Mahlzeit,bin der David und nen paar werden mich wahrscheinlich auch kennen.Wie gesagt,komm jetzt öfters.
Wenn Du öfters kommst, arbeite gleich an Deiner Fingerfertigkeit;).
Alleine zwei Fehler in der Überschrift, da kann man doch sicher noch was machen:D:D, oder?
Ansonsten, hier ist lustig:p:p.
Gruß
Rüdiger