BMW hat Rover und damit den Mini schon 1994 übernommen
Vielleicht soll es heißen, dass der Mini Ende 2000 von B M W beerdigt wurde.....![]()
BMW hat Rover und damit den Mini schon 1994 übernommen
Vielleicht soll es heißen, dass der Mini Ende 2000 von B M W beerdigt wurde.....![]()
"Is der Rüdiger da?"
"Nö - der is schon abgehaun *schwitz*" ;):D2400€ will er... Hab ihm 600€ angeboten und wurd vom Hof gejagt :D:D:D
Hmmmmach mir bitte den Spaß und biete dem auch mal 600€ an.
Kommst ja eh vorbei, oder? ;):D
*Schwitz*, das stimmt wohl:D.
Hatte zu tun, aber ich schau mal dort vorbei. Problehmmm ist, zu welcher Tageszeit?
.
Könnte aber ein Spaß werden;).
Paragraph §25:1 FüMinFahr (Für Mini Fahrer):
Teil a) Niemals einem Händler sagen, was für Schrott er für einen Mondpreis verkaufen will.
Teil b) 'Schrott' ist Ansihctssache
Anhang 1, Teil b): ein Händler könnte unfreundlich werden.
Anhang 2, Teil a) Ergänzung: Hände weg von mattschwarzen Minis im Raum LindauHmmmm - hab dann noch ne ausgedehnte Runde um den Obersee gedreht und die Sonne genossen (im Klapprio) :p:D
Hättest doch schnell vorbeigeschaut, aber ausgerechnet heut war ich unterwegs
.
Ja, hab auch schon so Stories von dehmmm gehört![]()
.
Was hat er denn auf dem Preisschild stehen gehabt? Lag beim vorbeifahren immer so flach im Auto, der Wisch.:D
Gruß
Rüdiger
Bin auch noch da:).
Also bis morgen bestimmt noch;).
Thomas: Wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg!
Grüße aus Koblenz
Jan & Jasmin
Ja,
das wünsche ich Dir auch, Thomas:).
Wir hatten ja beim CoMiC-Treffen drüber gesprochen, leider zu kurz damals
.
Wünsche volle Auftragsbücher
.
Gruß
Rüdiger
Oha, jetzt international;).
Bin noch eben am waschen und bügeln.......
Nächste zwei bis drei Wochen komm ich vielleicht mal in die alte Heimat. Dann mal nach den Autos schauen, die sollen echt bitter aussehen
.
Wurde gebaut im Haus, und keiner hat abgedeckt
.
Dann noch nach dem Wasserschaden beim Mini schauen, auch düster
.
Egal, das Leben ist ja schön;).
¡Buenas noches!
Oha, jetzt international;).
Bin noch eben am waschen und bügeln.......
Aber nur wenn ein käfig und ne vollschale verbaut ist
Ist für den Ablenkungseffekt nicht entscheidend![]()
.
Tödlich für die Konzentration! *wackel, wackel*
So, muss in die Koje.
300km hab Ich morgen früh.
Hmm... Eigentlich garnich so viel...:D
N8!
Am besten mit Hosenträgergurt![]()
.
300Km, da wacht man doch erst richtig auf;):p:p.
Bist halt ein Weichei;).
Viel Spaß morgen......
Dafür reicht aber schon der Hamburger Stadtverkehr, wie die letzte Azubine im ausgehärteten Vergasercooper bewies. (die jetzige ist im SPI deutlich resistenter - liegts am Auto? Oder am Mädel? - Fahrer, Strecke und Speed annähernd gleich...):D
Nils
Aha, die Auszubildende wird nach dem Härtegrad ausgewählt:D.
Nett.....
. Konntest Du noch auf die Straße schaun?
:p:p
War das letzte Mal vor Jahren mit meinem ersten Spider am Ring. Frisch eingebauter 1800er Lancia-Motor, Auspuff schon nach 30km abgefallen (bei der Anfahrt). Schöner Sound.
"Nein, klar, Simone, ich fahre nur mal rum, keine Sorge..." Erste Kurve so'n Rennkadett an mir vorbei...arrgh...GUMMMIIII!
Ende vom Lied: Freundin grün (würg), Auto qualm, Fahrer besiegt aber trotzdem glücklich...Und der Spider war ein richtiges Auto. Mit einem Mini - ich weiss nicht.
Nils
Zum grün werden reichts bestimmt:D:D.
Och, der Ratzinger ist auch da!
Hey, sei gegrüßt!
Juhuuuuu:).
Den Clubman, wer hat den gekauft?![]()
Ich bin heut auch fast zusammengeklappt
Ständig kalter Keller/schwüle Hitze im Wechsel - buäääh!N'Abnd übrigens!
Wer von den Nachteulen kommt den an der Nürburgring morgen?
Du Armer,
kalter Keller:(.
Hätten heut viel was drum gegeben;).
Ring, also ich bestimmt nicht. Muss ja den Mädels beim probeliegen auf den Gartenmöbeln zusehen![]()
.
Och, der Ratzinger ist auch da!
Hey, sei gegrüßt!
Logisch, eben war volles Programm Blaulicht vor der Tür. Muss wohl jemand einen Kollaps gekricht haben, mehrere Krankenwagen und Poli(z)ei
.
Aber ich hab ja mittlerweile Gardinen![]()
.
Kuuuuuuuuuuuuuckuck:D:D.
Auf ein neues;).
So, i geh dann mal.
Meine Frau kennt mich nur vor dem Rechner und läßt sich noch wegen Vernachlässigung der Ehepflicht scheiden.
Gute Nacht zusammen.
Soll ich jetzt anfangen, sie kennt Dich nur von hinten?.....:D:D
Heute nicht mehr...:)
Gute Nacht, und einen fröhlichen Gruß an die Gemahlin:D.
Hab Ihr das mal mit so Klavier-Tragegurten probiert?
Haben wir alles, mit gepolsterten Haken, ist der Tod persönlich![]()
.
So eine Platte wiegt richtig,
Ebenerdig, ok., aber Treppenhäuser, nie wieder.....:o:o
Gute Besserung, Ratzi...
Nur bissle verschleppt, war halt zuwenige Tage zuhause.
Aber eins sag ich Dir:
Granit besorg ich Dir, aber niemals trag ich den hoch, wo bist, 4. Stock?
Wir haben heute einen Tisch ausgeliefert, 200 cm. Zu viert, 2.Stock, das tut jetzt noch weh![]()
![]()
Und wieviele Oppel-Teile...? :p:D
Nicht eins.
Bin hier völlig befreit von Autoteilen, nur im Kofferraum steht der Motor rum:p:p.
Gardinen sind was tolles! :D:)
Sag ich doch:).
Und ich möchte noch betonen, in dieser Wohnung hier liegen nullkommanull Miniteile rum:D:D.