Hast du die alte Türhaut ohne großen Aufwand abtrennen können, indem du die Bördelung umgekippt hast? Und die neue Türhsut ist oben einfach genietet, mehr nicht?
Das umbördeln der neuen Türhaut? Einfach mit einer Zange, oder einem Stück Holz mit Hammer? Daher wie, ohne Dellen in die neue Türhaut zu machen?
Ich habe mit einer Fächerscheibe entlang der Türkante geschliffen bis die Außenhaut durch war. Dann fällt die umgebördelte Kante quasi ab und man kann an die 2-3 Schweißpunkte ran. Die hab ich dann von außen weggeschliffen, schon ist die Außenhaut ab.
Die Alutürhaut ist geklebt und oben genietet. Umgebördelt peu a peu mit einem entsprechenden Hammer und einer Handfaust. Ein bisschen Bearbeitungsspuren sieht man alerdings, Alu ist halt sehr weich. Für den Concours reicht es so nicht, für die Rennstrecke aber alle mal 😁