Beiträge von Bärchenwurst

    Hallo,
    Ich bin ein Mini Frischling und stehe vor einem Problem.


    Mein Armaturenbrett ist nicht mehr das Schönste und ich wollte es ersetzen.


    Ich habe mir bei Limora eins bestellt und fest gestellt, dass die vorhandenen Instrumente nicht in das neue Armaturenbrett passen.
    Limora verkauft aber keine passenden Instrumente zu ihren Armaturenbrettern.........


    In meinem Aktuellen Mini BJ 92 habe ich Nippon Seiki Instrumente und ich benötige Smith.


    Limora kann mir bei dem Problem nicht helfen.


    Die Nippon Seiki Instrumente haben z.b. Verlängerungen an den Blinkern.
    Außerdem sind sie leicht gekippt.


    Hier die beiden Links zu den verschiedenen Instrumenten.


    Smith


    Nippon Seiki


    Habt ihr Lösungsvorschläge?
    Muss Ich mir die Instrumente zurecht basteln?
    Oder Halterungen basteln?

    Hallo,


    Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Mini MK2.


    Ein klassischer Mini ist schon seit bestimmt 8 Jahren ein Wunsch von mir und seit ein paar Wochen habe ich intensiv gesucht.


    Nun habe ich (laut Werkstatt und TÜV Prüfer) ein richtiges Schnäppchen gemacht. Technisch komplett in Ordnung, Hohlraumversiegelung. Kein Rost.


    Natürlich mit ein paar kleinen Schönheitsfehlern aber ohne dem, macht so ein Auto ja auch keinen Spaß ;)


    Jetzt suche ich noch ein wenig Hilfe, da mich mich mit Auto`s noch nicht gut auskenne.
    Ich bin aber technisch versiert und traue es mir durchaus zu.
    Aber ich bin mir sicher, dass Ihr mir sehr gut helfen könnt.


    Ich habe Fragen, zum Beispiel zum Thema breitere Reifen / Kotflügelverbreiterung.
    Die Aktuellen Gummis sind zu Alt und die Felgen haben auch schon öfter mal einen Bordstein gesehen...


    Jetzt zu mir:
    Da mein Vorname eine Katastrophe ist, nennt mich ruhig beim Nachnamen "Ring" :D
    Ich bin 28 Jahre alt und Wohne im Kreis Höxter in OWL.