Beiträge von miniratz

Klar, aber wo ist da der Spaß, wenn der Kasten nach Deiner Umbauaktion läuft wie´n Sack Nüsse?:D

Hihi,

dann kann der Grani, wenn ihn die Karre ankotzt, eine (halbwegs)gute Karosse mit Schrottmotor verkaufen:D:D
    Da könnt man doch zusammenkommen......:D:p:p

Ich mach so Sachen nur noch über unseren Anwalt. Habe auch mal "Personal" als Schwerpunkt im Studium gehabt - das kann man heute echt vergessen...:)
    Es sei denn, man liest jeden Tag irgendwelche "Newsletter"...

Nils

Ja Nils,

ein wahres Wort:rolleyes:. Bin da selber zu lange raus, also, wart ich, bis sich der Anwalt darum annimmt.
    Vielen Dank in die Runde, ich kann ja später berichten, was draus wurde......

Gruß

Rüdiger

sauber ja, aber muss es ein gutes sein?

wie gesagt, es sind streitereien die schon im kindergarten hätten ausgefochten sein müssen.

ich hatte den fall auch schon mal ähnlich, bitte bitte bei den mitarbeitern gemacht ob sie ne woche unbezahlt urlaub nehmen könnten, als der entsprechende dran war hat er sich am montag telefonisch krank gemeldet. ne woche später hat er selbst gekündigt und nen aufhebungsvertrag gefordert um die kündigungszeit zu verkürzen. muss man da noch nett zu seinem mitarbeiter sein und das ding unterschreiben?

Es geht nicht um das Zeugnis,

das kann er sich von mir aus selber schreiben, und wird dann unterzeichnet.
    Der möchte nur seine Überstunden ausbezahlt bekommen, das ist alles. Es geht also nur um einen Monat Überstundenabbau, die er durch Krankmeldung umgehen möchte.
    Sehen will den niemand mehr hier....

Gruß

Rüdiger

PS: Hab auch Arbeitsrecht früher gelernt, aber es verändert sich alles in rasender Schnelle, jetzt gelten ganz andere Regelungen als vor Jahren noch. Und wissen tut jeder viel, oder hat mal gehört:rolleyes:.

Servus Leute,

kennt sich jemand hier mit oben genanntem Thema aus:confused:?
    Wie verhält es sich mit einem Mitarbeiter, der die Kündigung erhalten hat, und kurz danach eine Krankmeldung abgibt....
    Davor gings ihm prima:mad:.
    Komme grad nicht an den Anwalt ran, leider:(.

Gruß

Rüdiger

Macht ja nix, ich wollt Urlaub machen und keine Theraphiestelle für frustrierte Minifahrer aufmachen....:D:D

Du bist der Einzige,

der Therapiefällig ist....
    Grani würd Dir mal wieder die Leichtigkeit des Minifahrens, oder zumindest des lockeren Ansehens von in Kauf zu nehmender Arbeit um den Mini zu zeigen.
    Völlig ohne irgendwelche Gewinnabsichten.......
    Sowas ist Dir glaub abhanden gekommen:rolleyes:.

Das mag sein, aber dann solltet Ihr es nicht mehr schreiben, weil die Heilige Schrift wohl nicht mehr mit Eurer Perfektion harmoniert..:D:D:D

Lieber in der Hinsicht perfekt,

als irgend einen Schrott zusammengebrutzelt und als Perfektion anbieten.
    Sowas gibts bei uns Eulen net......:headshk:.

nein mein lieber dietmar, am freitag habe ich bis halb 6 morgens mit öli am mini geschraubt, und am samstag war ich auch da. und abends sind ma dann grillen gegangen. keine sorge.... ;)

Sauberle......
    Das Drumrum sollte auch nie vernachlässigt werden.....;).

Gruß

Rüdiger

PS: Immer schön Bilder nachschießen.....

Nix mehr los?
    der eine Fressnarkose,
    der andere beim Duchen weggeschwommen,
    der rest?

Muss ja dauernd PN's an irgendwelche Schnarchsäcke schreiben:p:p. Da bleibt das Forum zwischendurch liegen, aber wir sind ja die ganze Nacht wach, gell, Badkapp?:D:D

aber einen einzigen Satz möchte ich haben.

Mathias

Ok.,

weil ich Dich gut leiden kann, geb ich einen ab:D:D. Von den 10 sicher versprochenen........:rolleyes:.

Gruß

Rüdiger

PS: Da bekomm ich jetzt schon PN's von irgendwelchen Pfeifen, dass ich, wenn ich Probleme mit dem Verkäufer hätte, das doch per PN klären könnte.....
    Wo ist der "vogel-zeig" Smiley?:soupson: