Dann hab ich wieder Zeit für 2x W115...:D:D:D
Was ist das, eine Ölsorte?
:p:p
Dann hab ich wieder Zeit für 2x W115...:D:D:D
Was ist das, eine Ölsorte?
:p:p
Wie, fährst Du den immer noch spazieren??
Denk an die Sprit-Preise!!
Hatte noch keine Zeit, um heimzufahren.
Irgendwann demnächst.......
Spritpreise? Super €1,18;).
Alter Sack...:D
*zappel*
Sodele,
also ich auch wieder
.
Sollte vorher an der AUT-Grenze meinen Motor im Kofferraum verzollen, ja spinnen denn alle![]()
?
Hätte wäre, können, gell?
Jel länger der Motor im Kadett drin ist, umsomehr gewöhn mich dran.....
also zweimal C20XE , wobei einer ein C23XE ist, um die Anfahrschwäche zu übertünchen:D:D.
Gruß
Rüdiger
So in etwa, natürlich bissle schöner;)
Und bissle viel schneller:D
Neeee!
Mini mit zwei Motoren (vom Mini) - einer vorne, einer hinten.
Ich hab grad zwei Motoren, einen vorne, einen hinten![]()
![]()
... achso, bei dem Umbau ist ne ABE dabei, das braucht man nicht eintragen lassen ...
:D
Sozusagen, die Scheine sind dann immer zwei, drei Seiten lang![]()
.. vom Rost her kann man das Ding doch als serienmäßig verkaufen, oder? :p
Was meint der wohlgesinnte TÜVler dazu?
Stirbt er den plötzlichen Herztod in der Grube?
Fragen über Fragen?
Wegen solchen Aufgaben belästige ich ihn normalerweise nicht, Herzinfarktgefahr![]()
.
Stimmt auch wieder, so merkt man das man noch lebt:D
Schmerzen sind das, was Dich noch lebensfähig fühlen lässt.
An allen Ecken, bis morgen früh......
Danach wieder wie ne Eins![]()
.
... was machen eigentlich die Profis immer so nen Gezeter wegen Rohrbiegen und Papperlappapp ... einfach zum Bauschlosser ums Eck für ´nen Fünfer was aus der Schrottkiste holen und fertig ist der Rahmen ...
:D
Super, die Qualität:D:D. Hab schon gewartet, nach der PN letztens;).
State of the Art, würden die Engländer sagen![]()
.
Weiter so.
Gruß
Rüdiger
Alternativ richtest ihm Grüße von mir aus, dann wirds bestimmt noch viel teurer
Ach ja Andreas Zeller heißt er.
Und ist ein geiler Hund.....![]()
.
Naja...
Die meisten Minifahrer, die ich gesehen habe bis jetzt haben Stoppeln oder sogar urwälder im Gesicht. Da hingegen bin ich ganz harmlos.
Tststst,
unmöglich, die Mädels......
Also mein Sattler hat selber drei Minis, der weiß, um was es geht....:D.
Da stimmt die Qualität. Kannst ja mal anrufen:
07234/4587
Gruß vom mir, wirds bestimmt teurer![]()
.
Gruß
Rüdiger
Wehret den Anfängen
Und Potential zum verschönern gibts noch ne Menge - vor allem auch innen.
dietmar
Nimm doch 195/50R10, gibts ohne Ende![]()
![]()
. Mach nen ausgelutschten 850er Rein, der schafft eh nicht mehr als 110Km/h![]()
.
Gruß
Rüdiger
Naja, als übergangslösung bis ein richtiger dran kommt, passt das schon. Besser als der kleine "Stummel"
Bei mir kommt 63,5mm durchgehend ran. Also, was soll das mit den Winzendrohren:D:D.
Sieht doch gut aus?;):p:p
Gruß
Rüdiger
Alles anzeigenIdeen gibt es ja mehr als genug...
Man(n) bräuchte halt Zeit,Platz und Geld....
So, hier hörts glaub langsam mit Regnen auf.
Wird auch schon heller.
Werde dann wohl mal ne Runde A048 verbrauchen gehen.
Hab ich gesagt, dass die Bremsen zu klein sind ?
Ich sollte mir wohl Beläge bauen, die dann wenigstens ganz auf der Scheibe aufliegen.
Aber da bräuchte ich dann eh neue Scheiben für.
Also lieber gleich richtig große Bremse?
Mal sehen, wenn ich irgendwo in paar alte Bremsbeläge herbekomme, die dann umfräßen auf die nötige Größe.
Oder halt schauen, welches Material für Bremsbelagträgerplatten gut geht.
Dann Material bestellen, zwei Löcher rein, kurz drüber fräßen...
und dann zum Beläge aufkleben lassen wegbringen.
Wer klebt en Beläge im Großraum Stuttgart?
Nimm G'scheite Sättel, AP oder Wilwood, oder Tarox, dann langt die Scheibe auch;). Ansonsten, rüste auf, eh besser , in Richtung 260+mm.
Und mach hinten auch Scheiben, so um 256mm.
Du wirst Deinen Mini nicht mehr wiedererkennen:D;).
Ich werde 256 innenbelüftet fahren, mit 279mm-scheiben hinten.
Alles unter 13"![]()
![]()
Ich hätte gern den hier, inkl Antrieb...
http://www.youtube.com/watch?v=UP7njFa3e2w&feature=related
jetzt weiß ich auch wieder woher ich das Lied kannte, also vor der EM....
Goile Karre, so lief etwa der Rush![]()
.
Hihi, ich hab ja auch noch einen Manta A mit Hinten Einzelrad am Fertigstellen. Da fehlen nur noch ein paar Bausteine......;)
Jaja, die Arbeit geht nicht aus.....![]()
![]()
Grad geschaut - jo wacken ist kommendes Wochenende...
Wir wollten da eigentlich so halb hin/Backstage und so.
Aber die Eifel hat da Priorität
Hier regnets, ist dunkel wie Nacht....
Dann darfst auch hier schreiben, Herr Supermod:D.
So in etwa läuft der Commodore: http://www.youtube.com/watch?v=2jHzSofLrpI&feature=related ![]()
![]()
Der hier ging auch bei uns übern Tüv:D, und dem reissen durchaus mal Antriebswellen ab:
http://www.youtube.com/watch?v=5ZMZa03lMco&NR=1
Bitte?
hab ich was verpasst?
Nicht????![]()
Umso besser......;)
Wacken - da spielt Iron Maiden...
und zwischendrin The Bones
Rock/Punkrock mitten zwischen den Metaljungs....
Ist dat jetzt am We?
Frag P-B-M. Ist grad eh schlecht auf mich zu sprechen
.
Gruß
Rüdiger
PS; Dich, Supermod, könnt ich mit derlei Videos zuschütten:D:D.
Hööö da ist WACKEN(?) im TV ..
Datt Konzert..
Wackawacka, sozusagen
:D:D.
Gardinen sind zu, somit, fast Nachteulenatmosphäre;)