Naja,
ist auch eine Frage der Definition. Eine richtige Restaurierung ist das jetzt wirklich nicht gewesen. Wo die €7000.- reingesteckt werden wollen sein:D , kann ich auch nicht nachvollziehen.
Eigentlich würde ich hier aufhören, aber es ist nicht im Verkaufsthreat, sondern zur Diskussion.
Die Bilder machen gar keinen guten Eindruck, alleine das mit dem Innenraum, verpfuschtes Armaturenbrett, ohne Teppich, und dann noch zu sehen, wo die Flammen beim Schweißen raufgekommen sind
. Unten Beifahrerseite schon wieder Flugrost, etc. Wenn die Bilder nicht aktuell waren, sind sie zumindest denkbar schlecht gewählt worden.
Hier im Forum haben einige Adleraugen, die sehen Sachen, die gar nicht auf Bildern drauf sind
.
Der Eindruck eines Autos wird geprägt von seiner Aussenerscheinung. Da helfen die paar Chromteile nicht, dieser Mini sieht einfach *******e aus. Der glänzt ja nichtmal mit Blitz
.
Dazu noch die Hamsterbacken, ohne jegliche Füllung
.
Also hier im Forum wirst mit um €1000.- zufrieden sein müssen. Da muss man ja erst immens Geld reinstecken, um die Optik zu bereinigen
. Normalerweise schließt jeder vom optischen Eindruck auf die anderen Arbeiten zurück. Und dann kommt der hier ganz schlecht weg. Hört sich böse an, ist es aber auch.
Dir gefällts, jedem Anderen lupfts den Magen. Egal, ob anders als die anderen. Anders ist nicht immer schön.
Meine Empfehlung lautet: Setz das Ding bei Ebay rein, sprich die Schwachstellen an, damit man Dir nicht an die Karre fahren kann, und Du wirst um € 2000.- dafür bekommen. Und das ist ein Haufen Geld für den Haufen
. Sorry, aber ist eben so.
Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.de