Beiträge von miniratz

    "Is der Rüdiger da?"
    "Nö - der is schon abgehaun *schwitz*" ;):D

    2400€ will er... Hab ihm 600€ angeboten und wurd vom Hof gejagt :D:D:D

    Hmmmmach mir bitte den Spaß und biete dem auch mal 600€ an.
    Kommst ja eh vorbei, oder? ;):D

    *Schwitz*, das stimmt wohl:D.
    Hatte zu tun, aber ich schau mal dort vorbei. Problehmmm ist, zu welcher Tageszeit?:confused:.
    Könnte aber ein Spaß werden;).

    Paragraph §25:1 FüMinFahr (Für Mini Fahrer):
    Teil a) Niemals einem Händler sagen, was für Schrott er für einen Mondpreis verkaufen will.
    Teil b) 'Schrott' ist Ansihctssache
    Anhang 1, Teil b): ein Händler könnte unfreundlich werden.
    Anhang 2, Teil a) Ergänzung: Hände weg von mattschwarzen Minis im Raum Lindau ;)

    Hmmmm - hab dann noch ne ausgedehnte Runde um den Obersee gedreht und die Sonne genossen (im Klapprio) :p:D

    Hättest doch schnell vorbeigeschaut, aber ausgerechnet heut war ich unterwegs:rolleyes:.
    Ja, hab auch schon so Stories von dehmmm gehört:soupson::soupson:.
    Was hat er denn auf dem Preisschild stehen gehabt? Lag beim vorbeifahren immer so flach im Auto, der Wisch.:D

    Gruß

    Rüdiger

    Oha, jetzt international;).

    Bin noch eben am waschen und bügeln.......

    Nächste zwei bis drei Wochen komm ich vielleicht mal in die alte Heimat. Dann mal nach den Autos schauen, die sollen echt bitter aussehen:soupson:.
    Wurde gebaut im Haus, und keiner hat abgedeckt:madgo:.
    Dann noch nach dem Wasserschaden beim Mini schauen, auch düster:rolleyes:.

    Egal, das Leben ist ja schön;).

    Tödlich für die Konzentration! *wackel, wackel*

    So, muss in die Koje.
    300km hab Ich morgen früh.
    Hmm... Eigentlich garnich so viel... :rolleyes::D

    N8!

    Am besten mit Hosenträgergurt:cool::cool:.
    300Km, da wacht man doch erst richtig auf;):p:p.

    Bist halt ein Weichei;).
    Viel Spaß morgen......

    Dafür reicht aber schon der Hamburger Stadtverkehr, wie die letzte Azubine im ausgehärteten Vergasercooper bewies. (die jetzige ist im SPI deutlich resistenter - liegts am Auto? Oder am Mädel? - Fahrer, Strecke und Speed annähernd gleich...):D

    Nils

    Aha, die Auszubildende wird nach dem Härtegrad ausgewählt:D.
    Nett.....:cool:. Konntest Du noch auf die Straße schaun?:confused::p:p

    War das letzte Mal vor Jahren mit meinem ersten Spider am Ring. Frisch eingebauter 1800er Lancia-Motor, Auspuff schon nach 30km abgefallen (bei der Anfahrt). Schöner Sound.
    "Nein, klar, Simone, ich fahre nur mal rum, keine Sorge..." Erste Kurve so'n Rennkadett an mir vorbei...arrgh...GUMMMIIII!
    Ende vom Lied: Freundin grün (würg), Auto qualm, Fahrer besiegt aber trotzdem glücklich...

    Und der Spider war ein richtiges Auto. Mit einem Mini - ich weiss nicht.:headshk:

    Nils

    Zum grün werden reichts bestimmt:D:D.

    Ich bin heut auch fast zusammengeklappt :eek:
    Ständig kalter Keller/schwüle Hitze im Wechsel - buäääh! :headshk:

    N'Abnd übrigens! ;)

    Wer von den Nachteulen kommt den an der Nürburgring morgen? ;)

    Du Armer,

    kalter Keller:(.
    Hätten heut viel was drum gegeben;).

    Ring, also ich bestimmt nicht. Muss ja den Mädels beim probeliegen auf den Gartenmöbeln zusehen:cool::cool:.

    So, i geh dann mal.

    Meine Frau kennt mich nur vor dem Rechner und läßt sich noch wegen Vernachlässigung der Ehepflicht scheiden.

    Gute Nacht zusammen.

    Soll ich jetzt anfangen, sie kennt Dich nur von hinten?.....:D:D
    Heute nicht mehr...:)

    Gute Nacht, und einen fröhlichen Gruß an die Gemahlin:D.

    Gute Besserung, Ratzi...

    Nur bissle verschleppt, war halt zuwenige Tage zuhause.
    Aber eins sag ich Dir:
    Granit besorg ich Dir, aber niemals trag ich den hoch, wo bist, 4. Stock?

    Wir haben heute einen Tisch ausgeliefert, 200 cm. Zu viert, 2.Stock, das tut jetzt noch weh:eek::eek: