Da einiges weg ist, kann geschlossen weren.
Beiträge von Islandblue67
-
-
Das 2014 ist schon weg!
-
Und noch ein paar. Das Paul Smiths ist für Kinder und das nach Paul Smiths ist von keinem Treffen, sind verschiedene Mini's drauf.
-
Hallo, biete hier ein Konvolut Mini Tshirts an, bevor sie irgendwann mal entsorgt werden, die im Lauf der Jahre von Mini Treffen mitbrachte. Alle ungetragen, nicht gewaschen und teilweise auch noch Original verpackt. Stück € 7,50 + Porto, je nach Abnahme.
-
Nein, ich bin in Fribourg, sind sie gut?
Ruf ihn ein einfach mal an oder schau mal in sein Firmen Porträt.
-
Kennst Du Nick's Garage in Zufikon?
-
Bei mir ist ein RVI eingebaut. Vielen Dank an alle, werde mal schauen was ich mache, event. bleibt alles wie es ist.
-
Es ist noch der Smiths Rev Counter, der hinten so einen Sockel hat, wo das Kabel, als Schlaufe, durchgezogen wird.
-
Da hast Du recht Sammy, habe ich übersehen, sorry. Wie verhält es sich mit dem Drehzahlmesser?
-
Ich glaube der 25D4 hat die Unterdruckdose, der 23D4 nicht, das könnte eventuell sein, dass er dann nicht paßt.
-
Hi, eine Frage in die Runde, gibt es das Accuspark auch für den 23D4, + an Masse und funktioniert dann auch noch der Smiths Drehzahlmesser?
-
-
-
Bin am ausräumen, ein Konvolut an Mini Flyer, Clubs, Aufkleber, Treffen, Programm-Hefte, Prospekt, Stück € 1,00 ausgenommen die mit Preisaufklebern. Porto je nach Abnahme.
-
-
Ich könnte Dir einen anbieten, der Haken, er ist in Meilen, SN4479/10, 1408.
-
Ein Hallo an alle,
schon mal vormerken, am 05. September 2026 findet unser 11. Tagestreffen in Freudenstadt auf dem Marktplatz statt, ab ca. 10 Uhr bis ca. 17 Uhr. Einfach vorbeikommen, Anmeldung ist nicht erforderlich.
Viele Grüße der MCF.
-
Die Plastik Nut sind auch weg.
-
Kennzeichenplatte, 3 x Postkarten, Castrol-Aufkleber, Redex-Aufkleber sind weg.
-
Schaltknauf, Kühlerdeckel und Chromringe sind weg.