Beiträge von miniratz

Servus,

hier meine Worte zu Weihnachten:D.

War mal wieder ne Weile in der Garage, jetzt hab ich mal alles so hingestellt, wie ich mir das mit der Vorderachse vorstelle.

Erstmal der Bereich um das Traggelenk:

Beide Seiten sind gleichhoch, verzerrt bissle auf dem Bild.
    Dann der Lenkhebel zur Spurstange:

Die Spurstangen sind genau gleich im Winkel wie die unteren Lenker, wegen Bump Steering:).

Ansicht von vorne:

Das sind natürlich nicht die entgültigen Teile, aber zum anpassen genau richtig.

Dann noch die Spurweite, wird ja schmäler als hinten:D:

Und wieder ein paar Felgen abgebeizt und für die weiterten Arbeiten vorbereitet:).

Sodele, mehr gibts net. Dodo war gestern da, und wartet nun auf den Van, um die Plastikteile zu bauen und perfekt anzupassen:thumpsup:.

Gruß

Rüdiger

hallo, ich habe den Rahmen fast fertig, muß noch fertig geschweißtwerden.
    Ich hab das ganze Wochenende überlegt, wie ich das mit den Bremsen mache. Am Ende bin ich zu folgenden Entschluss gekommen:Ich werde
    245er innenbelüftete Bremsscheiben mit zwei Kolbenbremssattel einbauen. Ein paar sachen werde ich noch anfertigen,dann mußt alles passen(naturlich unter 7x13) Gruß Carlos

Und, wie siehts aus?:confused:

Läuft er schon?:)

Gruß

Rüdiger

Hier bin ich mir da nicht so sicher...nur weil die Wohnungen hier zu 95% Eigentumswohnungen sind, und mind. 300.000€ kosten, muss das nicht heißen, das sich nicht irgendein Bote oder Werbefuzzi hier im Hausflur nicht nen Paket einsteckt...:soupson:
    Die Härte war letztens, als so ein Spinner meine Frau volljammert, wir wären dazu verpflichtet, den Nachbarn zu sagen, sie hätten das Paket in unserer Abwesenhjeit anzunehmen...ich glaub das geht los...Das nächate Mal erzählt er mir dann, ich hätte gefälligst seine Pakete auszutragen...

Denk an Deine Pumpe, Du..................

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

:D:D

Klar, hab den Postfritzen ja noch nicht erziehen können, er klingelt ja nie, wohlweislich...:D
    Lagen ja auch nur knapp 2 Mille vor der Tür...:rolleyes:

Bin letztens heimgekommen,

sind auch ein Satz Felgen vor der Garage gelegen. Muss ja normalerweise auch jemand für unterschreiben....................
    Aber hier kommt ja nix weg:D:D.

Ach stimmt, hast ja gesagt. ( bei uns ist sie versetzt worden:thumpsup: )
    Wo ist die Zufahrt? Unne an de Hauptstrasse? ( doch wohl ned bei Euch in der Strasse:eek: )

Zufahrt natürlich von oben..........

Bis jetzt kam noch nichts schriftliches, nur so Telefongewäsch. Schranke soll weg, Einbahnstraße, Parkverbot vorm Haus etc pp:kotz::kotz:.

Auch mal interessant,

sowas zu sehen:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Gruß

Rüdiger

Genau deswegen find Ich AWD schöner zum anspruchslosen Spaß haben ;)

Hmmmm...

Hmmmmmhaha:D:D.

So isses:D:D:thumpsup:

hmmm würde ich nichtmal sagen, denn damit ist es manchmal geradezu unspektakulär und derart leicht kontrollierbar, dass es fast schon langweilig wird ;)
    Dafür kann man auch in sehr langgezogenen Kurven das Spielzeug leicht anstellen und auch über 100m sauber durchtragen. Oder das Feinobjekt anvisieren und außen herumdriften...

Um eine Heckschleuder sauber auf Kurs zu halten und nicht zu überdrehen ist schon deutlich mehr Können gefragt.

Deshalb hats er es auch allen gezeigt:thumpsup:

http://www.sueddeutsche.de/auto/zeithhmmm…r-art-1.1036644

Hmmm - vielleicht kann so'n Dachspoiler doch was? Ich hab jetzt zum ersten mal Schnee auf'm Heck kleben... Und auch den Schnee vom Dach hat's nicht runtergeweht, sondern auf die Heckscheibe gepappt :confused: Wie praktisch, dass der Wischer grad nicht geht.... Egal, dafür kann die Scheibenheizung was *schmelz* :D:rolleyes:

Ist doch klar................

durch das Brett ist die Karre jetzt noch langsamer geworden, somit kann auch nichts mehr runtergeweht werden:p:p.