Sorry, dachte durch die Punkte, dass noch event. welche fehlen könnten. Alles gut.
Beiträge von Islandblue67
-
-
Hallo Lutz,hab leider nur die 3 und 5 und dann wieder ab 20. was brauchst Du ab 18?
-
Hallo, wer noch seine Mini-Zeitschriften Sammlung komplettieren möchte, habe noch einige da. Stück € 1,00, Heft 3 und 5 € 3,00 zuzüglich Porto. Schreib mir einfach was dir fehlt. "Zeitschrift für den Minifreund und die Deutschen Miniclubs"
-
Ein Hallo an alle,
wie oben im Titel beschrieben, findet diesen Samstag unser Tagestreffen in Freudenstadt statt. Der Wetterbericht sagt alles "gut" und deshalb freuen wir uns auf euren Besuch.
LG MCF
-
Siehe ganz oben. Hat jemand so ein Teil für ein MK1 Zündschloß? Teilenummer 27H 6237
-
Der müßte doch auch ganz gut sein, habe keine Erfahrung und er ist auch noch nicht so lange auf dem Markt.
145/80 R10 69S - Yokohama GT Special Classic Y350
-
Oh was waren di IMM in Rodenkirchen, in Offenburg, in Hagen alles schön 🥰 Noch überschaubar, es wurde immer was Gutes geboten, von Live Musik über Slalom, gutes aessen, Party. Für jeden was dabei und von der Teilnehmer Zahl noch überschaubar. Sanitäre Anlagen i.O. Keine Security nötig und alles verlief ruhig, gesittet und ohne Zoff. Weniger ist eben manchmal doch mehr.
Da waren auch noch keine New MINI's dabei.
-
Super, das freut mich!
-
Ich suche einen Mk1 Kennzeichenhalter.Hab da auch noch eine liegen, fall's es mit Meister, nicht klappen sollte. € 15,00 + Porto. Ohne die Beleuchtung.
-
früher war alles besser - ich bin von früher
Kommt mir auch so vor!
-
Neues Angebot € 12,00 + Porto € 2,00.
-
Wer braucht sowas: Aufstellung der Reparaturzeiten für Fahrzeuge mit Querliegenden Motoren. Ausgabe May 1966, ADO 15, Mini, Austin, Morris, Cooper und Cooper S, ADO 16, Austin Morris 1100, ADO 17 Austin 1800. Absolute Rarität, Zustand für das Alter wie neu, sieht aus wie unbenutzt. € 70,00 + Porto € 5,00.
-
-
-
Startest Du mit getretener Kupplung oder ohne getretener Kupplung? Kupplung nicht treten, macht auch einige Umdrehungen aus.
-
Hallo, vielen Dank für deine Werbung, das freut uns!
Mini Club Freudenstadt.
Ist zwar noch 2 Monate hin aber lohnt sich da hin zu gehen.
-
Nochmal hoch damit.
-
Wenn Ihr in den Cotswolds unterweis seid ist das hier ein sehr netter Stop:
Eine Betriebsbesichtigung bei Morgan würde sich auch anbieten, hat mir damals sehr gut gefallen.
-
Den Katalog habe ich auch noch in meinem Ordner und der Mini hat mir damals auch super gefallen, wegen den fetten Rädern. Den 67er Mini, den ich 1980 gekauft habe, hatte einen überholten Motor von Rotary Speed eingebaut und der läuft heute noch.
-