Sorry, 22.-24. A p r i l.
Beiträge von Islandblue67
-
-
Hi Hubert, bis jetzt ist mir nur der Termin uf'm Hockenheim bekannt. 22.-24. Mai, ist ja von Dir nicht weit. Kribbelts schon?
-
Hallo Carpeta,
der Wasserbehälter ist mir so leider nicht bekannt, weiß nicht in welches Regal da die Südafrikaner gegriffen haben, kann dort durchaus Original sein. Beim Mk 1 + 2 ist mit nur der Plastikbehälter mit Schraubverschluß, ohne Tudor Aufschrift und bei den ganz frühen, der Glasbehälter, bekannt. Kann Dir deshalb auch nicht sagen was Du dafür für Teile brauchst.
-
Hallo, am 10. September 2022 findet unser 7. Tagestreffen in Freudenstadt auf dem Marktplatz statt, ab ca. 10 Uhr bis ca. 17 Uhr. Einfach vorbeikommen, Anmeldung ist nicht erforderlich.
Grüße MCF
-
Da fällt mir auch noch was ein, Wechselkennzeichen. wer hat sowas? Hat, so glaube ich, ca. 10 Jahre gedauert, könnte auch länger gewesen sein, bis das Kind geboren war.
-
Hallo Christian,
vielen Dank für die Bilder, das ging ja sehr schnell und mir ist damit, im vorab, schon mal sehr geholfen. Es sieht noch recht original aus, Regler, Sicherungskasten und der Kabelverlauf. Zur Zeit bin ich daran, an meinem Cooper die Kabel neu zu verlegen und lege dabei wert auf Originalität.
Viele Grüße Karl-Heinz
-
Hallo Christian,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Austin Cooper S. Lt. deinen Bildern sieht es so aus, als wäre noch der Original Kabelbaum eingebaut. Sollten die Kabel um den Spannungsregler und dem Sicherungskasten noch vorhanden sein, wäre es sehr schön wenn Du mir davon ein paar Bilder schicken könntest. Im voraus vielen Dank.
Viele Grüße Karl-Heinz
-
Hallo Turi,
wenn das der Wischermotor mit dem schönen eckigen Gehäuse ist, würde ich ihn nicht verkaufen, denn der würde meiner Meinung nach super in deinen schönen Mini passen und nicht der mit dem runden Gehäuse, ist doch zu jung für dein Mini. Meine Meinung.
Trotz Kritik , liebe Grüße
-
Hab Dir mal eine PN geschickt.
-
Hi Turi, gib doch mal bei Google Hydrolastic Anschluß ein. Die Dinger gibts auch bei ebay in England, kosten aber ca. € 100,00.
Gruß islanblue67
-
Da hat Paul recht, der Inno Cooper hatte 1974 die 4,5 " x 10" Stahlfelgen Serie und erhielt die ABE nur in Verbindung mit den Kotflügelverbreiterungen und entfall der vorderen Ausstellfenster.
-
Hallo, unser Tagestreffen in Freudenstadt kommt näher und wie J&A schon geschrieben hat, findet es wie letztes Jahr auf dem Aldi Parkplatz, Hindenburgstr. 8, 72250 Freudenstadt, statt. Wer noch Mini Teile, Prospekte oder Mini Modelle übrig hat, der darf sie gerne mitbringen und anbieten.
Dann hoffen wir noch auf schönes Wetter und viele Besucher.
-
Hallo, ich habe hier einen Wurzelholz Schaltknauf und kann ihn keinem Mini Modell zuordnen. Hat jemand eine Ahnung wo der mal verbaut wurde oder stammt der aus dem Rover Zubehör Programm?
-
Sitze sind auch verkauft, kann zu.
-
Guten Abend,
ich habe da leichte Zweifel, ob es in Deutschland, ein solches Originales Fahrzeug gibt?
Guten Abend,
heute hatten wir die Ehre und durften einen originalen Monte Carlo besichtigen. Was ein geiles Auto -
Der VAN, Mini Transporter wurde nach meinen vorliegenden Preislisten zuletzt im Mai 1970 aufgelistet, danach gab es event. nur Preislisten für Nutzfahrzeuge. Den Blinkerhebel, die flachen Kippschalter, Lenksäulenverkleidung und Lenkradnabenabdeckung würde ich den Mk 3 Modellen zuordnen, d.h. ab 70, auf keinem Fall einem Mk 1 und das helle Motorhaubenemblem konnte ich nur auf einem 78 Prospekt finden. Wie sie auf den VAN's waren ist mir nicht bekannt.
-
Tachometer ist verkauft.
-
Hallo zusammen,
ich habe bei ebay Kleinanzeigen verschiedene Mini Teile eingestellt, Fahrer und Beifahrersitz, Tachometer mit hellem Zifferblatt.
BMC Austin Morris Mini Fahrersitz Mk1Verkaufe einen Fahrersitz, BMC Austin Mini Mk 1, zum herrichten, ist aus einem ganz frühen Mk 1,...,BMC Austin Morris Mini Fahrersitz Mk1 in…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Hallo zusammen,
biete zwei Originale British Leyland, Händler Handbücher an, Innocenti 90 und 120. 1 x Ersatzteilliste € 35,00 und 1x Reparaturanleitung € 55,00. Beide in gutem Zustand.
-
Hi, sieht so bei mir aus, das dingens ganz einfach drauf drücken, event. bischen WD 40 oder sonstiges dran, geht dann wie geschmiert.