Da hat der Herr wohl Recht!
Und das aus dem hohen Norden......
Ist ja fast wie ein Ritterschlag:D:D
Da hat der Herr wohl Recht!
Und das aus dem hohen Norden......
Ist ja fast wie ein Ritterschlag:D:D
guts nächtl muss penne bin heut scho halber eingschlafe in physik....
Du schläfst aber auch überall. Wenns sein muss sogar mitten am Tag auf der BAB
:p.
Bilder kann man auch posten wenn man krank ist :p
Also was ist? Wie sieht er jetzt geduscht aus? Lass mal wieder was sehen.dietmar
Also, Grani, leg nach.....:D:D
Bist doch schon lange wieder fit;).
Gruß
Rüdiger
meinst die Käferfreunde zuflenhausen?
Hier ist der Ursprung toller Autos......Und zwar von allen![]()
![]()
nabend herr ratz^^
Scheint ne kleine Runde zu werden......![]()
hajooo en besuch wär mal was gewesen.....:D
Jetzt wo Du erst im feindlichen Schwabenland warst.......:D:D
ja hätt ich sfrüher gewusst allerdings hätt ich dann auch schon um 6 uhr morgens losfahren müssen
Rückfahrt ging über die B48... schöne strecke fürs hmmmoppped
Zumindest beim wilden Süden-Club hättest vorbeifahren müssen, dazu noch bei Peter, Diddi, etc.....
Die Tour nimmt mir im Winter mindestens einen Tag in Anspruch
. Aber ist ja lustig dort;).
Das wird aber eng unter der Haube
Aber 96V - nich übel
Das schwerste am Moppedkopf ist wohl, das Öl dort aus dem Kopf zu bekommen, wo es auch wirklich soll. Aber ohne mindestens Drehbank und sehr gute Ständerbohrmaschine würd Ich das nich machen wollen. Obwohl - gibt ja genug Umrüstkits inzwischen :p (aber teuer...)
So - Ich hau mich in die KO-je... N8!
Maschinenpark vorausgesetzt, dann einfach
:D:D.
Hau Dich aufs Ohr, fauler Sack....:p.
hmm anfahrt nach Kaiserslautern war teurer al das getriebe hab dann aber dort erfahren, daß ich den tachoantrieb ach als ersatzteil hätte bekommen können ! naja jetzt hab ich dann halt 2 Getriebe... einmal original und einmal länger übersetzt. jetzt muss es nur morgen auch noch auf den motor passen...
Willkommen im Club, ich hab mittlerweile gefühlte 8 Getriebe und 6 Motoren für den Van......![]()
Aber, KL, da hättest etliche B'süchsche unterbringen können......
yeah !
heute war ein toller tag ! getriebe geholt... very cheap....
Paulsche, ist das jetzt Sarkasmus gewesen, oder hast wirklich mal Glück gehabt?![]()
Grün, blau, rot - ist doch alles gleich...
Wird Zeit, dass Ich in die Koje komm. Hoffentlich kommen meine Vergaser morgen. Apropos 16V: auf sowas hätte Ich ja schon Lust: http://www.youtube.com/watch?v=974kBWoZfhs
Mach doch.....:)
Ist ne reine Tüftlerarbeit, die Brocken sind so teuer nicht. Nur wenns ein ums andere Mal schiefgeht, wirds bissle kostenintensiver, und die Gefahr ist nicht klein
.
Egal, von so Spinnern leben wir alle, sonst wärs langweilig, und alle würden genau so beim Bergrennen hochfahren, wie hier im Einführungslauf....
http://www.myvideo.de/watch/738896/O…di_Bodenmueller
Potenzial hörbar, aber niemand darf mehr aufs Gas drücken....
.
pariser ? die sind doch aus Latex oder ?
Pariser passt eigentlich auch, bist voll drin, willst aber nachher nicht dabeigewesen sein:D:D
Also sind Pariser die modernen Pharisäer.....
Hehe - da war ja auch der Grüne mit dabei
Sind bestimmt auch wieder so abgesägte Zylinderköpfe, oder?
Ist eigentlich eher blau:D.
Hauptsache 16V;).
ZitatIch fahr Einzeldrossel... Eine einzige Droselklappe
![]()
![]()
Das ist dann wohl eher 1/4 Drossel:p:p
Ach, ich freu mich ja schon wieder aufs schrauben, paar Tage noch......:)
Gerne!Ich schies auch noch was vor:
Find, der klingt mal echt lecker!
Net schlecht, aber ich bin ja Freund von Einzeldrosseln. Da hier bestimmt keine 0,01% die im Mini fahren, leg ich halt mal wieder die alten Opels als Beispiel vor;).
http://www.myvideo.de/watch/3190496/Boehm_Motorsport
Das mit den Videos einfügen hab ich noch nicht drauf...:D:D
Ich hab nich mit so komischen Wörtern angefangen...
Ich kenn nur Küstennebel
Bist ja auch noch jung, mein Jung......:D
Badarf an schönen Klängen? Hab wieder ein Video auf Lager;).
Moon!
Was sind denn Pharisäer?
![]()
Klingt irgendwie nach was perversem...
Ist was zum saufen, im Norden, Du Banause.......:D:D
Servus,
noch jemand normales wach? Keine Pharisäer, bitte......;)
Und wer ist für die Katastrophe verantwortlich? ....Rennwagen kam in einer Kurve vom Parcours ab, durchbrach die Absperrung und krachte in die Zuschauergruppe ! ( 2 Tote) ..." Den Fahrer trifft keine Schuld " .
Also , wer trägt die Verantwortung?PS: Kausalität (lat. causa „Ursache“) bezeichnet die Beziehung zwischen Ursache und Wirkung, betrifft also die Abfolge aufeinander bezogener Ereignisse/Zustände. Die Kausalität (ein kausales Ereignis) hat eine feste zeitliche Richtung, die immer von der Ursache ausgeht, auf die die Wirkung folgt. Kurz: Ein Ereignis oder der Zustand A ist die Ursache für die Wirkung B, wenn B von A herbeigeführt wird. Beispiel: „Der Tritt auf das Gaspedal verursacht, dass das Auto beschleunigt“.
Blablabla.....![]()
.
Beispiel:
Flugzeug stürzt ab, weil in einen Vogelschwarm geraten, und Turbinen ausser Funktion. Von mir aus Dir genau auf den Kopf....
Wer ist verantwortlich?
Die Fluggesellschaft, der Pilot, der Hersteller des Flugzeugs, die Vögel vielleicht?
Sollen damit alle Vögel vom Himmel geschossen werden, oder noch besser, der Erfinder der Turbine nachträglich verklagt?
Endet damit die Ära der Fliegerei?
Das ist eine Verkettung unglücklicher Ereignisse.
Also wer Freude am Motorsport hat, Bergrennen oder anderes, trage sich bitte in die im Link aufgeführte Liste ein. Von mir aus auch die eingefleischten Pharisäer.....
Gruß
Rüdiger
Servus,
sowas ähnliches hab ich auch auf einem Opeltreffen erlebt, dem Einzigen in den letzten 15 Jahren, dem ich beigewohnt habe:D. Alt-Opel natürlich;).
Es gab da ne "Black Box", der Veranstalter hielt über den einen Zugang diverse Teile in die Box rein, und durch ertasten musste das dann identifiziert werden
.
Ich hab natürlich alles erfühlt
, aber da hat sich getrennt, wer schraubt und wer schrauben lässt:D:D.
Bernhard, mit dem Thread hier hast Deine Berufung gefunden, gell?;)
Gruß
Rüdiger
Servus Leute,
letztes WE ist in St.Agatha in Österreich beim Bergrennen ein tragisches Unglück passiert, mit mehreren Toten
.
Den Fahrer trifft keine Schuld, aber es ist der Rennsportgegnerlobby ein willkommener Anlass, noch mehr Motorsportveranstaltungen zu verbieten, da werden Fakten verdreht, um alles in die gewünschte Richtung zu biegen.......
Hier hat einer der anwesenden Fahrer einen Aufruf gestartet, damit nicht wieder ein Rennen gestrichen wird, oder womöglich bald alle noch existierenden Bergrennen, noch besser sämtliche Motorsportveranstaltungen verboten werden.
http://www.hillclimbfans.com/unterschriften/
Vielleicht möchte ja der Eine oder Andere hier im Forum die Aktion unterstützen.
Berichte gibt es schon genug im Internet, wer sich dazu einlesen will.....
Mein Mitgefühl gehört den Angehörigen, aber auch dem Fahrer, der völlig unverschuldet der Auslöser dieser Tragödie war.....
Gruß
Rüdiger