Beiträge von miniratz

Mal ein Versuch:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

:confused::confused:

Welche Partnerin bringst Du denn mit??:D:D:p:p
    Ja wegen Dir tut mir das ja jetzt echt leid, aber wenn ich viel positiven Kaffee hatte, komme ich vielleicht mal tagsüber vorbei..;)

Mach was Du willst,

nur machs auch:p.
    Wegen mir musst nicht am Koffein sterben, betteln tu ich auch nicht

Es sei denn der kommt wie er aus dem osten unseres landes!!! frag mich nicht der macht fast alle smoglich!!! letztens sogar nen 1,8 16v block mit nem 1,8 20v kopf und 450ps in nem golf 1 Klapprio!!! in der abnahme stand irgend etwas von schwerin!!!! aber ich war in NMS der ist so alle 14 tage 3 wochen hier und macht vieles möglich!!! nein kolege wo der immer kommt hat sogar ne audi v8 4,2 in nem passat 32 b limo eingetragen bekommen mit normaler 5 zylinder bremse!!! mich hat der prüfer ach schon gefragt wann er bei mir ne einzeldorsselklappen einspritzung eintragen soll!!!:D:D

Ich würd an Deiner Stelle mal nicht so angeben,

hier sind auch einige Neidhammel unterwegs, da würd ich nicht die Hand ins Feuer legen, wenn mal was weitergegeben wird.
    Nur ein kleiner Rat am Rande;).

Gruß

Rüdiger

Ratzi, standen wieder Fahrräder dort herum? ;)

Ja sicher, vom Einrad bis zum Goof-Dreirad, alles dabei.
    Aber ich glaub, der Zettel auf dem Fiat hat geholfen...........

Da steht drauf, wer nochmal sein Drecksbock dranlehnt, darf die Lackierung bezahlen:cool:.

Eben, das sind die neuen Kuchenbleche auch....:D:D
    Zweizeilig wäre in Deinem Fall das alte Motorradnummernschild:

Bin ja echt gespannt,

wenn ich da aufs Zulassungsamt gehe..........
    Eine hat mich mal gefragt, ob das ein Flugzeug ist, weil meine KFZ-Briefe immer so lang sind:D:D.

Na den Karren kenn ich doch:D

War Sonntag unten, und hab mal geschaut, was geht.
    Nach 4 Jahren Batterie reingestellt, gewartet, bis die Benzinpumpe aufhörte zu tackern, und WRRROOOOAAAMMMMMM:D:D

Blöd immer die Standschäden, das Bremspedal ist unten hängengeblieben, wahrscheinlich der HBZ am Oarsch:mad:.

PS: Eigentlich wollt ich nur nach der Kassette im Radio schauen, und den CD-Wechsler leeren...................;).

Wat weiß ich denn...hab gar keine Nummernschilder...meine Oranje hat aber kürzere als gewöhnlich...

Kürzer geht nimmer:

Normalschrift, ohne blauen Shit, ohne H....................

Bin mal gespannt, hab das sogar im Brief eingetragen, und natürlich die alten Schilder:rolleyes:.