Ich schließe mich dem an...;)
Schnarchzapfen.....:p:p.
Ich schließe mich dem an...;)
Schnarchzapfen.....:p:p.
ja wie, das sollen Gründe sein?
bei einem reinen Fun-Auto steht doch die Optik im Vordergrund, er muß toll aus sehen, wenn er deswegen ein bißchen schlechter federt, na und?
die Gründe die du nennst haben mich bei meinem letzten Mini mit den 7" auch nicht gestört, oder besser, sie sind mir gar nicht wirklich aufgefallen
oder bewust geworden...
Ich verstehe wenn jemand den Mini täglich für Alltagsfahrten benutzt (macht das jemand?) das das dann eher stört, ich fahre meinen Kleinen
damit zum Kindergarten oder mal zum Einkaufen, für weitere Strecken nehm' ich den Colt...:D
Hau Dir die 8" breiten drauf, vorne wie hinten. Es jammern gar viele, aber seltenst diejenigen, die sowas draufhaben:D:D.
Das bissle ausschneiden, früher oder später rostet es da eh großflächig weg, also nur beschleunigt, den Zerfall;).
Hinten die Radläufe ausschneiden wäre dagegen echt eine Alternative, aber nicht zwingend notwendig;).
Gruß
Rüdiger
PS: Ich suche schnell ein Bild.....
Boaaah,
Texas Chainsaw Massacre![]()
Ob es so auch teilweise in D abgeht?
:p:p
Werde so schnell nicht mehr von den BAB's abfahren;). Speziell in manchen Gegenden:D:D.
Wäre es für Dich kürzer gewesen, hättest Du dran glauben müssen.
Sorry, Kofferraum ist voll. Fahr ich seit gut 6 Wochen spazieren, den Motor
.
Vielleicht doch noch Antriebswellen rankleben, und Double Engine machen.....![]()
![]()
Damit die Mitlesenden nicht dumm sterben müssen.....
Habe gestern in der Schweiz einen echten 998 Cooper Motor aus einem Ex-Rennwagen (wahrscheinlich mit gerade verzahntem Getriebe und auch Tuning) sehr preiswert geschossen. Jan holt ihn mir ab.
Lieber dumm leben:D:D.
Für den Asphalt, ist das ja auch ein Katzensprung;). Ist er bestimmt mit dem Augenbeleidiger gefahren:p, und Dachgepäckträger:D.
Hallo Leute,
wie es aussieht, wird alles in jedes eingebaut![]()
.
Paar coole Sachen sind dabei![]()
http://www.internationaltrs.com/showthread.php?t=97
Wenns nicht hier reinpasst, bitte in die geeignete Rubrik verschieben.
Danke:).
Gruß
Rüdiger
Meine Rede hab ich um 20.51 gemacht und nun is er meins!:D
mfg
Mini970
Immer noch die beste Methode, gratuliere:).
Habe hier im Forum auch schonmal einen gekauft, der grad mal 10 Minuten drinstand. Unbesehen
, und ohne viele mails;).
Gruß
Rüdiger
PS: Halt uns auf dem laufenden, und obligatorisch: Her mit den Bildern:D:D.
Tach...bin dann AUCH SCHON zuhause!
Nachdem ich denn einen hervorragend abgedichteten Mini abholen durfte, durfte ich dann auch gleich die letzten 15km mit dem gelben Taxi zurücklegen, weil dieser elendigen Sch***karre natürlich nix anderes in den Kopp kam, die beiden Schrauben an diesem Aluring von dieser Quickshiftschei*** abzureißen, so das ich dann einen Gangschalthebel in der Hand hatte...
BOA...hab ich nen Hals!!!!!!!
Geh mich jetzt abreagieren...
bis später
Au Mann, wenn schon, denn schon
.
Mach das, hilft ungemein, beim abreagieren
Ich hätte Interesse, aber wenigstens ein ganz grobes Bild sollte man sich trotzdem machen können.
Wieviel Stunden "Ausbauzeit" muss man denn bei Abholung mitbringen?
dietmar
Der Gefahrensucher:D:D. Schau Dir mal Kentucky Fried Movie an, aus den 70ern
. Lachst Dich kaputt, aber dann weißt, was ich meine.
Arbeitszeit? Soviel, wie man nach 85386 braucht;), und wieder zurück.
Das Baujahr macht mich allerdings etwas skeptisch. Riecht nach Eigenbau....
.
Gruß
Rüdiger
Mich konnten sie nie rausschmeissen, weil ich kaum da war:D:D.
Dafür hab ich wohl mehr Briefe als Du bekommen.
Affengeil, die klassische Musik, könnte glatt schwach werden;)
http://www.youtube.com/watch?v=MDtcidMR_6I&feature=relatedV
Gruß
Rüdiger
Hier nochmal die Stelle vom
Luciano Pavarotti, das ist einfach noch ein paar Spuren besser.
http://www.youtube.com/watch?v=MDtcidMR_6I&feature=related
Werde doch mal nach Bregenz fahren, und mir Puccinis Tosca anschauen.......
Gruß
Rüdiger
Alles anzeigenums mit red flame's worten zu sagen: RIschdiiiiisch!
immer wieder nett, oder?
ich geh bubu machen, wünsche dir und auch der allgemeinheit einen angenehmen wochenstart sowie eine hübsche nachtruhe..
na-haaaacht
die rentnertrulla (darf ich jetz gartenzwerge..?)
Gut Nacht, Mädle....
hmmm, einstellungen ändern sich selten..
erwähnte ich, dass ich heute mal wieder auf anfang zwanzig geschätzt wurde?
muss die grummelfalte übersehen haben
und wenn du nirgends auftauchst... *pfüh*
Das stimmt allerdings, wie man ist, ist man norhmmmmalerweise....
Ich bin schon froh, wenn ich auf Anfang bis Mitte 35 geschätzt werde, falls ich mal halbwegs ausgeschlafen hatte:D:D. Aber es kommt vor:D.
Gruß
Rüdiger
hmmm, schön dass du mich - auf die distanz - verstanden hast
Besser auf die Distanz, als gar nicht:D:D.
Hab Dich ja lange nicht gesehen, in echt;).
Gruß
Rüdiger
Hmmm
hmmm, lass mich überlegen..
würden wir über ne corvette statt nen ferrari reden wärs was anderesim ernst: die mit den wirklich dicken autos - da gibt es zählbar wenige, die einen normale umgang hinbekommen mit dem "niedervolk" (das man an der stelle nunmal darstellt).
finanzielles? sorg ich fein selbst für - dann kanns mir nämlich auch keiner wegnehmen
frag mal giovanotti, den hatte ich schon aufgeklärt in BS
(an dieser stelle grüsse nach HH -DAher meine sozialstudien :p )
im allerernstestens: bin ich viel zu anpassungsunfähig für so spässe
Corvette? Kein Problem
, sind ja grad günstig.
Aber ich versteh Dich schon, sein und scheinen.........![]()
hmmm, sorgen? weil ich schlafen kann? das is das beste as mir passieren kann
beweis meiner glücklichen grundverfassung (in tracht, habs aus sentimentalen gründen noch an):
![]()
traurig werd ich schon auch noch..
und besser beschäftigt ebenso
Deine Ruhe hast Du, wenn sich der solvente Ferrarifahrer an Deine schhmmmmmale Brust drückt.
Schnapp Dir den, und der Rest des Lebens ist durch Unterhalt gedeckt![]()
.
Gruß
Rüdiger
PS: Sind wir nicht alle etwas materialistisch veranlagt?
Kanada...
Über 230Km/H wird vieles anders, aber erst dann..... Also erstmal den Karren so schnell kriegen;).
Gruß
Rüdiger
Apropos Rückmarsch: die ham mich grad aus der Uni geschmissen
"23 Uhr is scheluss..."Männo! Da is Internet so... Schnell
Mich konnten sie nie rausschmeissen, weil ich kaum da war:D:D.
Dafür hab ich wohl mehr Briefe als Du bekommen![]()
.
ZitatAlles anzeigenhmmmm,
s' omma is in rente...
keinen zwang mehr, quotenmäßig irgendnen mist an die leute bringen zu müssen, kein "die 5" "öhm, die 11 vielleicht eher?", kein "da steht aber 5,49, nicht 5,89" mehr, kein "ich hab ein bisschen Leergut" mehr, kein "npigbägmallolo" mehr, kein für völlig degeneriert gehalten mehr, keine durchgeschwitzten (seit 5 tagen) stinker mehr, keine aggroarrogantunterschätzspacken mehr, keine krebserregenden *******prämien für 4 mal tanken mehr, kein
NÜX.
aus, ende, schluss. JUHU.
ich könnte wetten, in spätestens 6 wochen sitz ich am wochenende zu hause und weiss nich was ich machen soll
Vielleicht was anderes.....;) hmmm.
... so sinds halt die Geschmäcker unterschiedlich
Hmmetro
Sag ich ja.
Deshalb werden wir auch nie auf einen Nenner kohmmmmen.....;).
Gruß
Rüdiger