Hallo Leute,
der Van ist mittlerweile gefüllert.
An dem Tag war alles irgendwie scheixxe, obwohl tolles Wetter, Anfang November.
Am Feiertag hab ich die Karre rausgeschoben, bei vollem Sonnenschein. Eigentlich wars nicht schlecht warm. Hatte mir am Tag zuvor einen Kompressor ausgeliehen, der bessere Leistung versprach. Meiner ist doch etwas klein, und der Wasserabscheider hat nicht recht funktioniert
.
Wir haben angefangen, alles nochmal anschleifen, fettfrei machen, und los gings. Der Kompressor hat nur dicke Backen gemacht, laut aber nicht effektiv. Dann musste man immer so lange warten, bis wieder genug Druck da war. Irgendwie wars dann wohl doch zu kalt, und die Pistole war auch nicht mehr genehm
.
Was solls, die Arbeit war nicht umsonst, das Zeug ist drauf (Dankschee, El Gazolino
), aber das nächste Mal schleifen kostet richtig Zeit. Ist teilweise eher wie Schleifpapier geworden. Hauptsache, ich hab jetzt ne Weile gut Rostschutz
. So bleibt er vorerst stehen, bis die restlichen Sachen gemacht sind.
Bin jetzt wieder am zusammenbauen. Hinterachse ist drin, und die Verbreiterung sieht echt gut aus. Nur etwas zu kurz, also nicht in der Breite, sondern weil ich den Radlauf nach oben erweitert habe. Würde ich die jetzt anschrauben, wie normal, gingen mir gut 25mm Einfederweg verloren. Also noch mehr Einzelstücke
.
Motor sitzt auch wieder, da muss ich was tun, rund um die Schaltumlenkung
. Wird am Gaspedal eng:o . Macht ja nichts, bin wieder dran;) . Die Schaltung selber ist schon ausgerichtet, da machts nachher Spaß:D .
Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.de
PS: Hab wieder einen vollgeknipst, reicht bis zum Wochenende für neue Bilder;) .