Nochmal hoch damit.
Beiträge von Islandblue67
-
-
Wenn Ihr in den Cotswolds unterweis seid ist das hier ein sehr netter Stop:
Eine Betriebsbesichtigung bei Morgan würde sich auch anbieten, hat mir damals sehr gut gefallen.
-
Den Katalog habe ich auch noch in meinem Ordner und der Mini hat mir damals auch super gefallen, wegen den fetten Rädern. Den 67er Mini, den ich 1980 gekauft habe, hatte einen überholten Motor von Rotary Speed eingebaut und der läuft heute noch.
-
-
Hallo wer braucht so was? Power unit service Parts list, verschiedene Motoren und verschiedene Mini Modelle. Das Buch ist in neuwertigem Zustand, als wäre damit noch nie gearbeitet worden. € 65,00 + Porto € 4,00.
-
Wie sieht denn Dein Mk1 Blinkerhebel aus?
-
Hi, diese kleine Schraube ist die Blinker-Rückstellung, aber lt. meiner Mechanical Parts List hat der MK 1 die Blinkerrückstellung nicht und mein Mk 1 hat sie auch nicht, müßte deshalb Mk 2 sein. Aber nichts ist unmöglich.
-
Da hat man noch sehnsüchtig jeden Monat auf die minizeitung gewartet, es gab kein Internet, lesrning by doing, man hatte Rotary Speed, Ripspeed , und unendlich Mini Träume, die selbstständig keit war in Sachen Mini (noch) kein Thema, und jede Menge Flausen und Illusionen im Kopp 🫣🫣🫣🤣
Ja so war's, war aber auch eine tolle Zeit.
-
Wie vermutet, kein E11 zu sehen, würde es aber trotzdem abgeben, € 5,00 + € 2,00 Porto.
-
Hi Fabio,
hab eins da, wegen E11 schau ich morgen mal, vermutlich ohne.
-
Reserviert!
-
Hallo, verkaufe ein Paul Smith T-Shirt für die Kids, für ca. 10-12 jährige, neu ungetragen, noch nicht gewaschen, € 18,00 + € 2,00 Porto.
-
Hallo, verkaufe ein Paul Smith T-Shirt für die Kids, für ca. 10-12 jährige, neu ungetragen, noch nicht gewaschen, € 18,00 + € 2,00 Porto.
-
Und das W sieht mir ganz nach H aus?
-
-
Reserviert.
-
Hallo, verkaufe ein Paul Smith T-Shirt für die Kids, für ca. 5 -6 jährige, neu ungetragen, noch nicht gewaschen, € 15,00 + € 2,00 Porto.
-
PAB Kannst Du bitte die Einbausituation auch bei Tageslicht fotografieren?
So, kann man es besser sehen.
-
Zitat
Welche Seite ist hier "engine" Seite? Den Spuren der Verschraubung nach das zweite Bild.
Wie Diddi schon schreibt, ist das zweite Bild richtig und so ist er auch bei mir eingebaut.
-
Hi Leute, macht das Dingens nicht so schlecht, könnte anhand den Chromrahmen und dem Doppeltank auch ein Cooper - Cooper S Mk 2 sein. Müßte man genauer anschauen.