Verkaufe zwei Luftschläuche, habe sie für meinen Mini gekauft, da sie dem Original sehr ähnlich sind. Habe dann noch ein Original gefunden und gebe sie deshalb ab. Passen innen einwandfrei auf den Heizungskasten. Innendurchmesser 83 mm und 51 mm. Länge 1 Meter. an dem dünnen habe ich die hellen Nähte mit dem Filzschreiber nachgemalt, Zustand siehe Bilder. Porto € 8,00.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/luft…360163-223-9105
Beiträge von Islandblue67
-
-
Serienmaessig bei Cooper S ab Januar 1966 gegen Aufpreis auch früher. Ob der Zusatztank auch für Cooper Mk 1 Modelle angeboten wurde, ist mir nicht bekannt In der Preisliste Februar 1968 wurde der Tank für alle Mini Lim. zu DM 260.-- angeboten
-
Hallo,
die Türen sind von einem Cooper bzw. Cooper S Mk 1 oder Mk 2, ab Bj. Januar 1966 (Chromrahmen und Sicherheitsstifte am Türgriff) und der Sitz ist ebenfalls aus einem Cooper / Cooper S Mk 1, müsste cumulus grey / gold brocade sein. Alles sehr selten und rar. -
Sorry, vielleicht sind es doch 3,5". Ich glaube mit raten lässt sich das nicht fest stellen was für Felgen das sind. Wenn man weiss was ein Zoll ist, dann kann man das ganz einfach messen. 1 Zoll ist ein engl. Längenmass und sind umgerechnet 2,54 cm, d.h. eine 3,5" Felge ist ca. 8,9 cm breit, eine 4,5" Felge ist ca. 11,4 cm breit. Wenn man ein altes engl. Auto fährt sollte man wissen was ein Zoll ist, sonst bearbeitet man auch die Schrauben mit metrischen Werkzeugen und das tut denen überhaupt nicht gut. Sonst noch Fragen, dann Googeln aber Wissen ist besser. Sorry für meine Klug*******erei.
-
Ein Hallo in die Runde, das Wetter soll ja morgen Super werden und d. h. ab nach Freudenstadt zum 4. Mini Tagestreffen.
Wir freuen uns auf Euch. MCF -
Hallo Herr Link,
am 14.09. findet in Freudenstadt ein Tagestreffen für classische Mini's statt. Falls int. dann gerne eine PN.
Mit freundliche Grüßen -
Hallole Ihr alle,
tut sich hier eigentlich mal wieder was?
Ich habe den Eindruck seit ich das dubbelige WhatsApp nicht mehr habe, geht so manches an mir vorbei...Gibt´s mal wieder ein "spontanes" Treffen in der Nähe von Stuggi?
Grüßle aus Herrenberg
Thomas
Hi thomasd, in Freudenstadt natürlich am 14.09. ab 10 Uhr. Grüßle aus Schwenningen
-
Hallo, am Samstag den 16.02.2019 findet in den Messehallen in Freiburg, ab 11 Uhr eine Spielzeugbörse statt. Auf der Börse werden auch viele Auto Modelle und Eisenbahnen angeboten. Auch ich werde einen Stand aufbauen mit sehr vielen Mini Modellen, Corgi, Matchbox, Siku, Dinky und andere.
-
Hallo, ich habe noch ein Blue Star Prospekt gefunden. Wenn noch Int. besteht, dann gerne eine PN.
Grüße islandblue -
Hallo, am 14. September 2019 findet unser 4. Tagestreffen in Freudenstadt auf dem Marktplatz, ab ca. 10 Uhr bis ca. 17 Uhr statt. Einfach vorbeikommen, Anmeldung ist nicht erforderlich.
Grüße islandblue67 -
An alle, ein gutes neues Jahr und viele unfallfreie Mini km. Bei ebay Kleinanzeigen, habe ich verschiedene Originale BMC Teile eingestellt. Austin Morris 1100 1300, Austin Morris Mini MG und andere eingestellt. Bei Fragen bitte melden, kann die Teile leider nicht genau zu ordnen.
Mit freundlichen Grüßen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmc-…044016-223-9105 -
könnten mir auch gefallen, melde ebenfalls Int. an. MfG
-
Hallo, am Samstag den 17.11.2018 findet in den Messehallen in Freiburg, ab 11 Uhr eine Spielzeugbörse statt. Auf der Börse werden auch Auto Modelle und Eisenbahnen angeboten. Auch ich werde einen Stand aufbauen mit sehr vielen Mini Modellen, Corgi, Matchbox, Siku, Dinky und andere.
-
Ein Hallo an alle, am Samstag wird es Super Wetter und da lohnt sich ein Abstecher zu unserem 3. Tagestreffen in Freudenstadt. Es würde uns sehr freuen wenn sich noch einige, kurzfristig entscheiden würden, nach Freudenstadt zu kommen. Ab 10 Uhr auf dem Marktplatz.
Viele Grüße islandblue67 -
Hallo, am 20. Oktober 2018 findet unser 3. Tagestreffen in Freudenstadt auf dem Marktplatz, ab ca. 10 Uhr bis ca. 17 Uhr statt. Einfach vorbeikommen, Anmeldung ist nicht erforderlich.
Grüße islandblue67 -
Hallo, nicht vergessen am Samstag 20.10. Tagestreffen Mini Club Freudenstadt. keine Anmeldung erforderlich. Leider ist im Oldtimer Markt ein falscher Termin angegeben. 07.10.2018 ist nicht richtig.
Grüße islandblue67 -
Hallo Reiner,
wenn möglich nicht am 20.10. denn da sind alle Mini's beim Tagestreffen in Freudenstadt.
Mit freundlichen Grüßen islandblue67 -
-
Hi, in der Preisliste 1.9.1984 gab es einen Mini1000 HLE zu DM 8 990,-- und eine Mini Mayfair Sport zu DM 9 890,--. Dann habe ich noch eine Preisliste Februar 1987.
VG islandblue67 -
Hallo Steffen,
alle Austin, Morris 850, 1000, Cooper und Cooper S Mk1, Mk2 waren komplett aussen, innen, Motorraum, in Wagenfarbe lackiert. Auch bei meinem Inno Cooper, Bj. 1974 war alles in Wagenfarbe. Ausgenommen die Dächer bei den Cooper Modellen, schwarz oder weiss.
Gruß islandblue67