Was für eine Rasse ist die braune Katze?:D
Hätts gerne wegretuschiert, sowas kann ich aber nicht
.
Dazu, für das Größenverhältnis, doch gar net schlecht.:D:D
Aber das Braune ist ja auch nicht hässlich;).
Was für eine Rasse ist die braune Katze?:D
Hätts gerne wegretuschiert, sowas kann ich aber nicht
.
Dazu, für das Größenverhältnis, doch gar net schlecht.:D:D
Aber das Braune ist ja auch nicht hässlich;).
Hättest ja eine von zu Hause mitnehmen können..
*die kleinen*
Von denen?![]()
![]()
![]()
Leider nein, falsche Zeit, falscher Ort
.
Sowas wäre schon schön:):
Gruß
Rüdiger
Hallo Michaela,
ich hab mal einen Satz P7R verkauft, vom Fiat, die waren über 10 Jahre alt, aber kaum Verschleiss
.
Hab ich auch nur wegen dem Weichheitsfaktor gewechselt;), von denen wäre nur noch was runtergegangen, wenn man die Flex genommen hätte:D:D. Aber breitentechnisch hast absolut Recht, es gab keinen breiteren in der Dimension, und dazu noch Aussenkante Profil:).
Gruß
Rüdiger
Da isser. Huhu
So etwas?
So lang müssen die Haare ja gar nicht sein, die hier sieht ja fast aus wie ein Kiwi:D:D.
Wenn ne Katze beim Tischuntendurchlaufen zumindest mit dem Kopf an den Stühlen anstößt, ist sie richtig:D.
Als hier Freiheits-Fest war (Jubiläum der Badischen Revolution - ohje, das auch schon wieder sehr lange her) ham die nen ganzen Ochsen gegrillt. Am Stück auf'm Spies.
Als Haustier wür mich nur sowas interesieren:
http://img227.imageshack.us/img227/7240/ac…n1601037ij3.jpg
(werden bis 20cm groß)
Das läuft wenigstens nich so schnell weg
Igitt, du Schleimi:p:p.
Wenn ich böse wäre, würde ich sagen, immer noch schneller als Dein Mini;).
Und das von einem, der keinen fahrbereiten hat
.
Hättest ja eine von zu Hause mitnehmen können..
*die kleinen*
Und hier zwei Drittel vom Tag alleinesein? Die hätten doch ne Macke bekommen. Ausserdem weißt ja, Maine-Coone, Norwegische Wildkatze, von mir aus auch ein Perser, aber ohne Nasenstopp:). Das wäre was. Aber dann besser gleich zwei, sonst wirds denen zu langweilig.......:D.
Vorallem gegrillte Kuh :D:D
Das erst recht![]()
. Denk an meine Grills hier, da passt sowas fast drauf;).
Nein, Schpässle, hätte auch gerne wieder ein Haustierle:(.
Wobei mir tendenziell auch Katzen lieber wären, gell, P-B-M?:D:D
Hallo Guido!
Freut mich das Du Hundi wieder zurück bekommst!!
(Metro beistimm.. paß gut auf ihn auf!)
LG
Tiere sind schon was schönes:).
Ja, Suzuki Swift GTI. G13B glaub Ich.
16V, ca. 110PS. Gibt aber nich so viele Spender hier'Schadstoffklasse nicht bekannt' hät Ich ja schon...
Sogesehen wär ein Fremd-Modder sogar mit meinem möglich,
ohne alte Briefe zu fleddern[edit] HOPPLA!
[Bei eBay sind 2 drinne... 1x 129€, 1x 299€
Na also, ist doch super, so ein Forum:D:D.
Sodele, für mich ist jetzt genug, muss noch kurz schlafen. Damit doch noch die 10 Wochen Schlafzeit in der Woche erreicht werden
.
Gruß
Rüdiger
Ich find Wankel trotzdem sehr interesant.
Ist halt was anderes. Skuriles.
Und Skuriles find Ich geil!Apropos Platz:
Hab mir neulich den ED9 mal an Ort und Stelle angesehen - hatte mir den größer vorgestelltNaja. erstmal das machen, was Ich (hoffentlich :D:D) können kann
Das No-Budget Gusseisen-Puzzle wird stetig größer
Für Dich wäre dann eher der Suzukimotor was, heißt glaub ich GB13. 16V, dreht heftig, geht auch Turbo
, dazu günstig.
1.3 Ltr, nur über 100 PS Ausgangslage. Der sieht manchmal so winzig aus, dass ich denke, die haben noch keinen Kopf drauf![]()
. Ist aber alles bei'nand.
Gruß
Rüdiger
PS: Gewicht von sowas ist vernachlässigbar......
Weil weniger als A-Serie:D.
Hoppla, die sind ja fast günstig
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=260264492367Mal die Verwandschaft fragen, was da so geht
Motor ist superwinzig,
aber bis alles dran ist, brauchts auch Platz:(.
ansonsten, kein Drehmoment, hochgerechnet hohe Drehzahlen. Kaum g'scheiter Motorsound. Und guter Spritverbrauch
, also doch alles wie Mini:p:p.
Trotzdem hab ichs schonmal empfohlen, für Heckeinbau. Ist aber auch nichts draus geworden, wie immer, bei so einem Spruchbeutel wie mir:D:D.
Wahrscheins eher später, ne?
Könnte so kommen, aber hab schon eingeleitet;).
So genug der unkeuschen Taten, bis später
Geht doch alle in die Falle:o. Also gut, dann werd ich auch schleichen
. Früher oder später:D.
Alles anzeigen@ Kardinal Ratzinger......
ja klar es gibt viel, jedoch müssen die Saugrohre auf einen entsprechenden RUNDEN Ausendurchmesser gebracht werden, der am besten auch noch mit des Innendurchmesser,s Zentrum übereinstimmt.
du kannst dir aber gerne auch einen abfeilen......(oder flexen:D) sofern
das in deinen Möglichkeiten liegt.
Ob alles ohne Abstützung (lange) hält muss sich erst noch zeigen......im Betrieb...nicht auf dem Präsentierböckchen
mach dir auch mal Gedanken zum Linearen Verfahrweg und der verbauten Hebelarme....ob das so zur Umlenkung ausreicht,......du scheinst dabei ja wohl der Vater der "Erfindung" zu sein.;)
ansonnsten,.....hopp hopp...ab in die Werkstatt...zum weitermachen und testen.;)
Gruß ans Wasser
Was nimmst mir denn jetzt übel, das Bling-blong?![]()
![]()
Ich sagte doch nur, derlei Gummischläuche werden nur gebraucht, wenn auf Drosselklappen oder andere Luftsammlergehäuse umgebaut wird.
Bin immer noch der Meinung, Peppone meinte verschiedene Wasserschläuche.
Ausserdem hab ich mich nicht ins Spiel gebracht, hab mich mit dem Gianni nur über verschiedenes unterhalten.
Aber der MACHT daraus auch was. Gell?
Und lesen tu ich genug, und machen auch. Habe nicht das Gefühl, dass mein Hirn zur Walnuss schrumpft. Ist besser, als auf einem IMM anno dazumal was gesehen zu haben. Gell?
Werkstatt kommt wieder, wenn Zeit dazu ist. Jetzt nicht!
Gruß
Rüdiger
Stimmt 2 RAF-Terroristen waren auch auf meiner Schule..:D:D:D:D
Keine Ahnung, wer auf meiner Schule war. Bin doch so selten dortgewesen:D:D.
Der Dicke von 5Sterne Deluxe war auch auf meiner Penne...
Siehste mal, aus denen ist was geworden:p:p.
Haben wahrscheinlich kaum nen Abschluss:p, und Du, mit Deinem 5*deluxe-Abi?![]()
:p
Schpässle, eine fundierte Ausbildung bringt Hoffnung und Zuversicht in den Alltag:D:D.
Nacht Ihr Chaoten!!
Boahhh, bist Du heut wortkarg
:p.
Landsleut? Der Tobi war bei mir auf der Schule...
Sach ich ja, bin doch Hellseher:D:D.
Was?25...so jung?Dann wär das ja langsam was für mich...:D:D:D
Muss bei Euch immer öfter an das da denken, sind doch Landsleute von Euch:D:D:
http://youtube.com/watch?v=MFPs20SSnkI
Na, das ist aber lieb von Dir...:D
VERGISS ES!Dafür lad' ich Dich lieber zu einem Tee mit Früchten ein, sagen wir mal in Teufelsbrück. Ab KW 34 bin ich wieder in HH...
Ihr geilen alten Säcke:D:D.