Verkaufe ein Gleichlaufgelenk für Mini mit Trommelbremse, sieht aus als wäre es noch nie verbaut gewesen. € 18,00 + Porto € 5,00.
Bin mir nicht sicher ob Trommelbremse oder Scheibenbremse, woran erkennt man das?
Verkaufe ein Gleichlaufgelenk für Mini mit Trommelbremse, sieht aus als wäre es noch nie verbaut gewesen. € 18,00 + Porto € 5,00.
Bin mir nicht sicher ob Trommelbremse oder Scheibenbremse, woran erkennt man das?
Hallo, wer noch seine Mini-Zeitschriften Sammlung komplettieren möchte, habe noch einige da. Schreib mir einfach was dir fehlt. "Zeitschrift für den Minifreund und die Deutschen Miniclubs"
Nr. 3 und 5, Stück € 2,00 + Porto € 1,90
Nr. 18, 27, 30, 31, 34 -46, 48 -67, 80 - 86, 89 -98, 101, 104 - 128, 152 und 156, Stück € 0,50 + Porto je nach Abnahme, ab € 1,90.
Ein Hallo an alle,
am Samstag findet unser Tagestreffen, wie oben beschrieben, statt. Das Wetter soll ja super werden, hoffen wir das Beste und wir freuen uns auf euren Besuch.
Liebe Grüße
MCF
Kann ich dir leider nicht sagen, ist eingebaut und mit der großen Scheibe meinte ich die, die auf dem ersten Bild, von dir, ganz oben ist.
Hallo, suche so einen Luftschlauch, länge ca. 500 mm, Innen Ø 52 mm, aussen Ø 62 mm. Vielleicht liegt noch irgendwo so ein Teil herum.
Hi, so mache ich es schon seit über 40 Jahren und jedesmal dicht. Die große Scheibe gehört nach unten und die drückt den Filter nach oben.
Habe noch verschiedene Embleme: Leyland Emblem zum kleben € 8,00, Innocennti Embleme Stück € 15,00, schöner, sauberer Zustand, alle Pins noch dran. Porto € 3,00
Jetzt sind alle weg!
Ist reserviert.
Hi, alle verkauft, ist aber noch eines aufgetaucht, auch die € 7,50 + Porto € 2,50.
Italien noch reserviert, Schweiz ist weg.
Schweiz ist auch reserviert.
Italien 2013 ist reserviert.
Hallo Mario,
alles Gute, auch vom Mini Club Freudenstadt!
Hallo, besteht kein Bedarf oder liegt es an der Größe?
Und der Moke hat die gleiche Nummer.
Wenn Original Karton, dann müßte doch eine Nummer drauf sein, oder auch auf dem Hebel. Muß beim Mini 31945E sein
In Freudenstadt gibt es am 05.09. ein Tagestreffen, zum reinschnuppern bestimmt auch ganz interessant!
Und mich freut es, wenn es anderen auch so geht, wie mir!
Ja, das ist eine Tachowelle, auch für den Halda Wegstreckenzähler, hat man im Rallyesport benutzt und man ging auf die Hinterräder, da soll die Messung genauer gewesen sein, da die Räder überwiegend nur Rollen. An den Vorderrädern hatte man durch das Beschleunigen zu viel Schlupf und dadurch falsche Werte. Beim Big Healey hat man die Welle an den Vorderädern angebracht. Das ganze stammt so aus der Mitte der 60er Jahre.