Beiträge von Cop86

    Ich schreib mal meine Frage hier dazu!


    Da ich ja gerade auf Mini Suche bin, wollte ich mal fragen, wenn ich nachträglich die 13" Felgen in Verbindung mit den breiten Lackierten Kotflügel nachrüsten möchte, funktioniert das bei jedem Modell??

    Kann man bei einem Mini Leyland 1980 auch breite Kotflügel mit den 13" Felgen montieren? Kann man so ein Modell generell kaufen, oder gibt es Modelle die man nicht nehmen sollte?


    Danke schon mal

    Vielen Dank erstmals für deine Antwort/Hilfe!


    Bin noch ein wenig Modell unschlüssig!?! Ich kann nur ein paar Fotos anheften, da ich noch nicht weiß, wie lange welche Modelle mit welcher Ausstattung erzeugt wurden und welches nun das richtige ist welches ich suche! :)


    Aussen sollte er auf jeden Fall die breiten Kotflügel haben und Innen sollte er in diese Richtung gehen (siehe Anhang)

    Ja, ich bin auf der Suche nach einem Mini! :biggrin:


    restaurieren oder so... da bin ich leider noch nicht so sicher... da ich ja nächste Saison schon fahren möchte, weiß ich nicht ob das zeitlich und preislich drin ist so etwas zu kaufen!?

    Hi liebe Mini Gemeinschaft!!


    Mein Name ist Mario, bin 30 Jahre und komme aus Österreich! Nach mehreren "neueren" Fahrzeugen möchte ich mir nun einen schon etwas älteren Traum von einem Mini erfüllen!
    Durch meine Suche bin ich nun auf Euer Forum gestoßen und hab auch schon etwas durchgestöbert!
    Vielleicht kann ich hier auch die ein oder andere Hilfe bekommen, die ich für meine Suche benötige... ist ja nicht so einfach das richtige zu finden!


    Lg aus Österreich