Falsch!Bei dem Angestellten wurde ersetzt, bei mir verpfuscht und verschönbessert!
Ich kann nicht als Unternehmer einen Ölwechsel machen wollen, feststellen das das Gewinde der Ablassschraube defekt ist und dann laienhaft ein Helicoil einsetzen, wo ich genau weiß, das Getriebe fliegt dem Kunden eh bald um die Ohren, weil meine Späne vom Helicoilschneiden zu Hauf im Ölkreislauf rumgeistern!Einen Ölkühler montieren, wo ich genau weiß, an der Stelle ist keine Funktion gegeben, und dann noch Stahlflexschläuche kaufen, die mehr als Marktpreis kosten, um dann beim Montieren erstmal die Gewinde abzureißen, weil der Dreck nix taugt...
Die Gesellschaft will es so!
Es werden gehirnlose im Fernsehen gezeigt, Bullen, die sich nicht anschnallen, Schmarotzer die auf unsere Kosten leben und noch dafür belohnt werden...wenn alle Krieg wollen, dann ist Krieg!Ich hab die Schnauze voll!Zahn um Zahn!Über unser Rechtssystem wird doch nur noch gelacht!Wenn man als rechtschaffender Bürger sein Auto irgendwo abstellt, muß man doch jetzt Angst haben verklagt zu werden, weil der Penner, der Dein Auto klauen wollte sich an Deiner Fahrerscheibe lebensgefährlich verletzt hat!