Beiträge von miniratz

ja wie, das sollen Gründe sein?

bei einem reinen Fun-Auto steht doch die Optik im Vordergrund, er muß toll aus sehen, wenn er deswegen ein bißchen schlechter federt, na und?
    die Gründe die du nennst haben mich bei meinem letzten Mini mit den 7" auch nicht gestört, oder besser, sie sind mir gar nicht wirklich aufgefallen
    oder bewust geworden...
    Ich verstehe wenn jemand den Mini täglich für Alltagsfahrten benutzt (macht das jemand? ) das das dann eher stört, ich fahre meinen Kleinen
    damit zum Kindergarten oder mal zum Einkaufen, für weitere Strecken nehm' ich den Colt...:D

Hau Dir die 8" breiten drauf, vorne wie hinten. Es jammern gar viele, aber seltenst diejenigen, die sowas draufhaben:D:D.
    Das bissle ausschneiden, früher oder später rostet es da eh großflächig weg, also nur beschleunigt, den Zerfall;).
    Hinten die Radläufe ausschneiden wäre dagegen echt eine Alternative, aber nicht zwingend notwendig;).

Gruß

Rüdiger

PS: Ich suche schnell ein Bild.....

Damit die Mitlesenden nicht dumm sterben müssen.....

Habe gestern in der Schweiz einen echten 998 Cooper Motor aus einem Ex-Rennwagen (wahrscheinlich mit gerade verzahntem Getriebe und auch Tuning) sehr preiswert geschossen. Jan holt ihn mir ab.

Lieber dumm leben:D:D.
    Für den Asphalt, ist das ja auch ein Katzensprung;). Ist er bestimmt mit dem Augenbeleidiger gefahren:p, und Dachgepäckträger:D.

Tach...bin dann AUCH SCHON zuhause!:madgo::madgo:
    Nachdem ich denn einen hervorragend abgedichteten Mini abholen durfte, durfte ich dann auch gleich die letzten 15km mit dem gelben Taxi zurücklegen, weil dieser elendigen Sch***karre natürlich nix anderes in den Kopp kam, die beiden Schrauben an diesem Aluring von dieser Quickshiftschei*** abzureißen, so das ich dann einen Gangschalthebel in der Hand hatte...:madgo::madgo:
    BOA...hab ich nen Hals!!!!!!!:madgo:
    Geh mich jetzt abreagieren...
    bis später

Au Mann, wenn schon, denn schon:rolleyes:.
    Mach das, hilft ungemein, beim abreagieren

Ich hätte Interesse, aber wenigstens ein ganz grobes Bild sollte man sich trotzdem machen können.

Wieviel Stunden "Ausbauzeit" muss man denn bei Abholung mitbringen?

dietmar

Der Gefahrensucher:D:D. Schau Dir mal Kentucky Fried Movie an, aus den 70ern:cool:. Lachst Dich kaputt, aber dann weißt, was ich meine.

Arbeitszeit? Soviel, wie man nach 85386 braucht;), und wieder zurück.
    Das Baujahr macht mich allerdings etwas skeptisch. Riecht nach Eigenbau....:rolleyes:.

Gruß

Rüdiger

Gut Nacht, Mädle....

hmmm, einstellungen ändern sich selten.. ;)

erwähnte ich, dass ich heute mal wieder auf anfang zwanzig geschätzt wurde? :D muss die grummelfalte übersehen haben ;)

und wenn du nirgends auftauchst... *pfüh* ;)

Das stimmt allerdings, wie man ist, ist man norhmmmmalerweise....
    Ich bin schon froh, wenn ich auf Anfang bis Mitte 35 geschätzt werde, falls ich mal halbwegs ausgeschlafen hatte:D:D. Aber es kommt vor:D.

Gruß

Rüdiger

hmmm, lass mich überlegen..
    würden wir über ne corvette statt nen ferrari reden wärs was anderes ;)

im ernst: die mit den wirklich dicken autos - da gibt es zählbar wenige, die einen normale umgang hinbekommen mit dem "niedervolk" (das man an der stelle nunmal darstellt).

finanzielles? sorg ich fein selbst für - dann kanns mir nämlich auch keiner wegnehmen ;) frag mal giovanotti, den hatte ich schon aufgeklärt in BS ;) (an dieser stelle grüsse nach HH -DAher meine sozialstudien :p )

im allerernstestens: bin ich viel zu anpassungsunfähig für so spässe ;)

Corvette? Kein Problem:cool:, sind ja grad günstig.
    Aber ich versteh Dich schon, sein und scheinen.........:rolleyes:

hmmm, sorgen? weil ich schlafen kann? das is das beste as mir passieren kann ;)

beweis meiner glücklichen grundverfassung (in tracht, habs aus sentimentalen gründen noch an):

;)

traurig werd ich schon auch noch.. ;) und besser beschäftigt ebenso ;)

Deine Ruhe hast Du, wenn sich der solvente Ferrarifahrer an Deine schhmmmmmale Brust drückt.
    Schnapp Dir den, und der Rest des Lebens ist durch Unterhalt gedeckt:cool::cool:.

Gruß

Rüdiger

PS: Sind wir nicht alle etwas materialistisch veranlagt?

Vielleicht was anderes.....;) hmmm.