Beiträge von miniratz

    Dieses? Nä... Muss mache lerne.
    Dienstag & Mittwoch Klausuren, 3 Stück an der Zahl.

    Und nächstes WE hol Ich mein Projekt-Motörle :cool:

    Aber dann hab Ich erstmal 3 Monate Zeit :cool:
    (Und einen davon ohne Führerschein :mad: )

    Uuups, hat die Ampel doch reingehauen?:eek::eek:

    Lern bloß, sonst wirst auch so ein Taugenichts wie ich:rolleyes:.

    PS: als Du da warst, war das letzte Mal, dass ich die Parkerei zuließ. Seitdem wird rigoros durchgegriffen;).

    ja ed9 reicht fürn anfang... wird ein 16v mk1, gibt nichts schöneres...

    so nen 2l opel ding ist bestimmt schon nen mk6 :D

    Meinte eigentlich Honda-Motoren. Will ja niemandem was aufdrängen.....;).
    Was ich an Bildern von BS gesehen habe, sah ja schon vielversprechend aus, von unsrem kleinen Italo-Casanova:D:D.

    87,584PS ;)

    Was macht eigentlich der PC?
    Immer noch ärgern...?

    Hab was im Internet gefunden, als er mich eben nicht rausgeschmissen hatte;). Damit hab ich dem Virus den Garaus gemacht:D. Bis jetzt hält es......;).

    Und, wie siehts aus? WE ist Seehasenfast in FN:cool:.

    Das ist gemein...mit knapp 8°verstellter Nocke, undichtem Utpuff und suboptimaler Zündkurve 64,4kw ist schon bedenklich...:D:D:D

    Bin zu faul, nach dem Taschenrechner zu suchen:rolleyes:.
    Sind doch so 86 PS, oder? Und dabei läuft das Öl schon zu allen Ritzen raus?

    meinste 16 ventile ed9 mit 2 45'er weber sind performanter als nen auchtfufsicher 8 ventil technik? :D

    glaub ich nich, frag mal indy wie so ne bastel bude fährt... :D:D

    Lass bloß die blöden Weber weg:mad:. Das war in den 80-90ern schon kacke:headshk:. Musste genug verbauen, will nie wieder einen sehen:o.
    Zumal es heute bessere, viel bessere Alternativen gibt.
    Sag mal, willst wirklich beim ED9 bleiben, jetzt, wo es so einiges größer gibt?

    Muß jeder selbst wissen, ich finds nur zum Kotzen, das man jedesmal bei diesem Thema von vorn anfangen muß, weil alle an Amnesie leiden, sobald andere Zahlen genannt werden als 20W50...
    Ist genau wie mit der Katholischen Kirche, alle schreien die gleiche Sch****, nur weil es so von einem erwartet wird...plausible wissenschaftliche Erklärungen werden kategorisch abgelehnt, weil sie ja nicht tragbar sind und die Wahrheit ans Licht bringen könnten

    Als ich damals den Motor vom Super7 in England geholt habe, Rover V8, wurde mir vom Tuner auch 20W/50 ans Herz gelegt. Das brauchte ich schließlich auch. Weil der 5.0er doch ein gewisses akustisches Eigenleben im Bereich der Stößel entwickelte, und am Anfang aus allen Dichtungen sabberte:scream:.

    Falsch!Bei dem Angestellten wurde ersetzt, bei mir verpfuscht und verschönbessert!
    Ich kann nicht als Unternehmer einen Ölwechsel machen wollen, feststellen das das Gewinde der Ablassschraube defekt ist und dann laienhaft ein Helicoil einsetzen, wo ich genau weiß, das Getriebe fliegt dem Kunden eh bald um die Ohren, weil meine Späne vom Helicoilschneiden zu Hauf im Ölkreislauf rumgeistern!Einen Ölkühler montieren, wo ich genau weiß, an der Stelle ist keine Funktion gegeben, und dann noch Stahlflexschläuche kaufen, die mehr als Marktpreis kosten, um dann beim Montieren erstmal die Gewinde abzureißen, weil der Dreck nix taugt...
    Die Gesellschaft will es so!
    Es werden gehirnlose im Fernsehen gezeigt, Bullen, die sich nicht anschnallen, Schmarotzer die auf unsere Kosten leben und noch dafür belohnt werden...wenn alle Krieg wollen, dann ist Krieg!Ich hab die Schnauze voll!Zahn um Zahn!Über unser Rechtssystem wird doch nur noch gelacht!Wenn man als rechtschaffender Bürger sein Auto irgendwo abstellt, muß man doch jetzt Angst haben verklagt zu werden, weil der Penner, der Dein Auto klauen wollte sich an Deiner Fahrerscheibe lebensgefährlich verletzt hat!

    Hab auch grad ne Anzeige gegen uns laufen, weil irgendwelche Penner bei uns auf den Firmenparkplätzen parkten, und ein Mitarbeiter sie darauf hinwies, dass sowas nicht gestattet ist. Daraufhin wurde massiv gedroht, und von unsrer Seite nur abgewehrt. Nach ein paar Minuten standen die Bunten da, Anzeige wegen Beleidigung und Körperverletzung.:madgo:
    Da muss ich dann auch zwischendurch zweifeln, ob derlei Asylbewerber eigentlich alles dürfen....:rolleyes:.
    Aber unser Rechtsanwalt ist besser als denen ihrer:D.
    Trotzdem bedeutet es Lauferei, Umstände und Ärger:headshk:.

    PS: Sag mal, der an Deinem Motor gemurkst hat, ist der vom Fach gewesen?:confused:

    Ab und an...wenn ich wieder Rechnungen bekomme, wo dann für einen Ölwechsel und einmal Gewindekaputtspielen 1000€ drauf steht...:mad:
    Aber in Zukunft werd ich wieder anders verfahren...Was sind schon 3 Jahre Bau wegen Mord mit 3 Promille gegen 20 Jahre Ärgern.:D:D:D:D:D

    Was ist daran schlimm?
    Mitarbeiter von mir wollte Anfang der Woche losfahren, hat die Kupplung blockiert. Reparatur kostet schlappe €1400.-:eek:.
    Und das an einem Iundai:o (Ich weiß, wie man das schreibt:p).
    Mini ist immer noch günstig, bei allem, ausser Tuning;).

    Naja, geht so...1L pro 4Tage ist noch im Rahmen...ich bin von der alten Sch*** -Karre Schlimmeres gewohnt...:D:D
    Zum Glück gibt es ja aufmerksame Ehefrauen, die für irgendwelche schwachsinnigen Kuchen neue Kuchenbleche kaufen...die fassen mehr Öl, als die Standartdinger..:D:D

    Wenn Du unten abfängst, kannst es ja oben wieder reinfüllen:D:D. Auch ne Form von Recycling;).