Beiträge von miniratz

Holla, auch hinten wo die Obstbäume stehen ( standen ) ?:eek:
    Da warst aber fleißig! * hut ab *

.... ist der Como fahrbereit?

Hintenrum gemäht, und paar Beete gehackt.
    Die Hauptarbeit ist vorne gewesen;).

Commodore ist immer fahrbereit, muss nur Batterie reinmachen:cool:.............und frisch TÜV, ist im März ausgelaufen.

SOUL ll SOUL .. keep on movin':D ( ist aber schon anfang 90er)
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    *zappel*

Ich glaub,

deswegen verstehen wir uns auch so gut:D.
    Musik ist nahezu die Gleiche;).

Gugg mal da ist auch ERKEL! [YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Erkel: http://3.bp.blogspot.com/_v9NhqmpTddI/T…s1600/erkel.jpg

DAS ist ziemlich geil:thumpsup:.
    Crossover der 80/90er:D.

Solange es nicht der Urkel ist:

:D:D

PS: Das hat reineditiert:D.

* hüpf * [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

allahoppallahopp...

Das hört sich alles bissle nach "Madness" an...........
    Kann das sein;).

Glaub ich...;)

So wird in HH eine Rohrverstopfung beseitigt...:D:D:D

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Die arbeiten nicht zufällig in Brunsbüttel, Brokdorf oder Krümmel?:confused:

Jein, Tank ist drin und Pumpe angeschlossen...komme da jetzt nicht mehr so einfach an den Stecker...aber es wird wohl darauf hinauslaufen, das ich zum 1000sten Mal den Tank ausbauen darf...:rolleyes:

Ist doch nur ne Schraube,

stell Dich net so an:p.

Gruß

Rüdiger

PS: Bei den Opelpumpen ist es so, die mögen trockene Lagerung überhaupt nicht, da ist es besser, vor der Lagerung zumindest kurz Öl durchzupumpen.
    Habe beim Commodore drei Stück (gebraucht gelagert) nehmen müssen, bis eine dauerhaft funktionierte.

...das ist grad so meine Frage, die mich seit heute beschäftigt...
    Gemeint ist eine SPI-Intankpumpe.
    Diese hat jetzt ein Jahr Lagerung hinter sich. Lief vor der Lagerung einwandfrei.
    Jetzt hab ich sie angeschlossen und höre sie aber bei Zündung I nicht...Sprit ist noch keiner im Tank...ist die so leise ohne Sprit, oder hab ich sie durch wenige Sek. Trockenlauf schon gekillt?:confused:

Halt mal nur + und - dran, dann hörst es ganz bestimmt.

Gruß

Rüdiger

Wie, hast Dir die Haare aus den Ohren raus geflemmt;)
    Frage mich wie man eine Schweissperle ins Ohr bekommt. ( kopfüber gebrutzelt ):D

Sowas passiert;).

Hab in meinem Leben bestimmt schon 70 Gasflaschen verschafft, da treffen einen die Perlen, überall, egal wie geschützt wird:rolleyes:.

Gruß

Rüdiger

PS: Simon, auch Dich wirds noch treffen:D:D.

Hab doch kein Radio, da muss dann mehr Blinkiblinki rein....:D:D

Bin das erste Jahr im Commodore ohne Radio gefahren.
    Toller Motorklang hin oder her, irgendwann war mein Gesangsrepertoire erschöpft.................:rolleyes:.
    Nie wieder ohne.
    Aber Jazzo, Du brauchst dann immerhin keine Discokugel mehr einbauen:D:D.