Beiträge von minifan93

    Guten Abend,


    Da ja jetzt die kalte Jahreszeit ansteht, brauche ich ein paar Winterreifen für meinen Rover Mini SPI von 1996.


    Habe leider nichts gefunden bis jetzt.


    Hat noch jemand einen Satz Felgen mit brauchbaren Reifen im Keller liegen?


    Danke für eure Hilfe.
    Julian

    Guten Abend zusammen.


    Ich wollte meiner Freundin gerne einen Mini schenken.


    Wir wohnen in einer Umweltzone und brauchen deshalb eine Grüne Plakette.


    Hat noch jemand einen G-Kat für einen 1000er Mini oder weiß jemand wo ich einen neuen herbekomme? Also natürlich das ganze Set mit Lambdasonde und steuergerät und so weiter.


    Vielen Dank


    Julian

    Naja gut dann an alle die es besser wissen :)
    Es ist ein Caterham Super Seven, ein lizenzierter weiterbau der Firma Lotus.
    Näher am original ging bei bj. 1988 nun mal nicht mehr...
    Danke für die Hilfe bis jetzt.
    Werden schon das richtige finden.

    Hey danke für die Antwort :)
    Ich habe noch einen Lotus Super Seven, den ich gerne als youngtimer versichern würde. Dafür brauche ich aber ein Auto mit voller versicherrung.
    Deshalb geht das H Kennzeichen leider nicht :)

    Hi wir sind Julian und Alessa,


    Wir suchen einen kleinen süßen Mini.
    Wir haben nichts gegen ein bisschen Arbeit, aber es sollte alles im Bereich des möglichen sein. Wichtig ist uns, dass der Wagen eine grüne Plakette hat.


    Unsere Preisvorstellungen liegen bei ungefähr 3000 +/-.
    Wir würden uns wirklich sehr freuen wenn Ihr uns eure Angebote schickt!


    Wir sind schon seit einer Weile auf der Suche, und wollen jetzt endlich losdüsen in unserem kleinen Flitzer.


    Vielen Dank und mit lieben Grüßen


    Alessa und Julian