Beiträge von rookie

    was ist denn der unterschied zu deinem (mini mkvi spi) und wohnst du in leverkusen, wenn ja vielleicht hast du ja mal lust einen blick auf meine neue errungenschaft zu werfen und mir ein paar tipps geben... ingo

    dank dir, ach das ist einfach blöd, meine frau hat sich so über den kleinen gefreut und ich mich eigentlich auch, es ist jetzt zwanzig jahre her als ich mit meinem geliebten austin einen lichtmast gekappt habe.
    ich wollte die ganzen jahre wieder einen haben....aber da habe ich wohl in einer "jetzt oder nie" aktion eine ziemliche gurke erwischt.
    existieren eigentlich bilder hier in dem forum vom motor und den unterdruckschläuchen, nach wievielen muß ich denn beim 96er mk2 1273 ccm 39 kw suchen......

    hi leute, hab heute meinen mk2 bj. 96 geholt, ich hatte gestern unter elektrik den thread "wegfahrsperre" erstellt, aber da scheint wohl mehr im argen zu liegen als nur die sperre, der motor hat einen leerlauf von garnicht bis 1300 rpm, wenn er dann ausgeht springt er nur noch über sperre aktivieren-deaktivieren an, die ganze angelegenheit riecht dann ziemlich nach sprit (zu fett) obwohl der motor sofort wieder anspringt und dann auch erst einmal die drehzahl hält, an der nächsten ampel dann das gleiche spielchen. gibt es mini typische fehler....gruß ingo :headshk: :headshk: :headshk: :headshk:

    hi leute, habe gestern meinen alten traum wahr werden lassen, einen gebrauchten mini mk2, bj.1996 :) :) und leider schon das erste problem, völlig unmotiviert schaltet sich während der fahrt die wegfahrsperre ein, der motor geht aus und läuft erst wieder nach dem ausschalten durch den sender.
    weiß jemand wie man die sperre dauerhaft deaktivieren kann....
    dank euch ingo