... ganz so wie in Deiner Jugend ...
:D
hmmmm
Naja, nicht unbedingt "Die Biene Hmmmaja", aber sonst passt es![]()
.
auch heute noch....;).
Alter Hetzer:p:p.
... ganz so wie in Deiner Jugend ...
:D
hmmmm
Naja, nicht unbedingt "Die Biene Hmmmaja", aber sonst passt es![]()
.
auch heute noch....;).
Alter Hetzer:p:p.
Mark Oh (der aus Dorsten kommt) hatte einen Lehrer der gesagt haben soll: Aus dir wird nie was. Und dieses Lied " Droste hörst du mich " war die wie ich finde passende Retourkutsche.:D
Genau der wars:D. Mir fiel der Name nicht mehr ein.....;). Bin ja schon älter, da lässt sowas schonmal nach.....
.
Alles anzeigenUse it or lose ist...
Ich hab auch schon deutlich über 18.000km auf den 16Volter drauf gespult![]()
Zulassung war ziemlich genau vor einem Jahr.
Über Winter stand er und im Frühjahr auch noch mal 1,5Monate...
Man kann nicht alle Minitreffen besuchen, aber man kann es versuchen;)
Ne im Ernst, dazu hab ich die Büchse ja gebaut.
Und heute in einer Woche ist Slalom
und dann ist Bamber
dann Nürburgring, dann ...
****** Freizeitstress....
Bei dem Stress,
da arbeitest ja auch noch direkt am eigenen Leistungsgewicht, ohne joggen![]()
![]()
.
Freut mich, dass alles so gut funktioniert:), hast ja auch akribisch daran gearbeitet. Wenn ich dran denke, wie bei mir alles so steht........
. Geht halt nicht anders.
aber ich hab jetzt endlich eine Garage auf der Insel, neben der Wohnung. Dann kann ich mal den Commodore nachholen, hierher
.
Boxen.... boxen nennen die das!!!!
Darf nicht wahr sein....
Da ist ja Frauenfußball körperbetonter:D:D.
Sorry, Du Frau
.
Moment mal, haha. Hörst du mich kommt mir doch irgendwie bekannt vor. War der Name des Paukers nicht Droste?? Wenn ich jetzt nicht voll daneben liege?
Weiß nicht mehr genau
. Auf alle Fälle ist es von Dir ein Katzensprung zu den Nebelaffen:D:D.
Wieder was gelernt. Schon beeindruckend wo die Minis und ihre Besitzer so alle herkommen und sich hier treffen.
Wo Du herkommst, war das nicht:![]()
Dorsten, hörst Du mich? Zu Technozeiten?
ist schon nacht hier ?
Neumarkt war Prima !
Aber ich brauch nen Van oder nen Kombi.
Ich bin Zeltaufbaumuffel.
Wohnwagen wäre nett, aber 100 als Gespann eintragen ist immer noch zu langsam, bummeln liegt mir nicht.
Also Du kommst ja ordentlich rum zur Zeit:D:D.
Gib ruhig Gas, und lass Dich nicht von nem Wohnwagen aufhalten. Dann würden ja wieder 998cm³ reichen:p:p
Und der ist unten an Deutshcland dran
Da hast Du wohl recht. Und obwohl Bayern, immer noch 330 Km bis Neumarkt
.
Ich fahr bei allem über 10km konstanter Geschwindigkeit mit Ohrschützer
sonst werd Ich irre
(Nur Mitteltacho ohne Dämmung... Möcht garnich wissen, was die Leut mit offenem K&N durchmachen müssen!?)Gibt fast immer'n (mitleidiges?) Lächeln
Hmmm - Gehör is wichtiger als gutes Aussehen ;):D
Weicheier. Ihr hmmmüsst einfach nur lauter singen:D:D. So mach ichs immer;).
Hi Miniratz, hab gelesen und gesehen das du nen Van hast. Genau mein Ding. Ich such eine Art Projekt in diese richtung. So eine Basis die man noch retten kann. Ist noch Zukunftsmusik und eilt auch nicht. Aber spannend wärs schon.
Such auf der Insel, da gibts noch halbwegs Auswahl. Pfund ist tief, da bleiben die Anfangskosten im Rahmen. Und man hat halt immer was zu erzählen, wenn man so einen Haufen direkt dort holt;).
Meine Beschaffungskosten waren wohl konkurrenzlos niedrig, mit Dieselverbrauch um 6 Ltr, und Zwischentanke in Luxemburg
.
Ich hatte es einfach, wollte wirklich nur eine Basis
. Fast ohne alles, war optimal:D.
Gruß
Rüdiger
Perlenkette ade.
Scheint ja heute nur kleine Belegschaft vorhanden zu sein
.
Naja, mal abwarten, können ja nicht alle in Neumarkt abgesoffen sein
:D.
Stimmt wohl, früher hab ich die Klitschkos gerne gesehen aber mittlerweile...da muß man ja mittzittern ob der das schafft. Der Doktor. Und dann die Werbung. Spätestens in der 11ten Runde geh ich auf den Schmuckkanal.:p
Was ist Schmuckkanal? Der Nachteulenthreat?![]()
![]()
![]()
Läuft Boxen..;)
Da ist ja Eiskunstlaufen spannender.......:D. Von den Damen, wohlgemerkt
.
Sonst nichts zu sagen?
N'abend Hikke.
Hoppla, ist ja jemand da:D.
Immer noch alle unsichtbar?![]()
Ratzinger immer noch am zählen???
*gg*
Bin fertig:D.
a.D., eingepennt????
Bestimmt mit Tarnkappe:D:p.
der der die fotomaschine in der hand hat...
Sehe keinen Photo....
Muss schnell zählen, bin gleich wieder da:).
letzen sonntag, A7 von Braunschweig nach hause:
hat mir aber nur aufm parkplatz windschatten gegeben damit mein motor nicht kalt wird
aufe bahn hab ich ne mit 250 hinterher gesaugt
Wer bist Du davon?
Anscheinend ja nicht, sonst wären ja keine Diskussionen..!
Abknallen und fertig!
Bin ja leider krank gewesen, als die Bunten dawaren
.
Aber scheinbar haben sie schon selber gesagt, sie müssen kommen, würden denen aber am liebsten die Hammelbeine langziehen.
Da stehen Dreckkarren auf'm Hof, die jeden etwaigen Kunden vertreiben. Werde vielleicht mal probehalber die Luft ablassen:D, aber dann krieg ich sie auch nicht mehr los:o.
Also doch jeden aufschreiben, Halterabfrage machen, und dann unter Androhung von Geldstrafe anschreiben und dadurch vertreiben. Da müssen sie antworten:D, falls sie nochmal parken wollen. Blöd ist, Anwaltskosten bleiben vorerst an mir hängen
.
Ratzinger der Parkchief...
Ich hab einen, dem macht das richtig Spaß:D:D.
Dachte schon das eine oder andere mal, wie es im Film "Das Experiment" ablief
. Authorität ist nicht für jeden was.
Ausserdem bekomm ich demnächst meine Parkverbotschilder. Dann wird eh besser.:)