Beiträge von miniratz

Ratzi, dann kannst ja jetzt hier im Dingenskirchen-Radfahrerfred rumposen.
    Vielleicht sollte ich mein Hollandrad mal wieder aktivieren...:D

Brauche nichts zum posen, zumal das Rädle schon vor diesem Thread existiert hat:p.

Dachte ja auch die ganzen Jahre, es würde keine 10Kg wiegen, jetzt sind es aber 11Kg:eek:.
    Egal, aufs Gesamtgewicht gerechnet mit Fahrer eher vernachlässigbar.......:D:D.

Gruß

Rüdiger

Juuuuuhhhuuuuh,

nach fast zwei Jahren Inspektion hab ich mein Rädle wieder bekommen, könnte man also als Neuzugang bezeichnen:D:D.

Bald 20 Jahre alt, also fast schon ein Oldtimer. Paar Teile gibts schon nicht mehr dafür:eek:.
    Aber wie es sich in einem Forum für britische Fahrzeuge gehört;):

Wollte nie was gefedertes haben, nur die Komponenten müssen gut sein:cool::

Morgen Probefahrt machen:).

Gruß

Rüdiger

Sodele, ich nochmal.

Weitere Bilder:

Dazu kommt dann noch ein 1000er Cabrio.
    Dieses ist silber lackiert, mit rot/grauer Innenausstattung, auch in Echtleder, ählich wie der blaue.
    Dazu später mehr.

Gruß

Rüdiger

Baujahr: 1980er

Modell / Sondermodell:Cabrio

Laufleistung km:xxxxx

TÜV / AU:n.n.

Motor / PS:1300 ccm, 61 PS, Gutmann G-Kat

Farbe:blau-metallic

Beschreibung:umgebaut auf Cabrio, mit allen Verstärkungen, dabei auch das Blech saniert, Komplettleder und angefertigter Teppichboden

Mängel / Rost:paar Macken und Kratzer vom rumstehen, Lack nicht sehr schön

Standort PLZ:75233

Preisvorstellung:VHS

Kontaktinfos: http://www.sattlerei-zeller.de/

Bilder:

Ein Freund von mir will nun seine beiden Cabrios verkaufen, der erste jetztmal hier beschrieben:

Die Karosse wurde nach meinen Vorgaben umgebaut, aber von ihm selbst gemacht. Daher bin ich hier auch nur der Vermittler, weil er nicht im Forum vertreten ist.
    Alle Verstärkungen wurden eingebaut, dabei die Blechsubstanz mitsaniert.
    Lackierung ist von nahem nicht sehr schön, und vom vielen hin und herstellen sind eine Macke und ein paar kleinere Kratzer vorhanden.
    Innenausstattung komplett Echtleder, auch Kleinteile wurden bezogen.
    Teppichboden ist in sehr guter Qualität hergestellt worden.
    Räder sind Two Gates in Wheels in 7x13, Reifen praktisch nicht gefahren.
    Die Verbreiterungen wurden selber angefertigt und an die Karosse geschweißt.

Es ist der 1300er Vergaser Cooper Motor, mit Gutmann G-Kat.

Das wärs erstmal von meiner Seite aus, habs aus dem Gedächtnis wiedergegeben.
    Preisgestaltung halt ich mich raus, kommt dann wohl auch drauf an, ob noch TÜV drauf gemacht werden soll, oder jemand den Mini einfach so nimmt:).
    Viel Spaß beim Bilder anschauen:cool:.

Gruß

Rüdiger

PS: Gleich kommt noch was, war zuviel für einen Beitrag............

Wie die Weltgeschichte manche Dinge Ad Absurdum führt, unfassbar........

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Enjoy the silence und die Türme..............

Dann hab ich ein Problem, meine Frau ist in den letzten 10 Jahren nicht gealtert, ich dafür doppelt so schnell...:D:D

Das ist aber jetzt echt blöd.............:D:D

Mal davon wegzukommen, da hab ich was für Lupi, so ein Poster hing bei einem alten Freund im Zimmer, direkt neben dem Vector:eek:.
    So waren wir eben in den 80ern;).

Da muss ihm doch das heulende Elend kommen, mit seinem ölenden aufgeblasenen Ranzeimer:D:D.

Weiß ich nicht...guck grade "Wiege der Sonne", aber den W2 aus den 80ern kenn ich..:D:D ...allerdings in rot.

Musst genauer zuschauen, die Tatjana stieg am Anfang in so einen ein, jetzt ist sie ja schon tot...............:(.
    Aber Freddy fährt nachher noch bissle mit rum, kommt also nochmal:D.

Das Schlimme ist nicht, das sie erhoben wird, sondern das die Einnahmen daraus nicht in die Infrastruktur fließen, sondern an hoffnungslose Fälle verteilt werden, die meinen, der Staat hätte eine soziale Verpflichtung, weil diese Menschen einfach zu dumm für Verhütungsmittel sind.

Das ist wieder Auslegungssache, einig sind wir uns darin, dass die rausgeholte Kohle für andere Sachen verprasst wird:scream:.

Btw, da hast doch sicher eben die gleichen Nachrichten wie ich gesehen, gell?

Und danach den hier:

;).

Probefahrt geht ja noch, aber wenn ein Prüfer ein scharfkantiges Metallwerkzeug in die Hand nimmt, um zu prüfen, ob die Fgst.Nr. auch noch die selbe ist, nachdem man den Lack komplett abgekratzt hat, habe ich mir mittlerweile angewöhnt, das Risiko eines Haftrichters in kauf zu nehmen...:rolleyes:

Sowas passiert mir ja schonmal gar nicht..............:p