Beiträge von miniratz

Die jungen wilden:rolleyes:

Ich hab noch eins, für die Pirouettenkünstler:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Haaaahaaaa:D:D

Türkiter war doch eben da.

Öhm kommst ned mit dem Commo? Hat der kein Kassetten-Deck:confused:

Nee, der ist zu spät gebaut worden.................:(

Schaut Euch mal diese Plastiktrümmer an, die Buschen heut sind echt zu blöd um ihren Namen in den Schnee zu schiffen:D:D

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Ratzi habe schon überlegt eine Kassette für Dich aufzunehmen.
    Aber dann musst Du mit dem eigenen Auto nach BS kommen ( wegen Kassi )
    Werd ja nicht mit Mini aufschlagen.

Heute brennt man doch:D:D.
    Mit dem Fiat möcht ich nicht so weit fahren, der Motor ist doch neu;).

Und noch was für Lupi:

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Haben sie den eigentlich in der Türkei behalten?:D:D

Von mir auch ein Video, für die Hecktrieblerfans:D:D

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

doch gibts genug
    musst nur mal sperrmüll durchgehen:D

Ich hab damals schon nur Metall-Kassetten gekauft.
    Muss mal hinfahren, mit Batterie, und in den Schacht kucken, was noch drinsteckt:D.
    Ausserdem hab ich meine Anlage zuhause schon Jahre nicht mehr laufen lassen, keine Ahnung, ob ich da noch aufnehmen kann:eek:

:D geil...

Ich wart ja jeden Tag drauf,

dass ich von Dir was höre, wann es mit drehen losgeht...................:(.

Die umgearbeiteten Dreiteiler fahren übrigens so oder so ähnlich schon seit Jahren auf einem Mini mit, hier aus dem Forum.
    Will ja nicht behaupten, dass ich da der Erste wäre;).

Gruß

Rüdiger

Servus,

um was neues zu erschaffen, muss man manchmal bestehendes kaputtmachen. Kaputtmachen kann ich eh gut, also los:

Wobei mir das schon bissle wehgetan hat, die waren ja selten und in gutem Zustand:(. Egal:D:

Und fertig, zum weiter bearbeiten:

Ja, auch die werden wieder wunderschön:cool:.

Und dann noch meine neue Fastnachbarin im Einkaufsmarkt gesehen, muss ich demnächst mal besuchen, gell Ellen?;)

Gruß

Rüdiger

:thumpsup:
    dann hoffe ich das ich nich soo viel fragen musss(schertz)
    nein würd mich freuen wenn du mir u.a. etwas unter die arme greifst......
    oder allgemein das ich hier hilfe bekomme.
    so nu gehts anker auf rein in den haven ab nach hause und dann ab zum mini....
    war ne nette unterhaltung auch an den rest.:thumpsup::thumpsup:

Jetzt ist eh Feierabend, draussen wirds hell:eek:.
    Nachteulen sind lichtscheu, daher erst wieder zu Sonnenuntergang;).
    Wenn Dich was drückt, kannst dann ja in den geeigneten Rubriken Fragen stellen, die Daywalker helfen auch gerne:cool:.