Beiträge von miniratz

So was bräuchte ich auch mal.
    Aber wirklich viel schneller...

So eins, das man nach einer halben Stunde fahren zurück gibt und sagt das ist mir zu schnell....

btw....
    VLN gestern... die 300PS Seats und Scirocos usw. sind echt lahm im vergleich zu den 600+ps GT2RS usw....

HABEN WILL.....

Nicht so Kinderkram, wie das, was wir kennen....
    so richtig, für Erwachsene

Es gab mal ne Werbung, für Opel Speedster, wo der Typ einen Pass hochfährt, und oben in eine Kneipe reingeht. Dort konnte er sein Glas nicht halten, zu zittrig:D:D.
    Genauso ging es mir auch immer. Wenn ich wo angehalten habe, haben die Knie noch etliche Minuten gezittert, und es war an keine koordinierte Bewegung zu denken.
    Habs mal schnell ausgerechnet, auf das stehst ja:
    2,2 Kg/PS:cool:.

Was mir zu fragen gibt - die Zugstebe ist weiter außen als original - gut das funktioniert gut, mehrfach getestet in D... Aber sie ist auch 5-10cm weiter unten....
    ????? keine Ahnung wie das hält/sich fährt...

Bei den Super7 wurden auch mal testhalber die vorderen Aufnahmen der unteren Lenker tiefer gesetzt, sollte das eintauchen bei heftigem bremsen minimieren;).

SSR08 war mit Gummie.
    Da war das Fahrwerk auch Top !
    Könnte Tim Schrick gut beschreiben :D
    Aber wenn ich an das Sicherheitstrainning mit dem Mini denke, oder die Fahrten auf der Nos.
    richtig schönes Spielzeug.
    Musste nur schnell an der Lenkung sein und brauchst bisschen Muckies...

Muckis?:rolleyes:
    Ichich:D:D.

Details der ganze Arbeit wären auch noch interessant....
    Bremsleitungen ordentlich gefertig usw....

Aber ohne Geld ist es für mich eh uninteressant...
    und das ist ja fast das gleiche, wie ich schon hatte, nur mit 20-30PS mehr :D

Wie im Verkaufsthread, stößt mir auch diese Sache mit dem TÜV auf, also wenn ich sowas verkaufen wollte, hätt ich das noch erledigt, so ist es nur ein Bastelhaufen:rolleyes::rolleyes:. Leider.

Anlage habe ich doch schon!:p
    Wird alles neu verkabelt, wenn die Karosse fertig geschweißt und vom Lacker zurück ist.

Jepp, ich weiß doch;).
    Die klingt doch auch ganz gut, wieso ändern:).
    Wenn Eure Minis wieder laufen, kommt doch einfach mit beiden hier runter an den See, Platz ist genug bei mir:cool:.
    Dann noch der "Miniclub am Bodensee", hätten wir hier ein richtig schönes Treffen bei'nand:cool:.

:eek:oh, was ist denn mit unserem Ratzi... spochtlich spochtlich!:D

Habe es endlich mal geschafft unserem GFK-Gott die Doorboards mit zu geben!
    Bin mal gespannt ...

Huhu,

ja, muss bissle was tun, hier unten am See ist zum Glück alles eben;).
    Letztes Jahr wollt ich schon fahren, dass ich gegen Herbst den Pfänder am Stück raufkomme:eek:. Gefahren bin ich dann keinen Meter:D:D.

Mit den Doorboards, er soll sich halt mal bissle anstrengen, dann wird das schon;). Oder willst auch die Musteranlage vom Dougie reinbauen?

Nö, hab ich dorft noch nie gemacht :D
    Der Felix hat letztes Jahr mal 3 gemacht...
    Bei mir wird alles was ich eh nicht bauen kann im Brain gespeichert :):p
    Für Foto zücken und mitnehmen, ist der Foto zu groß und ich zu faul....

Aber ich sag Euch, dass wird Maßstäber setzen !

Wie heißt das Zeug in der F1 ?
    KERS ? ..... Der HAMMER !!!!!!!!!

Veit,

pass auf, Du postet tagsüber, das wird mit teeren und federn bestraft, zuzüglich einen Monat Smart fahren:p:p.
    Sodele, war ja ein herrlicher Tag heute, so langsam kommen die Mädels mit akzeptablen Klamotten in den Laden, um die Sonnenliegen auszuprobieren:D:D.
    Werd nächste Woche mal die Fahrradreifen aufpumpen, und damit die paar Km fahren;).

Servus,

na, scheint ja nicht übel gewesen zu sein:).
    Gruß an alle Schwabenrenner:cool:.
    Muss Dich auch mal besuchen kommen, Lupi, zur Not mach ich mir dann sogar die Hände schmutzig:D.

Gruß

Rüdiger

... jepp, wie sieht denn Opas Besuchsprogramm bis jetzt im Detail aus? :rolleyes::D

I nix Opa...:p:p.
    Fahre am Ostersonntag nach dem Laden los, bis spätabends zuhause. Montag morgen gleich die Autos tauschen, danach hätt ich bissle Zeit. Muss aber Abends wieder am See sein...;)