Verkauft, kann geschlossen werden!
Beiträge von Islandblue67
-
-
Habe Dir eine PN geschickt.
-
Von mir auch.
-
Verkaufe ein Rover Mini Cabriolet Prospekt, Juli 1993, Deutsch, schöner Zustand, € 12,00, zzgl. Porto € 1,90
-
Hi, da schließe ich mich J&A an, Reserve haben ist immer gut.
-
Hallo Lüdder, sollte J&A kein Int. an dem Ventil haben, melde ich mal Int. an, werde dann versuchen das Teil zu reparieren, da ich noch einen Hydro Mini habe.
-
Ich habe ein engl. Cabrio Prospekt, Rover Group 1992, da gab es ihn nur in Pearlescent Nightfire Red und Pearlescent Caribbean Blue und im deutschen Prospekt Juli 1993 gab es ihn ebenfalls nur Pearlescent Nightfire Red und Pearlescent Caribbean Blue.
-
Im Prospekt Dezember 1994 wird das Cabrio in Pearlescent Nightfire Rot und British Racing Green angeboten.
-
Würde da noch gut dazu passen.
-
Hallo, würde ich auch gerne nehmen, wenn es aus irgend einem Grund nicht klappen würde.
-
Hi, hast alles richtig gemacht, ich wußte sofort was Du sucht, hab aber leider keines.
-
Hallo Marcus,
hab Dir ne PN geschickt.
-
-
Hallo Vera,
würde ich nehmen, kann ich Dir das Geld überweisen.
Gruß Karl-Heinz
-
Hallo PAB,
vielen Dank für deinen Tip, das werde ich mal versuchen. Du darfst uns auch gerne mal wieder beim Mini Tagestreffen in Freudenstadt besuchen, würden uns freuen.
LG
-
Hallo, seit langem ein weiterer Anlauf. Gibt es im Raum Stuttgart (Vaihingen, Süd und auch weiter weg) aktive Schrauber oder Leute die gerne aktiv schrauben und quatschen wollen
Hallo Nobby,
zum quatschen darfst Du am 16. September auch gerne nach Freudenstadt, zum Tagestreffen, kommen. Stuttgart ist ja nicht so weit weg.
MfG MCF
-
Echt super finde ich die 3 Scheibenwischer, habe ich so noch nie gesehen.
Viele Grüße.
-
Hallo, der dünne Schlauch ist weg, der dicke 82 mm ist noch zu haben, € 18,00 plus Porto € 4,00.
-
Hallo Stefan,
an den Schwimmerkammern müßten so kleine Plättchen dran sein, mit ner Nummer drauf, über die man dann den Vergaser zuordnen kann, zu welchem FZG er passt. Vorausgesetzt sie sind noch Original und nicht irgendwann mal getauscht wurden. Kannst mir dann mal schicken.
Gruß Karl-Heinz
-
Hallo an alle,
vielen Dank für eure Hilfe.