Beiträge von miniratz

Cool down, Daniel;).

Ist doch immer so, wenn man paar Termine im Kreuz hat, geht garantiert alles schief:mad:.
    Was hast denn für einen Kühler drin, bin grad zu faul in Deinem Beitrag zu suchen................

Achja, sag mal, hast doch Dougie ein paar Nabendeckel gedreht, könntest das auch bei mir? Dauert zwar noch ne Weile, aber wenn ichs wüsste, wäre das auch schon was:D:D.

Gruß

Rüdiger

Wer weis wo der schon rumstand. Der hatte einige Vorbesitzer. Allbrit vertreibt die Heritage Raumen? Dann schlagen die ganz schön auf, wollen 400 fürn Rahmen und direkt bei BMH nur 275 pfund. Wenn ich mich recht erinner is doch euro stärker als der pfund oder denk ich falsch rum?

Genau,

und Deutschland ist größer als China:D:D.

Kauf das Ding doch für 275 Pfund, am besten noch zuzüglich VAT, und dann noch den Versand aus GB, schätze mal 50-80 Pfund;).

Schau mal wie der Kurs derzeit liegt, findet man sogar als Unbedarfter im Internet:thumpsup:.

Gruß

Rüdiger

Das ist aber auch total langweilig ohne Explosionen ...

Ich hätte auch gerne die Mauer wieder....................:soupson:

Hier mal was zum nachlesen, durch solche zum Glück friedlich geführten Aktionen haben sich die Grünen mitgegründet.
    Weiß wahrscheinlich kaum mehr einer von den jungen Mitbürgern:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kernkraftwerk_Wyhl

Nur damit man mal sieht, dass wir Baden-Württemberger uns auch nicht immer alles gefallen haben lassen:cool:.

Auch bei den Japanern gibt es mittlerweile Demonstationen, deren nukleares Gedächtnis wurde seit 1945 auch gekonnt vernebelt.
    Sowas wird in Zukunft nicht mehr funktionieren:thumpsup:.

Gruß

Rüdiger

PS: Das Ganze ist heute übrigens genau einen Monat her, und es rumpelt weiter.....................

So ich habe nun den Van (Holländische Scheibenvariante) vom Bernd bei Hamburg gekauft und nun gehts schon mal an die Bestandaufnahme.

-Beifahrertür MK1 evtl auch Fahrertür (mal gucken ob ich die noch retten kann)
    Liste wird bestimmt noch erweitert.

Und drückt mir die Daumen: Ich lege am kommenden WE die Seitenwand frei, welche schon mal Spachtel aufweist.
    Ich erwarte bereits das Schlimmste.:rolleyes:

Glückwunsch zum (wenn auch mit Scheiben:() Van:thumpsup:.

Wegen Türen, frag doch mal Lupi, der hat glaub grad was zu verkaufen.

Ansonsten, bist ja Lackierer, so bissle Spachtel macht Dich doch nicht schwach:D:D.

Gruß

Rüdiger

Damit bist Du aber eher der Burner auf der Meile als mit som Spagonskibomber...:D:D

Ich machs jetzt mal bissle populistisch.
    Hättest lieber die schöne Italienerin?

Oder lieber die vergleichbare Amerikanerin:

Irgendwann werd ich mich noch an die Filigrantechnik ranwagen, hab da schon ein paar spezielle Autos im Auge;).

Mein nächster Hallenumzug hat gefälligst so auszusehen:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Drogenhandel in HH ist ja immer noch ne lohnende Sache.
    Also, hau rein:D:D.

Clever! Aber ich brauchte sie zum Testbook Bildschirm halten. :D Auf der hinfahrt gings noch, da hatte Sie noch ihren Milchshake. Aber auf der Rückfahrt war der alle und sie konnte wieder sprechen. :D

Also,

nächstes mal besser taktieren, und genug Nachschub parat haben:D:D.

Heut noch mal das schöne Wetter ausgenutzt und ein paar Einstellfahrten gemacht. Achtung, gibt wieder was auf die Ohren :D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

:D

Diesmal waren wenigstens ein paar Drehzahlen dabei:thumpsup:.
    Wieso hast den vor Dir nicht überholt?:D:D