Beiträge von Mini-Puffi

    wollte nur berichten, Neue Reifen drauf und siehe da....jetzt kann man von fahrgefühl reden....:rolleyes:


    ...ich hätte aber nie geglaubt, daß dieses so extreme Auswirkungen hat...


    Jetzt neues Projekt - Dachhimmel, der ist total verschimmelt??? keine Ahnung aber wiederlich.


    Gruß
    Puffi

    mit teuer meinte ich nicht TEUER, sondern mehr als wenn ich die anderen schauen lasse:biggrin:


    Reifen kommen runter 1,8 und 2,0 habe ich jetzt....leider regnet es und dann fahr ich nicht Mini wenn es nicht unbedingt sein muss.

    Danke für die Tips...


    Als erstes...Reifen sind wie NEU sogar noch Gummi Penüpsel dran.... aber DOT 9/01 die sind aus 2001:mad::madgo::madgo:


    Luftdruck war 2,3 hinten und 2,5 vorne.


    Test mache ich wenn die Neuen Reifen drauf sind und es das Wetter zusagt!


    ...und noch apropos ungeübter Fahrer! Ich fahre seit 27 Jahren Auto zz. einen S3, ich bezeichne mich nicht als ungeübt , aber wenn man nicht damit rechnet das der urplötzlich in die Kurve reinzieht ist das dennoch riskant.:smile:


    Zu den Verschleiss teilen....wenn ich dort nun einen Kumpel vom Tüv (DEKRA) schauen lasse...kann der das?:cool:
    oder soll ich lieber einen Meister von VW schauen lassen oder beide?


    Das ist wie beim Jauch mit dem Telefon-Joker.


    Der Fuhrländer in Siegen ist auch nicht weit.......aber dann wirds wieder teuer.


    Gruß
    Puffi

    ist ein BJ.98 er.
    TüV ohne Mängel.


    Bin leider nicht so der Schrauber......


    hat jetzt 66Tkm auf der Uhr
    1. Hand nur von Frau gefahren.


    Wie kann ich das Testen?


    Muss der dann auf die Bühne? Wenn ich an den Reifen versuche die zu bewegen ...tut sich da nichts :biggrin:
    also wenn ich versuche die eine Seite nach hinten und die andere Seite nach vorne zu drücken....

    ...vielleich habe ich mich auch falsch ausgedrückt.