Hallo PAB,
vielen Dank für deinen Tip, das werde ich mal versuchen. Du darfst uns auch gerne mal wieder beim Mini Tagestreffen in Freudenstadt besuchen, würden uns freuen.
LG
Hallo PAB,
vielen Dank für deinen Tip, das werde ich mal versuchen. Du darfst uns auch gerne mal wieder beim Mini Tagestreffen in Freudenstadt besuchen, würden uns freuen.
LG
Hallo, seit langem ein weiterer Anlauf. Gibt es im Raum Stuttgart (Vaihingen, Süd und auch weiter weg) aktive Schrauber oder Leute die gerne aktiv schrauben und quatschen wollen
Hallo Nobby,
zum quatschen darfst Du am 16. September auch gerne nach Freudenstadt, zum Tagestreffen, kommen. Stuttgart ist ja nicht so weit weg.
MfG MCF
Echt super finde ich die 3 Scheibenwischer, habe ich so noch nie gesehen.
Viele Grüße.
Hallo, der dünne Schlauch ist weg, der dicke 82 mm ist noch zu haben, € 18,00 plus Porto € 4,00.
Hallo Stefan,
an den Schwimmerkammern müßten so kleine Plättchen dran sein, mit ner Nummer drauf, über die man dann den Vergaser zuordnen kann, zu welchem FZG er passt. Vorausgesetzt sie sind noch Original und nicht irgendwann mal getauscht wurden. Kannst mir dann mal schicken.
Gruß Karl-Heinz
Hallo an alle,
vielen Dank für eure Hilfe.
Ein Hallo an alle,
gibt es irgendwo so ein Teil, ist in der Zwischenzeit irgendwo eines aufgetaucht?
Viele Grüße
Hallo, habe mir vor einiger Zeit diese Luftschläuche für meinen Mini gekauft, da der alte völlig ausgerissen war. War gedacht vom Heizkasten in den Motorraum, passt auch einwandfrei auf den Heizkasten, konnte dann aber durch zufall noch einen originalen, gebrauchten bekommen. Würde beide zusammen für € 35,00 zzgl. Porto € 4,00 abgeben.
Kannst auch da gucken .ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmc-austin-morris-cooper-teile-konvolut-job-lot-lockheed-lucas/2352041469-241-9105
Ein Hallo an alle, am 16. September 2023 findet unser 8. Tagestreffen in Freudenstadt auf dem Marktplatz statt, ab ca. 10 Uhr bis ca. 17 Uhr. Einfach vorbeikommen, Anmeldung ist nicht erforderlich.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht der MCF und viele Grüße.
Hallo Rocker,
dann werde ich in Zukunft nur noch ausfahrten in deine Region unternehmen und hoffe, dass ich in deiner Nähe liegen bleibe. Überleg Dir das noch mal gut.
Gruß aus dem Süden
Dort hat er halt die 11% Verkaufsprovision mit eingerechnet, was ja auch nicht so falsch ist. Man darf da nicht immer der Meinung sein, daß er da abzocken will.
Ein Hallo an alle,
Samstag, nicht vergessen, Mini Treffen in Freudenstadt, auf dem Marktplatz, wird mit Sicherheit wieder super und an den Himmel schauen wir bis jetzt noch nicht. Also einfach vorbei kommen!
Bis bald. MCF
Hallo austin mini,
ich hab da eins, ist nicht Top, vielleicht aber gut genug?
Also ich Tippe ganz stark auf einen 64er, 1071 Cooper S oder 1275 Cooper S. Im Innenraum liegen die Schiebfenstertüren mit den Clips zur Befestigung der Zierleisten. Dann beim Blick in den Motorraum, der mir noch recht unverbastelt ausschaut, konnte ich keine Hydrolastic Schläuche sehen, deshalb Produktion vor Juni 64, die Lage des Sicherungskasten, am Spannungsregler zeigen die Kabelstecker nach vorne , Bremskraftverstärker, 11 Loch Zylinderkopf und Vera-d hat auch recht, dass die frühen Cooper S keinen 2. Tank hatten, es kann durchaus ein umbau von radford oder anderen sein. Gebe natürlich miniforfun recht, dass mit der FG.-Nummer was nicht stimmen kann und das ist das größere Problem.
Hallo Markus,
habe einen Kabelbaum bei ebay Kleinanzeigen eingestellt, ist allerdings von einem 73er Mini. Kannst ihn ja mal anschauen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aust…099172-223-9105
Gruß Karl-Heinz
D.h. ich schlage eine neue FIN ein und Gut ist? 😂
Hi Max, ich schlage Dir vor, kauf einen Mk1 und alles ist legal.