Ein Hallo an alle,
schon mal vormerken, am 05. September 2026 findet unser 11. Tagestreffen in Freudenstadt auf dem Marktplatz statt, ab ca. 10 Uhr bis ca. 17 Uhr. Einfach vorbeikommen, Anmeldung ist nicht erforderlich.
Viele Grüße der MCF.
Ein Hallo an alle,
schon mal vormerken, am 05. September 2026 findet unser 11. Tagestreffen in Freudenstadt auf dem Marktplatz statt, ab ca. 10 Uhr bis ca. 17 Uhr. Einfach vorbeikommen, Anmeldung ist nicht erforderlich.
Viele Grüße der MCF.
Die Plastik Nut sind auch weg.
Kennzeichenplatte, 3 x Postkarten, Castrol-Aufkleber, Redex-Aufkleber sind weg.
Schaltknauf, Kühlerdeckel und Chromringe sind weg.
Preisänderung € 10,00 + Porto € 2,00.
Sammlung, alles muß raus!
1,00 € pro Stück.
Alles muß raus, jedes Teil € 1,00, Porto je nach Aufwand.
Hallo, habe es auch kräftig mit Rostlöser eingesprüht, ausgespült, läuft wieder einwandfrei. Vielen Dank für eure infos.
Ich habe noch einen 200er zu verkaufen.
Meiner ist auch ein 200er, was für einen hast Du Mk1 oder Mk2 und wie ist der Zustand? Gerne PN.
Ein Hallo in die Runde, an meinem Smiths Mk1 Tacho ist die Zeigerantriebswelle fest. Hat irgendwer so ein Teil oder ein Mk1 Tacho, an dem die Welle dreht, zum ausschlchten herumliegen?
Sorry, dachte durch die Punkte, dass noch event. welche fehlen könnten. Alles gut.
Hallo Lutz,hab leider nur die 3 und 5 und dann wieder ab 20. was brauchst Du ab 18?
Hallo, wer noch seine Mini-Zeitschriften Sammlung komplettieren möchte, habe noch einige da. Stück € 1,00, Heft 3 und 5 € 3,00 zuzüglich Porto. Schreib mir einfach was dir fehlt. "Zeitschrift für den Minifreund und die Deutschen Miniclubs"
Ein Hallo an alle,
wie oben im Titel beschrieben, findet diesen Samstag unser Tagestreffen in Freudenstadt statt. Der Wetterbericht sagt alles "gut" und deshalb freuen wir uns auf euren Besuch.
LG MCF
Siehe ganz oben. Hat jemand so ein Teil für ein MK1 Zündschloß? Teilenummer 27H 6237
Oh was waren di IMM in Rodenkirchen, in Offenburg, in Hagen alles schön 🥰 Noch überschaubar, es wurde immer was Gutes geboten, von Live Musik über Slalom, gutes aessen, Party. Für jeden was dabei und von der Teilnehmer Zahl noch überschaubar. Sanitäre Anlagen i.O. Keine Security nötig und alles verlief ruhig, gesittet und ohne Zoff. Weniger ist eben manchmal doch mehr.
Da waren auch noch keine New MINI's dabei.
Super, das freut mich!
Ich suche einen Mk1 Kennzeichenhalter.
Hab da auch noch eine liegen, fall's es mit Meister, nicht klappen sollte. € 15,00 + Porto. Ohne die Beleuchtung.
früher war alles besser - ich bin von früher
Kommt mir auch so vor!