Beiträge von miniratz

    Hallo auch von mir,


    alles Gute für die Kleine:D, auch wenn alle wie ET aussehen:p:p.
    Hab ja keine Kinder, aber gestern waren Kunden im Laden, mit einer zweiwöchigen:), ach herrje, sind die klein:eek::eek:. Hab immer Angst, dass ich was kaputtmache. Aber der Vater sagte, beim zweiten Kind wird man sicherer, da kann man schon mal anfassen:D:D.

    Gruß

    Rüdiger

    Ziemlich ruhig geworden hier. Aber manche Dinge normalesieren sich halt von selbst:rolleyes:

    Und nun zurück zu den Wurzeln:
    Die Cranger Kirmes war gestern ganz in der Hand des umc. Vorstandes. Vergleichbar zu den anderen Tagen war aus diesem Grund nur soviel Volk zugelassen, wie der "wiedererstarkte" Präsident an Platz zum gemütlichen bummeln brauchte;)
    Alle Schausteller waren angewiesen Sonderpreise zu machen. Schließlich sollten die begleitenden Mitglieder, beim dem Kauf der Chipse für den Präsi auch das Gefühle haben, eine gute Tat zu tun. Leider bekam der gewichtige Hosenträger-Träger hinter dem Chips-Counter des Auto-Scooters beim erhalt des lila Scheines eine kleine Herzatacke und so wurde der folgende Run des Scooters etwas länger. Der gute "Oscar Bruch Clan" bekommt übrigens noch deftige Post. So 'ne olle Achterbahn braucht er dem Präsi nicht nochmal ausgraben. Abgesperrt und damit nur den umc. Members zugänglich, war der Bereich um die kleine Kirche auf dem Kirmesplatz, dazu mehr im nächsten Jahr. Zum Glück war der Heimweg recht einfach gehandhabt. Der Shuttle-Bus stand bereit, dazu die drei 40ig Tonner für die Preise vom Entenangeln und Dosenwerfen.

    Bis später...

    Jeder so dick wie er kann, gell Faxe?:D:D
    Hab hier auch eine Einladung vom Käfer liegen, Spezialplatz zur Oktoberfesteröffnung:cool::cool:.
    Da hab ich aber kein Bock drauf, also dürfen auch mal die Mitarbeiter;).

    Gruß

    Rüdiger

    PS: Aber macht schon Spaß, immer mal die dicke Trommel zu hauen;).

    Viele Klicks aber keine Interessenten - dann halt nicht :D
    Oder fährt keiner mehr die Wolfrace? Alles nur noch Ruckelsprutzen Fahrer mit 13" Quadreifen?

    dietmar

    Sei doch froh, dann triffst auf Treffen schon nicht so viele gleiche Autos:D:D.
    Nein, denke auch, dass die Wolfrace eher selten sind.

    Gruß

    Rüdiger

    hmmnö,

    ich hab' nur einen nick, das reicht mir.:D

    (und das Lämpchen leuchtet auch, schließlich leide ich ja nicht unter Verfolgungswahn;))

    Stihmmt ja, sorry. Aber das war auch nicht immer so....;).
    Ist halt bissle Arbeit, wenn man 3-7 unterschiedliche Charaktere unter einem Scheitel vereinigen muss:cool::cool:.

    hallo,
    habe das genau so schon gemacht, mit dem entlüften. hin links, hinten rechts, vorne links, vorne rechts.

    ist eine 2 kreis bremse mit hinten T-stück.

    habe es schon mit einem druck-sytem gemacht wo beim bremsflüssigkeitsbehälter druck drauf kommt und bremsflüssigkeit automatisch nachgefüllt wird.
    aber das ergebnis immer das gleiche.

    das problem ist erst nach dem umbau aufgetreten.

    mfg
    ossi

    Schuss ins blaue, hat Dein Weber einen Unterdruckanschluss für die Bremse? Oder der Ansaugstutzen?
    Wenn da was vergessen worden wäre, hast halt kein Standgas, aber auch keine gescheite Bremse.

    Gruß

    Rüdiger

    Ich hab letztes WE auf der Mini-Rückbank gepennt ;):D
    Zusammen mit Weller-Felge und steinhartem 165er Falken.

    Für's nächste mal kommen da die weichen A032R drauf, dann wird's nich so unbequem ;):D


    Spitzen Kopfkissen. Dazu noch Deine Wolle aufm Kopf......:p:p

    Zwangsweise...
    Feuerwerk + TV-Hubschrauber, der schon seit ner halben Stunde direkt über'm Haus schwebt :mad::o
    Jetzt hab Ich kein Bock mehr auf Seenachtsfest... ScheiXhaufen, elende! :scream:
    (Und Leuchtmunition ist leider alle - sonst gäb's 'Privat-Feuerwerk' )

    Naja... Morgen vieleicht... :confused:

    Stimmt ja:cool::cool:, bei Dir ist heut gut Feuerwerk:D. Ich war einmal beim Seenachtsfest, so um 20 rum, und im Auto geschlafen:eek:. Goil, was man sich in dem Alter alles so zugemutet hat:D:D.

    Das bei Stuttgart ist genau bei Vaihingen/Enz. Wenn es jemand gibt der aus der Nähe kommt wäre ein kurzer Besuch auch nicht schlecht. Würde auch entsprechend entlohnt, da ich sonst ewig nach einer Lösung suche.

    Also zumindest ein kompetenter Mensch kommt aus Deiner Gegend:D.
    Frag mal an beim "General Lee" hier im Forum, der Michael ist sehr hilfsbereit, und hat viel Ahnung von der Materie. Seine (private) Werkstatt ist in Illingen:).
    Kannst in dem Zuge gleich einen Gruß von mir mitsagen;).

    Gruß

    Rüdiger

    Abend! :)

    Näää, nachdem Ich so einiges an englischem 'Engineering' gesehen hab:
    lieber nicht :D
    Und apropos Hausarbeit: die sollt Ich langsam mal anfangen... :eek:
    Deswegen: Bettruhe jetzt. Sonst komm Ich morgen wieder nich zu potte ;):rolleyes:

    N8!

    Versteh ich, manche Sachen aus dem gelobten Land sind schon mehr als windschief.....

    Also, gut Nacht:).