Beiträge von miniratz

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hihi, stimmt:thumpsup:.

Wisst Ihr eigentlich,

dass Ihr mir mit dem blöden Nummernschildgelaber echt bissle Angst gemacht habt?:mad:
    Karre ist über vier Jahre abgemeldet, demnächst mach ich neuen Tüv, dann mal sehen, was passiert:rolleyes:.

Also,

ich muss schon sagen, wenn man sich damit beschäftigt, sind die VW-Jünger grad echt auf dem Holzweg, was an Felgen gut aussehen soll:rolleyes:

Scheinbar der letzte Schrei,............. ich schrei auch gleich:D:D

Heute hatte ich Besuch von dem da:

Der ist locker 10 Meter auf mich zugelaufen, aber bis ich die Kamera geholt hatte, schon wieder gut versteckt gewesen:(..............

So einer:

Lustige Tierchen:).

Juuuuhhhuuuuuh:D,

wieder bissle was zum angriffeln:thumpsup:.
    Montag wäre ich fast noch vorbeigekommen, ist dann aber leider zu spät geworden:(.
    Habe morgen Kleinsachsenheim auf dem Programm, wenns klappt, komm ich danach;).

Gruß

Rüdiger

Also,

ich hab das heute mal mit dem Cola und Alufolie ausprobiert.
    Es geht tatsächlich was weg, erstaunlich gut sogar.
    Wenn man nicht viel Ansprüche an sein Material hat, könnte man sogar hochzufrieden sein:).

Immerhin bekomm ich jetzt nicht mehr gleich einen :kotz:anfall, wenn ich an das Auto ranlaufe.
    Die Pickel gehen natürlich nicht weg, aber so kann ich mich zumindest wieder unter die Leute trauen;).

Gruß

Rüdiger

Die Lotusteile ran zu bekommen ist nicht leicht!Um die Suche zu erklären: Ich brauche die Hinterachse für einen Pickup Allrad Umbau und Honda Herz. Und da als nächstes der Gitterrohrrahmen reingeschweißt wird, muss ich mir Gedanken machen welche Radaufhängung wie und vor allem wo befestigt wird. das Fzg. soll so sportlich wie möglich ausgelegt werden. Aber Lotus ist ein echt guter GeDanke!

Dodo's Gedanke mit den Lotusteilen geht ja leider an der Realität vorbei,

keine Sau baut einen Mini mit noch teureren oder selteneren Teilen zusammen.
    Was Du vor hast, ist mir schon klar.
    Aber:
    Wenn Du doch die Brocken daliegen hast, wieso kannst dann nicht mal einen Meterstab dranhalten, dann ist die Idee doch schonmal erledigt?
    Musst doch die Leute hier nicht nervös machen................
    Schau Dir das Zeug von Minitec an, aber das wird ja zu teuer sein:rolleyes:.
    Mit Serienteilen zusammengestückelt wirst keinen Erfolg haben:(.

Gruß

Rüdiger

Danke für eure regen Antworten. Kofferraum ist weniger das Problem da es sich im einen Pickup handelt.:D

Mess einfach mal den oberen Punkt Deiner Quattro-Achsaufhängung, also von den Federbeinen............
    Die werden schon ausserhalb auch der Pickup-Karosse sein;).

Gruß

Rüdiger

PS: Andy, kannst das nicht mal zu den 16V-Umbauten/Fremdmotoren verschieben? Weil das in dem Bereich hier einfach untergeht, find ich;).

Das würde ich empfehlen...wenn die Ventile bei dem genauso besch*** sitzen wie beim Kopf von Jumbo, wirst Du nicht lange Freude dran haben...:headshk:

Soso,

also bist Du der Grund, warum ich Ironie nicht verstanden habe:p.

Was hat jetzt der Kopf vom Jumbo (5-Kanal) mit dem vom Lupi (7-Kanal) zu tun, ausser dass beide aus England kommen?:confused:

Gruß

Rüdiger

Spitze! Ich freu mich auf Dich :D:thumpsup:

lg Doris

Huhu Doris,

Du bist nicht zufällig früher VW gefahren?:confused:
    AUT würd ja passen, aber vor allem das Westchen hat mich alarmiert:D:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Gruß

Rüdiger

Servus,

ich fahre selber Oldtimer.
    Nur als Beispiel, ohne Gurt fährt auch immer ein schlechtes Gefühl mit, je nach eigener Stimmung mal mehr oder weniger.
    Nachrüsten kommt aber nicht in Frage.
    Wenn man ein rustikales Auto fährt, sollte einem immer im Bewusstsein sein, dass man, wenn was passiert, ganz klar sein Leben aufs Spiel setzt.
    Und ein Mini, wenn auch Bj.93, ist eine alte Konstruktion:cool:.

Dieses zu erkennen, fällt mit 20 natürlich schwerer als wenn man 29+ ist;).

Gruß

Rüdiger

Hey Ratzinger,

schöne Felgen von einem Top Fabrikat:thumpsup:
    Mache aber lieber erstmal den Rest fertig, über die Felgen würde ich mir am Ende Gedanken machen.
    Also, lass es krachen

Hey Tom,

ich gehe zur Zeit den Weg des geringsten Widerstands, und die Felgen bringen halt einen schnellen Erfolg, für zwischendurch;).

Hier ein Fuchs am rotieren::D

Gruß

Rüdiger