Beiträge von MINILIKE

    Mit mehr als 150 MINI‘s im Vorjahr bei den MINILIKE RACE DAYS sind wir auch diesen Sommer wieder am Flugfeld in Mariazell ... diesmal am 19. und 20. August 2017.


    Das MINILIKE 2017 wird einen starken Race-Charakter (1/8 Mile Race, Track-Race mit den eigenen Autos) und ein sehr chilliges MINI Rahmenprogramm (MINI Shop, TestDrive, Aussteller, KidsCorner, DJ etc.) haben. Classic MINIs sind übrigens besonders willkommen. Zum ersten Mal auf dem Programm: MINI meets VESPA …


    Details zum MINILIKE sind auf der Webseite des Events bzw. auch laufend auf der Facebook-Seite zum Event:


    http://www.minilike.at
    http://www.facebook.com/minilike.racedays


    Es würde uns freuen, wenn Du dabei sein könntest ... und ggf. vielen Dank auch für das Weiterverteilen unter Deinen MINI-Freunden!


    Girts & Alex

    Im Sommer ist es so weit ... das MINILIKE 2016 wird am 20-21/08/2016 in Mariazell, AT am Flugfeld stattfinden! Details und Anmeldung unter http://www.minilike.at


    Mit dem MINILIKE 2016 startet die MINI-Community einen jährlichen MINI Event in einer völlig neuen Dimension! Am Ende der Ferienzeit, jedoch noch mitten im Sommer, werden MINI Fans aus Österreich und benachbarten Ländern nach Mariazell kommen, um die gemeinsame Freude an der Marke MINI zu feiern. Das Flugfeld Mariazell, zentral in Österreich gelegen, wo bereits die gemeinsame Anreise zum Erlebnis wird.


    Zwei Tage voller Action! Das Herzstück des Events sind das Track Race und das 1/8 Mile Race am Flugfeld, begleitet von Grill, Chill und DJ sowie vielen weiteren Attraktionen rund um das Thema MINI. Classic MINIs sind besonders willkommen ... wir freuen uns auf Dein Kommen!