Da fällt mir auch noch was ein, Wechselkennzeichen. wer hat sowas? Hat, so glaube ich, ca. 10 Jahre gedauert, könnte auch länger gewesen sein, bis das Kind geboren war.
Beiträge von Islandblue67
-
-
Hallo Christian,
vielen Dank für die Bilder, das ging ja sehr schnell und mir ist damit, im vorab, schon mal sehr geholfen. Es sieht noch recht original aus, Regler, Sicherungskasten und der Kabelverlauf. Zur Zeit bin ich daran, an meinem Cooper die Kabel neu zu verlegen und lege dabei wert auf Originalität.
Viele Grüße Karl-Heinz
-
Hallo Christian,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Austin Cooper S. Lt. deinen Bildern sieht es so aus, als wäre noch der Original Kabelbaum eingebaut. Sollten die Kabel um den Spannungsregler und dem Sicherungskasten noch vorhanden sein, wäre es sehr schön wenn Du mir davon ein paar Bilder schicken könntest. Im voraus vielen Dank.
Viele Grüße Karl-Heinz
-
Hallo Turi,
wenn das der Wischermotor mit dem schönen eckigen Gehäuse ist, würde ich ihn nicht verkaufen, denn der würde meiner Meinung nach super in deinen schönen Mini passen und nicht der mit dem runden Gehäuse, ist doch zu jung für dein Mini. Meine Meinung.
Trotz Kritik , liebe Grüße
-
Hab Dir mal eine PN geschickt.
-
Hi Turi, gib doch mal bei Google Hydrolastic Anschluß ein. Die Dinger gibts auch bei ebay in England, kosten aber ca. € 100,00.
Gruß islanblue67
-
Da hat Paul recht, der Inno Cooper hatte 1974 die 4,5 " x 10" Stahlfelgen Serie und erhielt die ABE nur in Verbindung mit den Kotflügelverbreiterungen und entfall der vorderen Ausstellfenster.
-
Hallo, unser Tagestreffen in Freudenstadt kommt näher und wie J&A schon geschrieben hat, findet es wie letztes Jahr auf dem Aldi Parkplatz, Hindenburgstr. 8, 72250 Freudenstadt, statt. Wer noch Mini Teile, Prospekte oder Mini Modelle übrig hat, der darf sie gerne mitbringen und anbieten.
Dann hoffen wir noch auf schönes Wetter und viele Besucher.
-
Hallo, ich habe hier einen Wurzelholz Schaltknauf und kann ihn keinem Mini Modell zuordnen. Hat jemand eine Ahnung wo der mal verbaut wurde oder stammt der aus dem Rover Zubehör Programm?
-
Sitze sind auch verkauft, kann zu.
-
Guten Abend,
ich habe da leichte Zweifel, ob es in Deutschland, ein solches Originales Fahrzeug gibt?
Guten Abend,
heute hatten wir die Ehre und durften einen originalen Monte Carlo besichtigen. Was ein geiles Auto -
Der VAN, Mini Transporter wurde nach meinen vorliegenden Preislisten zuletzt im Mai 1970 aufgelistet, danach gab es event. nur Preislisten für Nutzfahrzeuge. Den Blinkerhebel, die flachen Kippschalter, Lenksäulenverkleidung und Lenkradnabenabdeckung würde ich den Mk 3 Modellen zuordnen, d.h. ab 70, auf keinem Fall einem Mk 1 und das helle Motorhaubenemblem konnte ich nur auf einem 78 Prospekt finden. Wie sie auf den VAN's waren ist mir nicht bekannt.
-
Tachometer ist verkauft.
-
Hallo zusammen,
ich habe bei ebay Kleinanzeigen verschiedene Mini Teile eingestellt, Fahrer und Beifahrersitz, Tachometer mit hellem Zifferblatt.
BMC Austin Morris Mini Fahrersitz Mk1Verkaufe einen Fahrersitz, BMC Austin Mini Mk 1, zum herrichten, ist aus einem ganz frühen Mk 1,...,BMC Austin Morris Mini Fahrersitz Mk1 in…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Hallo zusammen,
biete zwei Originale British Leyland, Händler Handbücher an, Innocenti 90 und 120. 1 x Ersatzteilliste € 35,00 und 1x Reparaturanleitung € 55,00. Beide in gutem Zustand.
-
Hi, sieht so bei mir aus, das dingens ganz einfach drauf drücken, event. bischen WD 40 oder sonstiges dran, geht dann wie geschmiert.
-
Hallo, ist wirklich ein schöner Cooper und ich möchte mich der Meinung von MiNiKin anschließen und die Liste noch etwas verlängern, z.B. wo sind die Stoßstangenhörner mit den Chrombügeln, die fehlenden Chromleisten an den Türen, orange Blinkergläser, innen die Kunstlederverkeidungen an den A-Säulen und Armturenbrett und ein schwarzes Dach wäre ebenfalls Originaler. Und ob es ein echter Cooper ist, dann müßte die FG.-Nr mit KA2S4L....... beginnen. Ein schönes und wahrscheinlich auch ein gutes Auto.
schöner Mini - keine Frage - aber das Wort "akribisch" für die Restaurationsqualität zu verwenden finde ich etwas unangemessen. Teuer repariert trifft es vielleicht - oder was soll das Lochblech am Stehblech hinterm Kühler, oder die Sitzbezüge, Teppiche und Türverkleidungen. Die Billig-Stoßstangen, etc.
Also von "akribisch" im Sinne von auf Originalität Wert legen ist da nix zu sehen.
-
Vielen Dank Diddi, die habe ich auch schon angeschaut, aber die haben leider keine Schlauchentlüftung. Wäre dann die letzte Möglichkeit wenn ich kein originales finde.
-
Hallo zusammen,
suche für meine Churchil Hydrolastic Pumpe so ein Anschlußstück, wie auf den Bildern zu sehen ist. In der Hoffnung, daß einer helfen kann.
Viele Grüße
-
Hallo und vielen Dank für Eure info. Ich suche den Deckel ohne den Stromanschluss und die angebotenen sind mir zu teuer. Wie schon geschrieben, habe ich einen Motor hier, der funktioniert, aber der Deckel fehlt. Den würde ich gerne komplettieren und ans Lager legen. Mein jetziger läuft ja noch einwandfrei, nach 54 Jahren, aber man weiss ja nie. Wenn er event. mal den Geist aufgibt, kann ich den Deckel ja auch notfalls umbauen.
Liebe Grüße Karl-Heinz