Naja..Die Inselaffen probieren es scheinbar doch: New vs. Old
Schau mal hier, Roger:p:
https://www.mini-forum.de/mini-ebay-36/p…ende-45985.html
Hier entgeht niemandem nichts;).
Gruß
Rüdiger
Naja..Die Inselaffen probieren es scheinbar doch: New vs. Old
Schau mal hier, Roger:p:
https://www.mini-forum.de/mini-ebay-36/p…ende-45985.html
Hier entgeht niemandem nichts;).
Gruß
Rüdiger
Jo, war auch mehr ein Zufall das ich auf 10 Zoll umgerüstet habe.
Die Potenzas lagen halt so rum und soviel gibt es davon nicht.
Also! Zugeschlagen.Hab aber noch ne Menge arbeit. Cockpit muss nochmal umgebaut werden, bin nicht so recht glücklich. Und die Sitze waren der größte Fehlkauf aller Zeiten.
Und? Wie läuftet bei Dir?
Grüße
Christian
Ich find die Räder klasse. Jetzt sind Deine Verbreíterungen mal richtig gut ausgefüllt;).
Was hast noch, Probleme mit den Armaturen? Und welche Sitze denn?
Also bei mir geht vor Okt./Nov. nichts mehr in Richtung Mini
.
Würd mich freuen!:)
Ich bin wenn alles gut geht Freitag Nachmittag da!
Grüße
Christian
Dachte ich letztes WE auch
.
Schöne Felgen hast da, allgemein, ist richtig gut geworden, Deine Karre:).
...diese passage bezieht sich auf die scharniere der schiebefenstertüren!!
für die hecktüren reicht die dimensionierung der beweglichen teile allemal, die "messingkugelschraube" sollte dann eben auf edelstahl umgerüstet werden.
jetzt alles kloar?
Mein Plan ist ja, was geht, in Edelstahl, und die Kugel aus Delrin drehen.
Bedenke den Gewichtsvorteil gegenüber Messing:D:D, und quietscht nicht mehr;).
Ja, bin da leider noch nicht entscheidend weitergekommen, weil es wieder von Kumpels abhängt, die drehen können
.
Aber die Scharniere werden verchromt, auf Teufel komm raus
. Kleinteile auch, was möglich ist.
Haben andere ja auch schon so gemacht;).
Gruß
Rüdiger
PS: @Howlo..... Einen Geld*******er hab ich immer noch nicht im Keller sitzen;):p:p. Zumal ich nicht mal mehr einen Keller habe
.
Wie? Du schaffst das nicht?
Hab schon ne Palette bestellt!:D
Grüße
Christian
Uihhh
. Wieviel Flaschen sind bei Euch im Kasten, 30?
Und dann ne Palette, das reicht ja locker für einen Abend:D.
Nein, werde alles versuchen, aber CoMiC ist ja auch schon fast völlig ins Wasser gefallen
, für mich.
Der Rüdi!
Na? Sachen für BS schon gepackt?
Grüße
Christian
![]()
Kann gut sein, dass ich es nicht schaffen werde
.
Dabei wäre das Bier mit Dir schon Programm
.
Was los?
Alle wieder maulfaul heute
?:p:p
Hallo Harry,
ist doch nicht so ganz nah, 150Km, sonst wäre ich kurz hingefahren, und hätt Deinen Blauen eingefordert:D:D. Das Geld hätt ich gleich mitgenommen![]()
. Aber im Raum Augsburg gibts auch einige Minifahrer, die da nach dem rechten schauen könnten.
Finde das echt ne Sauerei, sowas
.
Gruß
Rüdiger
PS: In Königsbrunn hab ich meinen Tacho umarbeiten lassen;). Weißt ja, 260 Km/h![]()
.
Auf der Seebühne pisst es, hier ist noch trocken:D. Auch der Regen hat Anstand, über Österreich ziehen die Wolken auf![]()
.
Und wieder gehts los draussen:D:D. Scheinen keine Franzosen zu sein.....
Ja, das war aber auch eine Schei55e....
Hat mir voll leid getan...
Hab ja bei KO schonmal angehalten, wegen den Augen. Und die letzten 200 Km waren im Halbwachzustand
. Immerhin wars schon wieder hell, als ich angekommen war:D.
Och Ratziiiii Du bist n Heini....;)
War da schon bissle müde.....
Und erst auf der Heimfahrt
.
Tach!
ERKÄLTET
Huuust (aus Solidarität);). Hab ichs schon gesagt, als ich in Zülpich oder so getankt habe, vergaß ich doch glatt den Tankdeckel
.
...vor allem muss das gehen ohne da das Auto in die Breite zu ziehen. Das sieht irgendwie komisch aus.
dietmar
Ist doch kein Problem, muss man halt nach innen erweitern:D:D. Die Breite kommt woanders her;).
Vorher für €1,21/Ltr. Super getankt. Das ging auch schon billiger
.
PS: Ist schon dunkel? ![]()
Hallo Daniel,
das ist doch mal eine anständige Vorstellung:D, braaaaaav:p.
Mir gefallen die Langversionen auch am besten, mittlerweile sogar der Clubman Estate;).
Fahre Samstag wieder bei Dir in der Gegend vorbei, auf dem Weg Richtung Stuttgart, vielleicht klappts ja mal mit einem Treffen. Wohne allerdings am Ostufer.
Gruß
Rüdiger
20 liter tank beim einspritzer wäre sehr ungewöhnlich. möglich wäre das er immer nur 20 liter getankt hat weil dann die anzeige auf null ging. eine sehr ungenaue anzeige ab werk war bei einspritzern leider die norm.
zusatztank für die rechte seite gäbe es "von der stange", wenn auch nicht grad n schnäppchen
34 Ltr. packt doch jeder Mini;). Mit Rechtstank auch gerne 60 davon:D.
Gruß
Rüdiger
Mahlzeit!
Ratzemann, auf Dich wartet Arbeit ...
:D
Kein Problem, den bring ich doch in jedem Auto unter![]()
.
So in etwa auch in meinem Commodore:p.
Den Motor haben wir schon in Gt's gezwängt, also wieso nicht in Minis?
Gruß
Rüdiger
hi,
hier mal ein shorty-moke (hab ich so in den letzten 20J. noch nie gesehen)
Um den Preis, viel fehlt ja nicht, auch da wäre der Preis ordentlich;).
Mokes sind ja grad in![]()
.
Gruß
Rüdiger
Ja, der moderne Kram ist nichts für uns:D:p
Bin auch eher analog;). Aber wenn ich Technik hab, soll sie gefälligst auch funktionieren
.