Beiträge von miniratz

Stimmt... Eigentlich sollte ich ihn auf dem weg entsorgen, auf dem Ich ihn bekommen habe: verschenken... :D

Oder... Hmmm... Ob da ein Opel-Motor rein passt? :D

Die Opel-Motoren haben auch Ihren Stolz, in so einen Misthaufen dürfen die nicht eingebaut werden:p:p.
    Zumindest bei mir......;)

Tja,

wer schön sein will, muss leiden.
    Mini fahren war noch nie ganz billig, da muss man halt durch.
    Sei froh, das mal richtig gemacht zu haben, öffnet vielleicht mal dem Einen oder Anderen die Augen, so von wegen:
    Das mach ich mal schnell.........:rolleyes:

Gruß

Rüdiger

Wer das wohl gewesen ist ;)

Neue Schrauben sind doch logisch, denn das Auto wird komplett neu aufgebaut - bisher gibts da nur ne Karosse als Anwärter und einen keinen Haufen Teile.

dietmar

Edit: Rüdiger werf mal dein Izekuh an ;)

Immer am Ball bleiben....:D
    ICQ ist angeworfen....;).

Gruß

Rüdiger

Servus Leute,

bin grade am zusammenstellen der Achsteile, und da ist mir der KAD-Einstellset für die Hinterachse ins Auge gefallen.
    Gibts dagegen was auszusetzen, oder kann man das anstandslos kaufen?
    Sieht zumindest nicht so windig wie manch anders hier aus.....:rolleyes:

Also wenn jemand Erfahrungen zu hat, oder auch, was sowas zur Zeit kosten darf, immer her damit:D:D.

Gruß

Rüdiger

Servus,

so stell ich mir das vor, kräftiger Motor in der kleinen Karosse von annodazumal.....:D:
    Ob Mini, BMW, oder Opel, oder Mercedes, das hat einfach was;).

oder auch:

Sowas hatte ich auch mal vor, aber jetzt spar ich lieber auf den Lamborghini Miura:cool::cool:.

Gruß

Rüdiger

Hast schön gemacht, Jan,

auch wenns professionell besser über ein komplett neues ungebohrtes Gehäuse gegangen wäre;).
    Aber für Deine Möglichkeiten, hast echt das Optimum rausgeholt.
    Die Instrumente sind sehr schön, mir wäre nur der DZM zu wenig in der Skalierung gewesen, aber bei Dir passen die Drehzahlen ja....
    Ich brauche in Zukunft was, das über 8000 anzeigen kann:D.

Gruß

Rüdiger

PS: Viel Spaß beim Rollout....

Servus,

Veit, alles Gute zum Geburtstag, Du jonger Soicher:D:D.
    Kannst ja ne Feier in der neuen Bude machen, da würd ich glatt ne Spontantour vom See hoch starten;).

Mal so am Rande, wäre nicht eine Rubrik Geburtstage gut, um auch das Off-Topic zu entzerren?
    Dann würden die ganzen Glückwünsche nicht so ausufern:p.

Gruß

Rüdiger

Hallo Leute,

ich hab ja zur Zeit keine Möglichkeit, am Mini was zu schaffen, also plane ich eher....
    Hab durch Zufall jetzt sowas bekommen:

Sind wohl die besten Drosseln, die man bekommen kann, um die baue ich jetzt mit der Zeit einen Motor, der seinesgleichen suchen wird....:cool:
    Bin in Verbindung mit einem alten Kumpel, der da wohl derzeit einer der Besten ist, und selber sowas fährt, mit rund 270 PS, im 2.0-16V.
    Nur leider hat der soviel Zeit wie ich selber:rolleyes:, aber das wird schon;).

Dazu noch ein paar neue Dreiteilige, die hab ich noch nichtmal gesehen, sollen aber sehr hübsch sein:cool:.

Also, ich bleib am Ball:).

Gruß

Rüdiger

tja so kanns gehn ;)
    ich werd jetzt mal schlafen, fahren morgen 8.15 rüber nach spa, damit wir auch ja fürs erste rennen da sind...sind ja schliesslich die klenggen :D also eine Gute Nacht euch!

Weeeeeiiiiichei, in so einem Falle macht man schnell durch:D:D, in Deinem Alter:p.

Und gute Autofahrer haben Fliegen an den Seitenscheiben kleben! ;)
    So bin raus, Gute Nacht!

Der Walter, wohl der beste Autofahrer, den Deutschland je hervorgebracht hat:cool:.
    Wenn man sogar mit einem Ascona Weltmeister wird.......:eek:
    Bin heut nicht so in Stimmung, habe nachher meinen ersten freien Tag in der Saison vor mir.
    Bissle komisch, mal einfach so liegenbleiben zu können....:D:D