Beiträge von miniratz

    Hallo Michaela,

    ich hab mal einen Satz P7R verkauft, vom Fiat, die waren über 10 Jahre alt, aber kaum Verschleiss:eek:.
    Hab ich auch nur wegen dem Weichheitsfaktor gewechselt;), von denen wäre nur noch was runtergegangen, wenn man die Flex genommen hätte:D:D. Aber breitentechnisch hast absolut Recht, es gab keinen breiteren in der Dimension, und dazu noch Aussenkante Profil:).

    Gruß

    Rüdiger

    Als hier Freiheits-Fest war (Jubiläum der Badischen Revolution - ohje, das auch schon wieder sehr lange her) ham die nen ganzen Ochsen gegrillt. Am Stück auf'm Spies. :D

    Als Haustier wür mich nur sowas interesieren:
    http://img227.imageshack.us/img227/7240/ac…n1601037ij3.jpg
    (werden bis 20cm groß :eek: )

    Das läuft wenigstens nich so schnell weg :D

    Igitt, du Schleimi:p:p.

    Wenn ich böse wäre, würde ich sagen, immer noch schneller als Dein Mini;).
    Und das von einem, der keinen fahrbereiten hat:eek:.

    Hättest ja eine von zu Hause mitnehmen können..
    *die kleinen*

    Und hier zwei Drittel vom Tag alleinesein? Die hätten doch ne Macke bekommen. Ausserdem weißt ja, Maine-Coone, Norwegische Wildkatze, von mir aus auch ein Perser, aber ohne Nasenstopp:). Das wäre was. Aber dann besser gleich zwei, sonst wirds denen zu langweilig.......:D.

    Ja, Suzuki Swift GTI. G13B glaub Ich.
    16V, ca. 110PS. Gibt aber nich so viele Spender hier :rolleyes:

    'Schadstoffklasse nicht bekannt' hät Ich ja schon...
    Sogesehen wär ein Fremd-Modder sogar mit meinem möglich,
    ohne alte Briefe zu fleddern :D

    [edit] HOPPLA! :eek:
    [Bei eBay sind 2 drinne... 1x 129€, 1x 299€

    Na also, ist doch super, so ein Forum:D:D.
    Sodele, für mich ist jetzt genug, muss noch kurz schlafen. Damit doch noch die 10 Wochen Schlafzeit in der Woche erreicht werden:rolleyes:.

    Gruß

    Rüdiger

    Ich find Wankel trotzdem sehr interesant.
    Ist halt was anderes. Skuriles.
    Und Skuriles find Ich geil! :D

    Apropos Platz:
    Hab mir neulich den ED9 mal an Ort und Stelle angesehen - hatte mir den größer vorgestellt :cool:

    Naja. erstmal das machen, was Ich (hoffentlich :D:D) können kann :D
    Das No-Budget Gusseisen-Puzzle wird stetig größer :cool:

    Für Dich wäre dann eher der Suzukimotor was, heißt glaub ich GB13. 16V, dreht heftig, geht auch Turbo:eek:, dazu günstig.
    1.3 Ltr, nur über 100 PS Ausgangslage. Der sieht manchmal so winzig aus, dass ich denke, die haben noch keinen Kopf drauf:eek::eek:. Ist aber alles bei'nand.

    Gruß

    Rüdiger

    PS: Gewicht von sowas ist vernachlässigbar......
    Weil weniger als A-Serie:D.

    Hoppla, die sind ja fast günstig :eek::cool:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=260264492367

    Mal die Verwandschaft fragen, was da so geht :D

    Motor ist superwinzig,

    aber bis alles dran ist, brauchts auch Platz:(.
    ansonsten, kein Drehmoment, hochgerechnet hohe Drehzahlen. Kaum g'scheiter Motorsound. Und guter Spritverbrauch:cool:, also doch alles wie Mini:p:p.
    Trotzdem hab ichs schonmal empfohlen, für Heckeinbau. Ist aber auch nichts draus geworden, wie immer, bei so einem Spruchbeutel wie mir:D:D.

    Was nimmst mir denn jetzt übel, das Bling-blong?:confused::confused:
    Ich sagte doch nur, derlei Gummischläuche werden nur gebraucht, wenn auf Drosselklappen oder andere Luftsammlergehäuse umgebaut wird.
    Bin immer noch der Meinung, Peppone meinte verschiedene Wasserschläuche.
    Ausserdem hab ich mich nicht ins Spiel gebracht, hab mich mit dem Gianni nur über verschiedenes unterhalten.
    Aber der MACHT daraus auch was. Gell?
    Und lesen tu ich genug, und machen auch. Habe nicht das Gefühl, dass mein Hirn zur Walnuss schrumpft. Ist besser, als auf einem IMM anno dazumal was gesehen zu haben. Gell?
    Werkstatt kommt wieder, wenn Zeit dazu ist. Jetzt nicht!

    Gruß

    Rüdiger

    Der Dicke von 5Sterne Deluxe war auch auf meiner Penne...

    Siehste mal, aus denen ist was geworden:p:p.
    Haben wahrscheinlich kaum nen Abschluss:p, und Du, mit Deinem 5*deluxe-Abi?:confused::eek::p
    Schpässle, eine fundierte Ausbildung bringt Hoffnung und Zuversicht in den Alltag:D:D.