Beiträge von Dynamo Socke

    Guten Morgen ...


    seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Mini Balmoral (BJ 95).
    Ich bin Björn, 35, aus dem Kreis Düren.


    Dies ist mein erster Mini und aufgrund des schönes Wetters in den letzten Tagen wurden bereits ausgiebige "Testfahrten" unternommen.


    Einen Mini wollte ich schon sehr lange fahren, jedoch hat es bisher nie geklappt. Das Auto dient als Zweitwagen und wird somit nur im Sommer gefahren.


    Werde in den nächsten Tagen nun erstmal ein Ölwechsel usw. durchführen. Geplant ist über den Winter einige Sachen im Innenraum zu erneuern bzw. sich dem Faltdach zu widmen. Außen möchte ich "lediglich" die bekannten vier Zusatzscheinwerfer montieren.



    Hoffe das ich hier einige nette Kontakte knüpfen kann und ein paar Hilfestellungen oder Ratschläge bekomme.


    Viele Grüße und einen guten Wochenstart.


    Björn