PS.
Wo wird eigentlich das vordere Kennzeichen befestigt?
Mfg Andy
PS.
Wo wird eigentlich das vordere Kennzeichen befestigt?
Mfg Andy
Hi
Vielen Dank für deine Tipps.Das mit den Falzleisten ist schade.
Werde in mir einfach mal anschauen ,leider kenne ich keinen der sich mit Oldtimer oder Speziell mit Mini auskennt.
Mfg Andy
Fahrzeugangebot: MINI 1300 SPI MK II für 7200 EUR
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=231774455
Vielleicht kann man was erkennen ?
Mfg Andy
Da hat der Verkäufer leider keinen Plan.Hat das Auto so vor 4 Jahren gekauft.
Wenn ich es schaffe einen Link einzustellen kann man vielleicht auf den Bildern was sehen.
Mfg Andy
Hallo
Will mir einen Mini ohne Stoßstangen kaufen. Nun wollte ich mal fragen ,wie schwierig es ist diese wieder zu montieren.Die Löcher wurden verschlossen.
Mfg Andy
Danke
Es soll der mit 61 bzw 63 PS werden.Farbe bin ich eigentlich ziemlich offen hauptsache ein Originalton.Mein Budget liegt so bei 6000,-.
Habe auch schon einen Vergaser probegefahren.Bin mir nur noch nicht ganz sicher ob er es wird.Da er doch viel Rost hat und der 2te Gang beim runterschalten nur mit zwischengas reinging.Hat angeblich jeder Mini bei knapp 100tkm .Ansonsten war er ganz ok vorallem der innenraum sehr gepflegt.
Wenn jemand ein Mini kennt der einen neuen Besitzer sucht bitte melden
Mfg Andy
Hallo
Nähe Regensburg
Servus
Mein Name ist Andy bin 32 Jahre alt und fahre aktuell einen BMW130i.Will mir nun endlich einen" kleinen " Traum erfüllen und mir einen Mini zulegen.
Habe die letzten Tage viel gelesen und bin zum entschluss gekommen das es entweder ein Vergaser oder ein SPI wird.
Vielleicht kennt ja jemand einen der seinen loswerden will?
Mfg Andy