Beiträge von rekalmusic

    Ja er hat ein zünfunken also habe ich getestet 10 min. Nachdem er abgestorben ist. Ich bin immer noch der Meinung das es der vergaser ist. Kann einer mal bitte mir die Grundeinstellung vom vergaser beschreiben.

    Die unterdruckleitung ist I.O. Auto steht in ingolstadt 85053.
    Der vergaser wurde gegen den selben getauscht. Weil es ein Verdacht war das es wegen dem vielleicht sein könnte.

    Tut mir leid mehr weiß ich leider nicht. Was versucht wurde ist eigentlich nur ihn im warmen Zustand am laufen zu erhalten. Also vergaser wurde getauscht. Es wurde von mir auch nochmal neu sauber gemacht. Zündspule und Verteiler kappe ist neu.was ich versucht habe ist ich habe einen stroposkop an zy 1 dran gemacht und wollte das Schwungrad auf ot bringen. Nur egal auf welche Seite ich den zünd Verteiler drehe säuft er ab. Ich muss sagen da wurde schonmal was gemacht den auf dem Rad ist eine rote makierung und der ist ein paar Zentimeter weiter als die eigentliche Schlitz makierung.

    Hi ich habe ein Mini von einem Kumpel denn ich für ihn mal anschauen soll nur habe ich von solch alte Motoren keine Ahnung.
    Das Problem ist ich bekomme ihn zum laufen, aber sobald er warm ist ruckelt er und geht aus. Wenn ich die zündkerzen dan herausnehmen und sie sauber mache und bisschen warte geht er wieder an aber dann wieder aus.
    Habe jetzt eine neue zündspule eingesetzt aber das Problem besteht.