Beiträge von Carlo0910

    Ich habe da diekt auch eine Frage, wo es hier schon um Kinder geht..Wir erwarten in 4 Monaten unser erstes Kind..Ich liebe meinen Mini aber meine Liebste meint, jetzt wäre ein anständiges Familienauto angebracht. Ich würde ihr gern beweisen, dass er der Mini auch tut :D Habt ihr Erfahrung damit? Grade mit Kinderwagen und Kindersitz unterbringen..Meiner Frau schwebt zum Beispiel so ein Kinderwagen vor. Kennt ihr vielleicht ein Modell was auf jeden Fall rein passt? Bei Kinderwagen hab ich ja schon hier im Forum von dem QUINNY ZAPP glesen..den werde ich auf jeden Fall mal vorschlagen :D Danke schonmal..

    Ach mach dir da nichts draus, aus solchen Disko Abenden wird doch sowieso keine festere Bindung. Aber Mann kann hier super sein Auftreten üben, für die Eine dann igendwann. Aus meiner Erfahrung kommt es gar nicht auf die richtigen Worte an. Sei selbstbewusst und zieg was du willst, darauf stehen die meisten Frauen. Vor allem wenn eh schon Blickkontakt und ein Lächeln da war. Dann etwas miteinander tanzen und dann Drink ausgeben. Der Rest kommt von allein. Diese komischen Sprüche ziehen doch nie :D

    Hallo ich bin auch neu hier. Kann eigentlich die gleiche Geschichte aufweisen wie Martina :D Einmal Film gesehen und dann nie wieder losgelassen. Ich bin süchtig :D