Beiträge von HeicoV40

    Hey Thomas, willkommen im Forum. Wir kommen aus Kammerforst, also auch recht nahe. Unseren 96er Spi bekommt meine Frau erst Ende Oktober zum Geburtstag. Dann werden wir uns sicher mal bei euch im Mini Club Westerwald sehen lassen.

    Danke Alex für die Ausführliche Antwort.
    Die Suche einen passendenden zu finden wird wohl länger dauern und schwieriger sein als ich dachte.


    Du hast auch vollkommen recht das mir der Mini auch sau gut gefällt. Nur hat meine Frau mich kaum fahren lassen, da ich ihr das Mini fahren geschenkt hatte :)

    Hey,


    Vielen Dank für die Antworten.
    Das ich für den Preis keinen Mini im top Zustand bekomme ist klar, aber irgendwo hört das Budget für ein Geschenk halt auf.
    Mit nicht verbastelt meinte ich sowas wie Käfig drin oder so. Das an den Fahrzeugen in den vielen Jahren was gemacht wurde ist klar.
    - Bei dem roten habe ich nach mehr Informationen gefragt. Bekomme Infos per E-Mail.
    - Bei dem Bluestar wurde einiges repariert und dokumentiert. Aber die 6 Besitzer machen einen schon misstrauisch
    - Bei dem grünen wurde auch einiges gemacht, ist jedoch nicht dokumentiert.


    Ich habe einen Freund der früher selbst Mini gefahren ist und eine Werkstatt hatte. Nur kennt er sich nicht so Mega gut aus wie ihr hier
    Und würde nicht an einem Armaturenbrett erkennen das an dem Fahrzeug was nicht stimmt
    Wenn ihr sonst noch einen Mini findet der passen würde wäre ich für einen Hinweis dankbar.


    Schönen Abend euch noch
    Daniel

    Hallo liebe Forengemeinde,


    ich bin derzeit auf der Suche nach einem Mini classic für meine Frau.
    Sie fährt schon immer (BMW) Mini und letztes Jahr haben wir uns einen Classic ausgeliehen. Sie war von der ersten Sekunde an einfach nur verliebt in den kleinen und wollte ihn nicht mehr hergeben.


    Die Eckdaten für den zukünftigen Mini sind:
    Einigermaßen Rostfrei, nicht verbastelt, kein Silber, gerne ein Sondermodell, Budget ca. 7000€


    Wir wohnen nähe Koblenz und ich habe auch schon 3 Minis in der engeren Auswahl:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…tm_campaign=Recommend_DES


    http://suchen.mobile.de/fahrze…tm_campaign=Recommend_DES


    http://suchen.mobile.de/fahrze…tm_campaign=Recommend_DES


    Könnt ihr Profis mal euren ersten Eindruck preisgeben?
    Viele Grüße und Danke vorab.
    Daniel