Beiträge von miniratz

.... zum Glück komm ich nich auf so Ideen :cool: ... bin ja auch halbwegs gscheit :D

Hmmetro

... wär ja Stilbruch fürn Porsche :rolleyes: ... oder fast wien Opel Motörsche im Metro :D

Um den Porsche wärs nicht schade, fahren ja noch genügend rum.
    Und ich hoffe, die Opelfahrer haben genug Stilempfinden, ihre guten Motoren nicht in so Misthaufen reinzubauen. Das klappt aber, bestimmt;).

Gruß

Rüdiger

... story ist doch schon aus 2007? .. :rolleyes: Vom Preisgeld gab es erstmal ne neue Kauleiste ... :D (echt!!)

Ich hoffs für ihn, weil die Beisserchen waren wirklich verheerend:eek:.
    Keine Ahnung, ob von diesem oder letztem Jahr, aber gut, oder?

Gruß

Rüdiger

Hallo Leute,

bin auf den guten Jungen erst durch die T-werbung aufmerksam geworden, und hab mal ein wenig geschaut.
    http://www.youtube.com/watch?v=ZkaHOQQayTI
    Klasse, der hat echt was drauf. Kein Vergleich zu Küblböck und Konsorten:p.

Ist zwar noch zwei Nummern kleiner als Pavarotti war, aber immerhin hatte er schon bei ihm an einem Fortgeschrittenenkurs teilgenommen.
    Nicht zu Unrecht, wie ich meine:).
    Klasse, wie der Jury-Tussi voll einer abgeht:D, so bei 1.58......
    http://www.youtube.com/watch?v=9mQPDcQaA6M&feature=related

Gruß

Rüdiger

Kleiner Nachtrag, so war Luciano Pavarotti in jüngeren Tagen;):
    http://www.youtube.com/watch?v=TOfC9LfR3PI&feature=related

Wahnsinn:cool::cool:.

Gruß

Rüdiger

Hallo Leute,

bin auf den guten Jungen erst durch die T-werbung aufmerksam geworden, und hab mal ein wenig geschaut.
    http://www.youtube.com/watch?v=ZkaHOQQayTI
    Klasse, der hat echt was drauf. Kein Vergleich zu Küblböck und Konsorten:p.

Ist zwar noch zwei Nummern kleiner als Pavarotti war, aber immerhin hatte er schon bei ihm an einem Fortgeschrittenenkurs teilgenommen.
    Nicht zu Unrecht, wie ich meine:).
    Klasse, wie der Jury-Tussi voll einer abgeht:D, so bei 1.58......
    http://www.youtube.com/watch?v=9mQPDcQaA6M&feature=related

Gruß

Rüdiger

Hab gestern gehört, wenn so ne Karre mal in UK angemeldet war, bekommt man sie auch in D zugelassen.
    Wenn das stimmt, dann leg ich ein neues Sparbuch an. :D

Wieder nur Minihülle, Du wirst noch degradiert:D:D:D.
    Ist schon was dran, kannst auch mit GB-Zulassung hier fahren, nur irgendwann geht das Gezeter wegen dehmmm Erstwohnsitz los......:rolleyes:.

Gruß

Rüdiger

Der war soweit drinne, das er schon wieder rausgeschaut hat:

Aber irgendwie hat es dabei schon das Gewinde der Mutter im Element zerstört. Gab dann einen Knall, und noch einen... und dann ging nur noch knackendes rausdrehen... mit dem Ergebnis, dass das Gewinder der Mutter wie oben aussah.
    Ist wohl der Effekt, wenn der Gewindestab sich unter Spannung in das Gewinde der Mutter rein"frisst".

Hier das selbstgebaute Spannwerkzeug:

Dann vielleicht das falsche Gewinde, gibt da ja zwei verschiedene.

Habe wirklich schon viele ausgebaut, gab nie Probleme....;).

Gruß

Rüdiger

PS: Vielleicht lags ja auch am Originalwerkzeug, das ich verwende:p.

Is kein Honda, außerdem kannst Du eh nicht mitreden, bist ja noch nie mit so was gefahren :D :P

hmm - heute wieder festegestellt - Der nächste Mini bekommt Bremsen mit noch mehr Power....
    einmal Landstraße mit ohne STVZO über den Hohen Staufen drüber, und alle drei Kurven ist der Belag zu heiß...
    Scheix Inselaffen, dass die die Alu-Bremssättel auch nicht richtig konstruieren können, denn dann würde sie 10-15% mehr Belag auf die Scheibe bringen.
    Der nächste Umbaukit hat eh 260mm Willwood Scheiben an der VA mit dabei. Und hinten sind auch scheiben dran....

Sauber, endlich auch mal klare Worte aus der Richtung.:cool::cool:
    Würde auch eher Richtung 260mm gehen, wenn der Platz schon da ist....;).
    Also ich ja sowieso, aber da ist Hmmminizeug einfach zu klein, andere Hersteller haben da passenderes....:D.

PS: Und Scheiben hinten sind besonders wichtig, wie ich finde. Nimm kaum kleinere im Durchmesser, wie die vorderen;).
    Viel Glück:).

Anwenderfehler, würd ich sagen.... Wahrscheinlich nicht weit genug reingedreht...:rolleyes:.
    Das funktioniert normal immer;).

Gruß

Rüdiger

Der ist doch noch gut, Du Schwarzseher:D:D.

Gruß

Rüdiger

PS: so einen guten würd ich nicht nehmen, suche immer den schlechtesten am Markt verfügbaren;).

Ist vielleicht eine etwas doofe Frage ....aber lohnt es sich einen 77er Mini wieder herrzurichten der schon mal einen Frontschaden hatte und sonst in einem sagen wir 4-5 er Zustand ist .

Gruß
    spiti

Jeder Mini lohnt sich, ihn wieder herzustellen.
    Geld ist da doch gar nicht so wichtig;).
    Weil Lohnen im monetären Sinne tun sich nur die allerwenigsten Minis:rolleyes:.

Also, machs:D:D.

Gruß

Rüdiger

Mmmne... Immernoch nich... :rolleyes:
    Ich hab's - wie so vieles - in die Ferien geschoben.
    Mal guggen... :rolleyes:

Solange Du Auswahl hast, umso besser. Ein Mitarbeiter von mir musste jeden Tag aus Deiner Richtung anfahren, Itznang, kennst vielleicht. Der hat gekotzt, jeden Tag über 1,5 Std. eine Fahrt:mad:. Und das mit zwei Autos......:rolleyes:.
    Daher, schau mit Bedacht, dafür auch mit Verstand, es wird sich was passendes finden:).

Genaugenommen IM Bodensee ;)

Hat sich der Rüdiger einen exklusiven Platz ausgesucht... So weit südlich können nich viele in D auf ner Insel wohnen ;):D
    Weiter südlich noch weniger...

Dafür ist es auch kaum für jemanden weiter zu irgendwelchen Treffen:mad:.
    Bist jetzt eigentlich mittlerweile aus KN raus?

Im Winter haste bestimmt wieder Zeit, den Mini weiter zu bauen.
    Und bis Braunschweig biste dann fertig. ;)
    Ich überleg, ob ich nicht in 5-6Jahren den Mini noch lackieren soll :rolleyes:

Sehr liberal, Deine Meinung:D.
    Ja, wird schon:). Ist halt immer, je länger etwas dauert, umso mehr stellt man verschiedene Dinge in Frage, und verschlimmbessert:rolleyes:.