Hallo Leute,
meine Lieblingsfarbe ist orange:D:D.
So wie auch der Van wird
.
Hup, Holland, hup:p:p.
Hallo Leute,
meine Lieblingsfarbe ist orange:D:D.
So wie auch der Van wird
.
Hup, Holland, hup:p:p.
He he es regnet und jetzt wird es direkt leiser...
Gute nacht!
Hier ist schon länger ruhig. Nur vereinzelt ein paar Huper;).
Moinsen aus Hamburch...
Die türk. Kolechen habn jewonnen..
Hier tanzt der Bär...
Sach mal, habt ihr nichts besseres zu tun, als im Internet rumhängen?![]()
![]()
Ab auf die Straße:D:D, mitfeiern.
Der Rüdiger hat ne digicam - also das glaub ich jetzt nicht, und die funktioniert und macht hübsche Bilder?
2t war mit versand fast genauso teuer wie 1t - also 2t
Weiß noch nicht, bin am Akku laden......;).
Die Kräne werden immer billiger, hast das Ding schon zusammengebaut?
Ich hatte vorher noch nie 4.4er Schrauben gesehen
, also von der Festigkeit her
.
Gruß
Rüdiger
Mein Motorkran. 2 to Belastbarkeit sollten beim Mini reichen, selbst wenn größere Motoren rein sollen.
1 to hätt auch gereicht;). Sonst musst schon einen Schiffsdiesel einbauen:D:D.
Hab auch was bekommen, eine Digitalkamera ist es geworden:).
Gruß
Rüdiger
Hi hi der Bobo und der Stephan... und die Eva...
*cool*
Uihuih, Beweisfotos:D:D. War ich da nicht auch drauf?
Kann ich auch mit dem SUPER V8 nach BS kommen?
Das geht vom Indy aus, mir ist das egal, wegen Superexclusivfaxen.....:D.
Alles anzeigenMeine Außenmaße sind normal...:D:D
Gut, Abneigung hin oder her...bei mir sind Autos, für die ich richtig Geld ausgebe, auch eine Frage der Folgekosten und des Wiederverkaufswertes.
Keine der beiden Aspekte ist so mies wie bei einem Aston Martin.
TVR wäre schon eine andere Geschichte, da sehr selten und überwiegend für die Rennstrecke gebaut...so ein Speed Twelve...aber ich finde die Kiste einfach häßlich...
Itakker kommen mir bei Gottes Strafe nicht auf den Hof!
Wiesmann, mein BMW-Händler ist Wiesmann-Vertretung...gähn...dann doch lieber wieder zu Hartge.
Aprospros Harte...10 Monate Wartezeit...no way...
Porsche, schlicht,einfach, gut, günstig, schnell....:D:D
Dann ist schon mal gut, Maße sind nicht ausser acht zu lassen;).
TVR, haben wir schon zur Genüge gehabt, ist echt problematisch mit dem Service, schöne Karren, aber nicht einfach im Unterhalt, und da mein ich nicht die Kosten
.
Speed Twelve, lass weg, den haben nur vielleicht 20 Leute auf der Welt gehabt, aber 4.0 oder 4.3 ist echt günstig, im Vergleich. Auch 5.4, mittlerweile geht das.
Aber Porsche, nein, danke. Ist einfach nicht meine Welt, ausser 550 Spyder
.
Gruß
Rüdiger
Für mich dürft's ja sowas sein:
:p
Oder ein alter, britischer Sechszylinder.
Klanglich fast perfekt
Jaja, aber passt nicht recht in alltagstauglich......
Ansonsten, koi dema....:D.
Was soll ich sonst machen?Halbe Arbeit?
Warum keinen Porsche?Ist Deutsche Qualitätsarbeit.
Für einen Königsegg fehlt mir die Kohle und alles andere ist Tuffkram, den keiner reparieren will...Aston Martin...ich bitte Dich...hast Du da mal drin gesessen?Bäh
Ich kenn Deine Aussenmaße nicht, also im Aston Martin hab ich gut Platz. Mehr als im komischen 911er
.
Hab ne natürliche Abneigung gegenüber Porsch...., ausser 550 Spyder
.
Koenigsegg ist nicht mehr normal, wir sollten uns noch im normalen Rahmen auseinandersetzen. Da gehören keine Autos über 200000.- dazu;).
Umbauen?Mir reichen schon diese ewigen Baustellen seit 2 Jahren...
Außerdem hab ich keine Zeit und vor allem kein Platz für langwierige Umbaugeschichten.
Mein 1380er mit den Features und zukünftig ums muß die 100PS knacken und dann ist Ruhe...Dann kauf ich mir endlich nen 996turboS:D
Was willste denn mit so einem Haufen
. Sorry, ich komm ja aus der Gegend:D. Porsche ist die Wahl des kleinen, äääääääh normalen Mannes:D:p:p. Hat hier fast jeder Hausmeister, übertrieben gesagt
. Weissach liegt ja nur 6 Km entfernt. Aston Martin liegt mir doch eher;).
Bau den Mini standfest auf, hast viel Freude dran. Ganz ehrlich.
Ja, ich dreh hier fast durch langsam...wenn die Teile da sind zum Einbau, kann ich wahrscheinlich erstmal die Karosse aus der Halle fegen...
Bist ein alter Schwarzseher, das ist doch alles kein Problem
. Bau mal so viel um wie manche andere;), oder auch ich:D.
Da lebt man sich halt ein.....;)
Bist Du auch Opfer eines Lieferembargo geworden?:D:D
Nöööööö, nur meiner eigenen Faulheit:D, und gravierendem Zeitmangel
.
Womit bin ich nicht der Einzige?
Ich werde alles daran setzen, das meine Kiste bis dahin wieder läuft, und wenn ich mir meine Teile persönlich abholen muß, damit es weiter geht...
Dann ist doch kein Problem, ich habs nach BS noch nie mit einem Mini geschafft![]()
.
Wenn mich mein arrogantes Desinteresse an Fußball nicht täuscht, soll der Spuk am 29.6. bereits vorbei sein..:D:D
Hast Glück diesmal, es gab schon böse Live-Fußballübertragungen, mitten auf dem Treffengelände![]()
, anno 2006;).
So Kinners, kann man jetzt wieder richtige Theman angehen?
Wer ist in BS dabei?
Traut sich einer mit einem Treffen-fremden Fahrzeug dahin?:D:D
Du wirst nicht der Einzige sein, aber wir konnten auch schon früher unseren
Wohnwagen oben abstellen, unabhängig davon, womit er gezogen wurde.
Selbst wenn ich es schaffen würde, ist das mit Fremdfahrzeug abstellen unten auf dem Parkplatz kein Problem...;).
Draussen ist gut was los, hätte vielliecht doch zum Public Viewing 100 Mtr. entfernt gehen sollen![]()
.
Toleranz...? Fairness...?
----------------------------
Jupidei!
Rüdiger:
Beinah wär deine Prognose aufgegangen ;):DIst aber auch so gut!
Das war kein so Gestolper mehr...
Ja lecks mi alle am Oaaarsch:D:D.
Wäre doch gelacht gewesen, gegen diese Teilzeitfischer, und Hobbyfußballer
:p:p.
Datt Gibt Bestimmt Verlängerung
Schade, kanpp daneben:D![]()
![]()
. Das kann ich vertragen:D