Hallo Tom,
freut mich, dass Du die Bilder so genau betrachtest.
Bei mir ist das mit der Lenksäule nicht so schlimm. Ich baue doch eine elektronische Servolenkung ein
. Dort sind in der Lenksäule dann zwei kleine Kardangelenke beinhaltet, denen es egal ist, ob sie noch einen seitlichen Versatz ausgleichen müssen.
Beim BKV sehe ich es so, dass mir der Bollen beinahe in der Mittelachse des Autos einfach nicht gefällt. Schräg stellen, egal was oder wo, kommt für mich nicht in Frage:p . Für mich ist es wichtig, dass möglichst alles im Winkel ist.
Sonst kommt nur so ein Hopplahopp-Kompromissdesign raus.
Uiiihh, das war jetzt Deutsch:D .
Also in meiner Sichtweise bringt die Verlegung sogar nur Vorteile.
Wegen meiner Zeit:
Wer die Homepage aufmerksam anschaut, sieht auch, dass, seit ich mit dem Mini angefangen habe, zwei extrem lange Pausen dabeiwaren. Die haben um die 6 Monate ausgemacht.
Wenn ich dann einen meiner Arbeitsanfälle bekomme, versuche ich die verlorene Zeit wieder reinzuholen.
Tag oder Nacht, ist dann erstmal egal. Wobei ich Nachts natürlich nicht flexe, da mache ich dann eben Formen, Muster oder einfach nur Gedanken, wie was gelöst werden kann.
30 Stunden aus so einem Tag rauszuholen, ist gar nicht mal so schwer. Man muss dann halt schneller schlafen:D .
Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.de