Beiträge von Gixxer

    Moin Mini Freunde, ich glaub ich bin zu doof fürs Forum... Jetzt schreib ich das das 3 mal... Bin durch Zufall zu einer Knutschkugel Bj. 84 gekommen . War auf ner Baustelle als gegenüber unter wüstem Geschimpfe ein kleines abgedecktes etwas aus ner Halle geschoben wurde. Bin neugierig rüber und hab gefragt was da unter der Pläne ist ....die Sch... Karre steht seit 12 Jahren im Weg , hab die Schnauze voll , ... Als er sich beruhigt hatte haben wir uns auf 300,- mit ca 10 Kisten voll Teilen geeinigt . Bin nicht ganz blöd, Habs im Osten mal gelernt ( da hieß es noch Kfz Schlosser) aber das hier läuft ja eher unter Feinmechanik , jedenfalls im Vergleich zu meinen anderen Oldies( CJ 5 und Chevy Pick Up Bj. 28) Hab ihn jetzt zerlegt und möchte die Karosserie aufspannen, was auch gleich zur ersten Frage führt. Kann ich den Motor samt Achse und Hilfsrahmen am Stück ausbauen?