Reserviert!
Beiträge von Islandblue67
-
-
Hallo, verkaufe ein Paul Smith T-Shirt für die Kids, für ca. 10-12 jährige, neu ungetragen, noch nicht gewaschen, € 18,00 + € 2,00 Porto.
-
Hallo, verkaufe ein Paul Smith T-Shirt für die Kids, für ca. 10-12 jährige, neu ungetragen, noch nicht gewaschen, € 18,00 + € 2,00 Porto.
-
Und das W sieht mir ganz nach H aus?
-
-
Reserviert.
-
Hallo, verkaufe ein Paul Smith T-Shirt für die Kids, für ca. 5 -6 jährige, neu ungetragen, noch nicht gewaschen, € 15,00 + € 2,00 Porto.
-
PAB Kannst Du bitte die Einbausituation auch bei Tageslicht fotografieren?
So, kann man es besser sehen.
-
Zitat
Welche Seite ist hier "engine" Seite? Den Spuren der Verschraubung nach das zweite Bild.
Wie Diddi schon schreibt, ist das zweite Bild richtig und so ist er auch bei mir eingebaut.
-
Hi Leute, macht das Dingens nicht so schlecht, könnte anhand den Chromrahmen und dem Doppeltank auch ein Cooper - Cooper S Mk 2 sein. Müßte man genauer anschauen.
-
Hast ne PN.
-
Hallo, hab mal wieder was eingestellt, wenn Fragen, dann gerne. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/hydr…817098-223-9105
-
Damals gab es ja auch noch die versicherungsklassen gekoppelt an PS Leistungen. Und da wurde von den Herstellern getrickst, damit das Fahrzeug bloß noch in die günstige Klasse passte etc. 😉 78 PS war da so eine magische Grenze, wenn ich mich recht entsinne. Dadurch kamen ja teils recht krumme Leistungsangaben zustande.
Die PS Klassen gingen damals von über 60-75 PS und über 75-90 PS, deshalb hat man den MK 2 Cooper S auch auf die 73 PS runter gesetzt.
-
Hallo, am 22. Februar findet in den Messehallen in Freiburg eine Modellauto-Börse statt, auf der ich sehr viele Mini Modelle dabei haben werde. Wenn Fragen bitte gerne melden.
Viele Grüße
-
Jetzt bin aber gerade erschrocken, denn mein Junior ist auch schon LKW, unter 3,5 t gefahren und hat nur den B. Also Bernhard, setz dich rein in deinen VAN.
Diese Frage lässt sich einfach beantworten: Alle Umzugswagen unter 3,5 Tonnen Gesamtgewicht dürft ihr mit einem gängigen PKW Führerschein (Klasse B) fahren. Sobald der Miet-LKW das Gewicht von 3,5 Tonnen übersteigt, ist ein Führerschein der Klasse C1 notwendig.
Das wird ja nicht nur, für Miet-LKW und Umzugswagen, gelten?
-
Es gab früher mal den Spruch: Wenn nichts mehr hilft, zieh lila an, denn lila das zieht Frauen an. Nicht böse und diskriminierend gemeint, ist mir nur grad wieder eingefallen.
-
In Australien gab es eine N.S.W. Police Spec. New South Wales Ausführung, mit 1310 ccm und mit HS4 Vergasern die identisch mit der Competition spec. waren. Was am Motor alles geändert wurde ist mir nicht bekannt. Die Vergaser Details sind im SU Spare Parts Katalog zu sehen.
-
Hallo, vielen Dank an euch beide, ihr habt mir sehr geholfen, echt super. An das Werkstatthandbuch habe ich echt nicht gedacht, wohl eine Sache des alters, aber toll, dass es so Jungs gibt, wie euch.
Viele Grüße
-
Ein Hallo an alle und wer kann mir helfen. Ich habe noch einen gebrauchten Lucas Zündverteiler, 23D4 40819 ohne Unterdruckverstellung, hier und möchte ihn Testen lassen, in welchem Zustand er noch ist. Wer hat eine Liste/Einstellwerte über die Fliehkraftverstellung?
Im voraus vielen Dank
-
Ist natürlich alles relativ. Ist doch eine Erhöhung von 38% und 25% und der Stundenlohn war damals, wenn ich mich noch recht erinnere, bin zwischenzeitlich auch schon etwas älter, Brutto ca. DM 8,00.