mir hämmerts noch im schädel...
geht es die wieder besser?
Sei Du bloß froh, dass ich früher gehen musste:p:p.
mir hämmerts noch im schädel...
geht es die wieder besser?
Sei Du bloß froh, dass ich früher gehen musste:p:p.
oouuuuuhhhh!!!!!!
4:2, ich sehs kommen.....
wer es gucken will soll es tun. wer mit 220 über die bahn fliegt mit tollem fähnchen am auto ist bekloppt.
und morgen fahren die alle wieder mit 1,4 promille zur arbeit
klar so ein wirtschaftsaufschwung is nett, aber für welchen preis?
Auch sehr intelligent, dieser Beitrag. Ist doch schön, dass die Fahnen ein paar Zehntel Sprit kosten, habe leider keins am Auto
.
Glaube so viele waren hier noch nie auf einem Schlag...
Dieses Thema betrachten zurzeit 10 Personen. (9 registrierte Benutzer und 1 Gäste)
P-B-M , Asphalt , Indy555 , KLAS , mini.inno , miniratz , Mr. Grease , Stefan (nord)
Und das während dem blöden Sport:D.
Also bei mir ist es eine Blickrichtung
.
hey, ja?!
seid mal tolerant!
....
ich mag übringesn GOLF nicht...es ging um sportarten...
Max
Falsch, hier geht es um die Nachteulen;).
@ Ratzinger, abba Du mit Deinen OBBELS...
Also bidde, das ist ja wohl was anderes, als diese *********, wo Beulen größer als eine Pizza und Rost mehr Fläche als der BOSCH-Parkhaus Schriftzug über der Autobahn bei Stuttgart beansprucht
.
Soviel zum Thema Proll...
Richtig ist nicht das, was Milionen denken, das es richtig ist!
Der alte Spruch, Milliarden Fliegen können sich nicht irren.........:D:D.
.... das waren noch Zeiten, Oliba, Vokuhila und dann dieses Auto dazu ..
Igitt, lass bitte diese Volksverhetzung hier weg
. Schlimm genug, dass ich alle zwei, drei Tage sowas im Straßenverkehr sehen muss
.
Oder, noch schlimmer, wenn hier Samstags Flohmarkt ist, dauernd, in absolut mangelhaftem Zustand
. Auf unserem Parkplatz![]()
.
schade...aber du hast recht.
das nächste fussballgespräch BITTE im OFF TOPIC
Nöööö, wieso?
Hier ist offen für alles:D:p.
toleranz wäre für dich mal einfach uns schreiben zu lassen...es tollerieren:p
Toleranz ist, jetzt sich über das dritte Tor zu freuen(oder zu lassen). Ich sach immer wieder, 4:2
.
Komischer Humor,
oder wieder mit Olivgrün vorm Computer und auf nen Päckchen Landserhefte
bieten.
Gruss Peter
Du musst Dich glaube erst reinlesen, das ist alles anders gemeint, als von Dir aufgefasst
. Und ausserdem sind wir hier im Schönwetterthreat;):p.
Genau!Mich fragt eben keiner, ob ich mir dieses Spackengesabbel über Fußball anhören/lesen möchte, es wird einfach davon ausgegangen, das mich dieser Mist zu interessieren hat.
Es ist wie der Volksmund so schön sagt, ein "Volkssport", ich kann mich mit den schlichten Wertvorstellungen, Ideologien und schlichtweg mangelhaften Meinungen des Volkes schon nicht anfreunden, warum sollte ich dann eine solche Sportart für gut befinden?
Ganz ruhig, George,
mach die nächste Stunde alles elektronische aus, und eine Oase der Ruhe wird über Dich hereinbrechen, mit einer Gewalt, die Dein schwaches Herz kaum ertragen kann:D:D.
... genau, dann sind heute um 21 Uhr unserrre Trrrrruppen wiederrrrr angetrrrrreten und werrrrrden Frrrreistoßbombe mit Frrrreißstoßbombe verrrrgelten ...
:D
Aldder Seggl:p:p.
HÖR DAS MOTZEN AUF!!!!!!!
Holla, die Chefin hat gesprochen![]()
.
Recht so....
... Mahlzeit! ...
Der Spruch ist aber derbe, wurde schon während der Europa Tourne 39 - 45 verwendet ...
Wenn in der Schweiz jetzt schon die erste Strophe der Nationalhymne gesungen wurde......?:D
Also bitte;).
Mir fehlen aber die grauen Haare...:D:D
Hauptsache, die Gesinnung stimmt. Der Rest kommt von alleine, du junger Siiiiech:D(schwäbisch).
Gar nicht wahr...:D
Mir scheint die Sonne förmlich aus dem A****...:D:D
George Clooney aus HH:D:D.
Geht der Sch*** hier auch los???
Wenn ich über diesen Proletensport informiert werden möchte, dann mach ich den Fernseher an, jetzt allerdings, so wie in den nächsten 100 Jahren, ist mir nicht im Entferntesten danach!
Ach Indy, Du bist halt grad schlecht drauf
, Mini geht nicht recht, NM ist halt da, aber *******e, und die Mercedesse auch recht langweilig
.
Lass mal wieder die Sonne in dein Herz
.
Für wen?:D:p
Wo wir sind, ist vorne
:p:p
Hoffentlich klappts;).
Schalllalaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Dunkel ist grade nur über Portugal:D:D. Habe vorher 4:2 getippt, könnt ja noch klappen;).