Beiträge von miniratz

ohaaaaaaaaaa [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Muss Bildungsfernsehen gewesen sein:D:D.

Für unsre kleinen Dummerchen, die glauben, Kühe sind lila:rolleyes:. Damit die auch mal sehen, was aus so einem lieben schnucklichen kleinen Hündchen alles rauskommt:D:D.

Dichtung und wahrheit:

haben die MK1 und Vanfahrer erfahrung mit den Dichtungen bezüglich Passung?
    meine Türen sind Vorne recht straff verschlossen so dass sie unten rum rausdrücken und hinten bekomme ich die Türen garnicht zu. Muss ich den Kahn am Ende wieder die türen so einstellen dass die spaltmaße wieder am arxxx sind?

zu hülfe bitte!!!

Darauf bin ich bei mir auch gespannt:D:D.

Habe am ganzen Auto Spaltmaße, dass ein 4mm-Bohrer saugend schmatzend überall durchpasst. Und würde mich auch sehr ärgern, wenn die Gummis da was verändern..................:mad:.
    Halt mich auf dem Laufenden, wie das bei Dir weitergeht, ok.?

Gruß

Rüdiger

Moin Ratzi,
    ich schau mal, ich bin mir da ziemlich sicher das ich noch etwa 10cm Ladefläche + Abschlusskante habe....
    ;)

Dann setzt das weiter hinten an, dann können auch normal groß gewachsene Menschen im Van sitzen!

Grüße

Hallo Leute,

bei Mr-Cooper wurde ich geholfen:D:D. Die restlichen cm werden noch rekonstruiert, mit Blech bin ich ja nicht auf Kriegsfuß.................

Prima Sache, so von Van zu Van-Besitzer:thumpsup:.

Gruß

Rüdiger

Bin heute ne MKI Elli mit 250 Ponys gefahren, wieso braucht man für so was eigentlich nur einen Führerschein und keinen für Waffen? Also das ging schon sehr ordentlich vorwärts :)

Die leichten schnellen Dinger sind nix mehr für mich, weißt ja, die Neffe:D:D.

Hey Ratzi, diese Woche könnte etwas eng werden, von wegen mal laufen lassen. Evtl Freitag, vorher wirds knapp. Muss gucken wie noch ein Cabrio in die Werkstatt passen könnte. Doch ein Hochregal bauen?

Schon gehört:D:D.

Hoffentlich hab ich mir da nicht ins eigene Fleisch geschnitten....................:eek:;)

Ne, eher Unwucht. Also ich, nicht das Mopped.

@Rüdiratz
    Siehste! ;)

Ich finds eigentlich immer gut, wenn ich was anbiete, und kanns niemandem recht machen........

Dann kann ich alles behalten, jipppppiiieeeeehh:cool:.

Wirst sehen, irgendwann ist es für was gut;).

Was für ein unbefriedigender Tag.
    Das Mopped ist wetterfühlig, Uhund das prangere ich an...
    das verurteile ich scharf...
    :rolleyes:

Achja, ganz vergessen.
    Wetterfühlig, zuviel Grip?

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    :D:D

Ja, allerdings für Standardhöhe. Sind nur nicht mehr besonders hübsch am oberen Ende. Dafür nur wenig gelaufen, Verstellung funzt an allen.

Bau isch mir kongredde Harleyvergasern in meine Lada...

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

klackklackklackklack..........:D:D

Tobi, weißt Du überhaupt noch, was alles in deinen Kartons schlummert?:eek: