Ja, mach mal..;)
Und schon fertig:D.
Für jedes Hemd extra gelaufen, je 30 Mtr:):)
Ja, mach mal..;)
Und schon fertig:D.
Für jedes Hemd extra gelaufen, je 30 Mtr:):)
Schau mal, Peppi:D:D
https://www.mini-forum.de/mini-verkaufen…-van-46745.html
Sowas bleibt nicht verborgen......
Gruß
Rüdiger
Ja, ich kann das...bin ja schließlich kein Zugekaufter...:D:D
Siehste, die Laune steigt;).
Bin kurz weg, muss Wäsche aufhängen.....
Ich bin mein einziger Angestellter..:D:D:D
Immerhin nicht der "Einzigste":D:D
Hmmmmm...eigene Mukke wäre gediegener..;)
Schließlich ist das hier doch irgendwie "originaler":
Depeche Mode ist immer besser als Nachahmer, aber wer kennt die schon noch?![]()
. Suki ist 20 oder so.....:p:p
Ein, zwei Platten vorher, noch viel geiler![]()
.
Gruß
Rüdiger
Sag das doch gleich!:D
Dann schick ich schnell jemanden los, der mich vertreten kann!:D
Wo, dort?![]()
Also wenn Du noch Angestellte für sowas hast, kann es Dir nicht so schlecht gehen, wie Du Dich in letzter Zeit immer hinstellst:p:p.
Hmmm..ich seh doch eh sooooooo schlecht!:D
Jaja,
Brille brauchst nur im Rollatortreff;),
hier ist der wahre Jungbrunnen:D:D
Ach ja, weiß jemand ob die Tripoiden der Antriebswellen aus den 90ps oder neueren Hondas gleich mit denen vom ed9 sind?
Für sowas würd ich glaub lieber ein neues Thema aufmachen, das verschwindet hier ungelesen;).
Bedenke das Ausgangsthema......
Gruß
Rüdiger
Auch nicht verkehrt!
Sind die Chicks da zu gebrauchen?:D:D:D
Wenn die Sonne scheint, sind die Röcke kurz![]()
.
Aber mit schlechter Laune sieht man das dann nicht so.....;)
Wat für ne Insel??Ich denk Du lebst auf dem Festland?
Aber am Bodensee. Der hat ein paar Inseln.....![]()
![]()
Was ist Sonnenschein?:D:D
Weißt doch,
das was bei Dir hinten raus kommt. Oder hier bei mir auf der Insel öfter mal den größten Anteil am Tag einnimmt![]()
![]()
Alle nen Stock verschluckt?:D:D
Nein,
Uranstäbe....:p:p
Sag mal, Indy, bist in nächster Zeit auch mal wieder besser drauf, oder nehmen die Probleme überhand?
.
Paar Beiträge lassen ja leider darauf schließen
.......
Wir sind hier immerhin im Sonnenscheinthreat;).
Ne, Uranstäbe fallen raus...:D
Wusste nicht,
dass Du im gleichen Laden wie Homer arbeitest.......:D:p:p
Heya,
draussen ist dunkel![]()
.
Also, losgefleucht, ihr Nachteulen:D.
Ich würde mir sofort ein Hausboot kaufen...am besten von Aquadomi...hab mir die mal in Natura angeschaut!Einfach spitze!Und die Vorteile!Lokal ungebunden, Liegeplatzgebühren statt Grundsteuer, geringe Wartungskosten, mit nem Betonponton keine Werftinspektionen, keine nervigen Nachbarn mit ungezogenen Gören.....
Alter Romantiker, hääh?
Wie einst Cary Grant, der sich Sophia Loren(oder wars Gina Lollobrigida
) als Bootsdame nahm?
Geil:D:D.
Hausboot?:D:D
Würde gehen hier, bin aber Landratte;).
Ja, dann wünsch ich Kabel-freies Heckenscheren...:D:D
Bis demnächst.;)
Bin ich froh, dass ich hier noch nicht mal einen Balkon habe:D:D.
Doch, auf Bali gibt es für uns dann reichlich Eis im Glas...:D:D
Macht Laune dort, sind noch nicht so viele Russen.....
Kommt drauf an, wann genau im Nov...ab 8.11. sind wir für etwa 5Wochen auf Bali...;)
Ok., das kann man terminieren
.
Obwohl, ich könnt ja auch mal nach den Teakplantagen schauen![]()
.
Das ist aber erst nächstes Jahr dran....