Beiträge von miniratz
-
-
-
Heeeeeeeeeee
,
hab in letzter Zeit ganze drei Sätze verkauft, soll ja nicht heißen, ich könne nicht loslassen
.
-
Servus,
Preisupdate:
€ 99.- bei Abholung
Gruß
Rüdiger
-
Servus,
schau mal hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
Rüdiger
-
Hallo Leute,
ich habe ein Paar Sitzkonsolen zu verkaufen, Custom Made
.
Die abgebildeten BF Torino Sitze dienen nur zur Veranschaulichung
.
Preis € 50.-
Gruß
Rüdiger
-
Hallo Leute,
ich habe wie oben geschrieben folgende Sitze zu verkaufen:
Auf dem letzten Bild ist der einzige Schaden zu erkennen, ein kleines Brandloch auf der Sitzfläche des Beifahrersitzes.
Ansonsten guter Zustand, Velours nicht verschlissen oder zerrissen.Preis € 120.- bei Abholung.
Gruß
Rüdiger
-
Verkauft
Gruß
Rüdiger
-
Hallo Leute,
ich habe hier noch ein Innovate LC-1 Kit liegen, das ich gerne verkaufen möchte.
Neu und unbenutzt, habe die Schachtel nur geöffnet, um zu schauen, ob alles dabei ist.
Preis € 150.- incl. Versand in DGruß
Rüdiger
-
Hey Jumbo,
von mir auch alles Gute
.
Gruß
Rüdiger
-
Preis? Bilder bitte
Mit etwas Eigeninitiative eigentlich kein Thema,
wenn man sich wirklich damit beschäftigt
:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…216-6632?ref=wl
Gruß
Rüdiger
-
Huhu Pauli,
ruf doch hier mal an:
http://www.lim-felgen.de/index.html
Ist auch nicht aus der Welt
Gruß
Rüdiger
-
Und mit Bikinibildern ..
Willkommen im Forum.Brav Ecke
.
Erst mal die Aufnahmekriterien abfragen
.
Gruß
Rüdiger
-
Huhu,
denk bitte an Dein Postfach.......
-
Probefahrt war ein voller Reinfall! Leider hat sich meine Konstruktion als zu wenig stabil erwiesen. Im Moment überlege ich ob weitergebaut wird, oder ob ich ihn als Teilespender verkaufen soll.
Da ich mit einem Caterham oder Lotus Super 7 aus GB liebäugle. Da die Rennsaison bereits voll im Gange ist und ich leider meinen Impreza bereits verkauft habe kotzt es mich umso mehr an, dass der Mini nicht
läuft.
Gruss Elmar
Hi Elmar,zeig doch bitte mal ein paar Bilder Deiner Konstruktion, vielleicht kann ja jemand anhand dieser schon Verbesserungsvorschläge machen.
Wie haben sich die Probleme geäußert?Gruß
Rüdiger
-
http://www.gtmdrivers.com/forum/
Schau mal...
evtl. Kann dir jemand aus dem gtm-forum
helfen....
Dodo ist grad im hart verdienten UrlaubGruß
Rüdiger
-
Hallo Norbert,
was bist, 55?
So alt könnte auch ein Mini sein, und der ist auch ewig jung geblieben ;).
Also, ran an den Speck, und dem Rost den Garaus machen.Eins noch, Frame-Off Restoration ist ein Begriff aus der Zeit, als eine Karosse noch auf einen eigenständigen Rahmen geschraubt oder geschweißt wurde.
Der Mini hat aber eine selbsttragende Karosserie, anders als z.B ein MGA oder Triumph TRGruß
Rüdiger
-
Das Auto kommt mir bekannt vor. Frag mal unseren König. Oder das ist ein Zwillingsspeedster.
Hi Daniel,
ich weiß mittlerweile ziemlich viel über den Mini
Das Bild ist 2005 entstanden, in Peenemünde. Einer der Brüder wohnt jetzt wohl in der Bodenseeregion. Ursprünglich kam der Speedster aus Bad Doberan, und war sehr stabil gebaut, 800 Kg Leergewicht :).
Aber falls jemand noch weitere Bilder hat, ich freue mich über jeden LinkGruß
Rüdiger
-
Hallo Leute,
mir ist heute ein Bild in die Finger gekommen, muss wohl bei einem Fahrsicherheitstraining gewesen sein.
Kennt jemand diesen Mini?
Gruß
Rüdiger
-
Ihr Quarktaschen! Ich bin ja gar nicht mehr in den Top3...
So kommts halt,
wenn man zuviel mit den Altherrenfahrzeugen zu tun hat...........:p.
Gruß
Rüdiger