Zitat von Veit
Dachkonsole wir gut, die eingelassenen Sonnenblenden sind nachher bestimmt auch cool !
GibGummiieeee 
Bin schon ganz gespannt, wie die Dachkonsole dann aussieht, wenn sie einfarbig ist. Und dann noch bezogen mit Leder, jamjam:D . Hast das Elend ja gesehen, im Zwischenstadium;) .
Zitat
Die mußte nachher entweder pinseln, oder mit der Mini-;)-Airbrushpistole lackieren !?
Oder kommt er noch in ein Tauchbad ?
Au ja, also wer das Ding lackiert, muss sowieso gelenkig sein
. Vielleicht freischwebend aufgehängt oder so:D .
Ich Trottel war so in die Sitzkonsolen vertieft, dass ich ganz vergessen habe, vorher die Handbremse nach hinten zu versetzen. Das war jetzt ganz schön eng, dran zu arbeiten, aber hat geklappt:) . Ist nun 105mm weiter hinten, d.h. auch mein Schalthebel kann so weit zurück. Wäre er an der normalen Stelle geblieben, hätte ich mich immer nach vorne beugen müssen, beim Schalten. Mit 6-Punkt-Gurten nahezu unmöglich:p .
Ich hab jetzt auch noch untere Ausläufer vom Vorderachsrahmen gemacht, die am Bodenblech verschraubt sind. So hängt nicht alles an den Rahmenfestlegungen, kann bestimmt nicht schaden.
Und dann noch die Achsschenkel angefangen, wahrscheinlich wird der untere Querlenker breiter, dann hab ich auch oben mehr Platz. Fällt nicht so ins Gewicht, mein Zeug ist nicht so breit wie die Serienteile vom Mini, also bleibt das Rad in etwa an der gleichen Stelle wie vorher
.
Da kommen bald die ersten Bilder, ist etwas schwierig zu erklären
.
Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.de