Beiträge von miniratz

Ich komme.........bin doch kein Feigling...ausserdem habe ich Spaß dringend nötig............mein Freund wird ( vielleicht) da sein, mein Exmann auch....und jede menge Verehrer...Spaß pur. !!!

Lass die Pflaumen daheim,

siehst ja, es gibt genug Abnehmer, kannst wählen.....:D:D

hm....ja....also......stotter...........ich habe ja welche, aber ob die für die Öffentlichkeit sind...............eher nicht.....grübel........wie komm ich aus dieser Nummer wieder raus??? :confused:

Mal wieder nicht, oder hast das von mir anders erwartet?
    Es wird nur gebabbelt, was auch eingehalten wird;);).
    Von mir aus, kannst dann in BS einlösen, aber das wird dann kontrolliert:p.

Gruß

Rüdiger

PS: Musst immer aufpassen, wir hier posen nicht nur, wir zeigen auch.....

Hi Rüdischa (= Rüdiger, damit du das auch verstehst :p),
    das ist mitunter unser Motto der wilden Minis aus der Südpfalz, dem Rest Welt das melodische Pfälzisch beizubringen :cool:
    Freuen uns auf dein Erscheinen beim Stammtisch. Wir werden uns bemühen, als quasi Entwicklungshelfer, Simultandolmetscher zu engagieren :D
    Beste Grüße an den Bodensee
    P.S. Wir armen pfälzer Kinderlein mussten ja lang genug in der Grundschule hochdeutsch babble :p

Hast ja extra lange büffeln müssen, wie ich gehört habe.
    Herr Doggder:D:D.
    Wenn ich mal wieder dahaaam bin, also Mitte Oktober, ist das über Landau ja ein Katzensprung, net mool 150 Km:D.
    Spätestens dann;).

Gruß

Rüdischa:D.

hab nich wirklich rücken ;) dafür ises dann doch was zu früh :D
    ich denk ich werd das cabrio bei ebay rein setzen...is dann doch am unkompliziertesten bzw zeitlich am flottesten.
    guck grad den dmax bericht von team schrick...

Schrick hat bös abgekackt.
    Schick mal ein paar Bilder vom Cabrio.....;)

Hallo hatte letzte woche die gelegenheit einen MINI der besonders art zu besichtigen

Ich warte noch auf die Freischaltung,

aber denke mal, der Gregor hier wäre ein adäquater Gesprächspartner:D:D.
    Falls es um Beachmini geht;).

Gruß

Rüdiger

Hi ihrs,
    besprochener flyer is faschd fertich. Da uff den flyer ja irgendäne kontaktadresse druff musst, hämma schnell mol a eichene domain reserviert. Zur gestaltung dieser müsse mer unbedingt am nächschde stammtisch alle beschde ideä mitbringe. Des ding hääschd... (siehe überschrift):cool::D

Phokos,

Euer Badisch-Rheinisch-Pfälzisch isch echt net für jedermann:eek::eek:.
    Aber wenn Du den Diddi(Hot) und Peter(Peters7110) kennst, also mit denen kann ich mich noch ordentlich unterhalten:D:D.
    Also in Zukunft bitte normal deutsche Infos, zumindest net ganz so pälzisch eingefärbte, dann komm ich auch mal zum Stammtisch.

gruß

Rüdiger

PS: Wenn ich ne Weile drüber nachdenke, komm ich auf dialektisch drauf:D. Also kannst ruhig weiter den Lokalsender bringen:cool:.

Wenn du Offtopic darfst warum dann ich nicht!? Ich habe das schon mit den Gläsern gelesen und mich auch dazu geäußert wenn DU mal lesen würdest!! Ich hätte das auch nicht geschrieben wenn "binlaies" Fragen nicht schon beantwortet wären. Es passte nur hieher da es sich auch dabei ums Öffnen der Gehäuse geht, bzw um Veglia Instrumente. So, und nu sind wir 2 Hähne beide besser still, bevor das hier wieder ausartet, ok.

Servus,

sorry, Deinen Beitrag mit dem bördeln von weiter vorne hatte ich echt überlesen:(. Off-Topic ist wohl eher so gerechtfertigt, weil ich den Fritz(binlaie) kenne, und somit seine Fragestellung besser verstehe, denk ich mal.

Weiß auch nicht, was uns da immer aneinanderreiben lässt, also an mir solls nicht liegen....;).
    Unterschiedliche Anschauensweisen oder sowas....
    Eigentlich sollten wir ja über das gemeinsame Hobby besser zusammenkommen, oder?;)
    Also, ruhig bleiben.....:).

Gruß

Rüdiger

PS: Langt doch, wenn die Minis hochtourig laufen:D:D.

Servus Doris,

wo trefft Ihr Euch normalerweise?
    Hab vorher beim Bodenseeclub gefragt, aber die haben mit Euch eher wenig Kontakt.
    Wohne in Langenargen, so 20 Km von Bregenz weg, und fahre natürlich keinen Mini als Alltagsauto:rolleyes:.

Gruß

Rüdiger

Ja, Danke fürs Gespräch!

Bist schon wieder beleidigt?
    Kein Grund, mit Druck meinte ich den Berührungsdruck vom Instrument zum lederbezogenen Instrumentengehäuse, nicht den Öldruck, und auch sonst, lies doch erstmal richtig, bevor was reingehackt wird:headshk:. Keine Veglia-Instrumente, keine Umbauten, alleine die Gläser!!
    Der Rest war Off-topic von mir und Lupiter....
    Sollte was unklar sein, bitte direkt PN an "binlaie", der Fritz ist aber wohl schon offline, weil hartarbeitender Mitmensch.

Gruß

Rüdiger

nene hab ja rücken - da is nix mit schütteln :D ;)
    will endlich mal dazu kommen das cabrio zu verkabeln...dann wüsst ich endlich mal ob der motor noch läuft oder nicht.
    Irgendwer Interesse am Cabrio wenns denn dann fährt? Würd mich auch noch um TÜV kümmern....

Was ist es....?:eek:
    Neeee, keine Ahnung, aber bin Cabriomäßig schon schwer verwöhnt.
    Wenn man mal seinen eigenen Umbausatz designt hat, mit Tüv?:cool::cool:
    Aber haben wir glaub schon mal drüber geschrieben;).

Also ich bin gerade dabei das komplette Hondacockpit ins Innocockpit zu transplantieren. Instrumente sind heute reingekommen, morgen ist die verkabelung dran. Öldruck braucht nicht verändert zu werden, ansonsten ist das mit einwenig Bastelei ganz gut zu machen. Ich habe mir zusätzlich neue Tachoscheiben in Innooptik mit CAD gezeichnet und dort auch dann den Übersetzungsunterschied berücksichtigt. Arbeitzaufwand ca. 3 Tage

Servus,

super für Dich, aber passen tut das nicht direkt hier rein. Dem Fritz geht es um die runden Chromringe, mit normalen Inno-Instrumenten.......;).
    Nicht Tachoscheiben, sondern die runden 52mm-Gläser.....:).

Gruß

Rüdiger

PS: Besser bei den 16V posten, da gehörts auch rein:D.

Ok, mein Wissen über die Hochradfahrer mag ja nicht so fundiert zu sein, aber für Schwachsinnig halte ich mich nicht, weil ich mir die kleine Lächlichkeit erlaubt habe. Für die Reaktionen war es gut, - oder auch nicht, denn es wurde eigentlich nur eine Frage beantwortet. (die Homepage funzt nicht und den anderen Beitrag find ich hier nicht)
    Meine zusätzliche Frage: Nach welchen Maßstäben wird denn der Wert der Kommentare hier bemessen?

Servus,

wie heißt Du eigentlich? Ausser JC60?:confused:
    Ohne das jetzt ins Lächerliche ziehen zu wollen, an der Karosse scheint alles gemacht zu sein, was Volker derzeit zu bieten hat:eek:. Hat auch nichts mit Hochradfahrern zu tun, das macht man schließlich, um tiefer fahren zu können, mit g'scheitem Fahrwerk;). Egal, ob mit 10" oder mit 13":).
    Mir macht nur zu schaffen, warum immer wieder tolle Projekte nachher verhökert werden, aber das muss der Threadersteller mit sich selber ausmachen.....:rolleyes:.
    Kann ja wirklich an der derzeitigen Wirtschaftslage liegen....:headshk:.
    Aber egal, wird ja jetzt angeboten.

Gruß

Rüdiger