Beiträge von Ausgeflippt

    Auf diesem Weg suche ich einen MPI Sportpack in gerne miesem Zustand. Ich brauche ihn, um einer restaurierten MPI Karosserie wieder Leben einzuhauchen. Rost ist also kein Thema - darf er ausnahmsweise gerne viel haben.
    Wichtig ist mir nur, dass die originalen felgen drauf sind, die Innenausstattung noch einigermaßen ist und der Motor noch läuft.
    Wenn es ein Monza wäre, wäre es ein Traum - aber ich bin Realist und nehme das, was es gibt.


    Ach ja - Antwort bitte per PN.




    Danke für nette Angebote!

    Wie es sich gehört, wenn man irgendwo eine Runde betritt ...


    will ich mich kurz vorstellen:


    Ich bin Ingmar 1971 geboren, lebe in Hameln und hatte in meinem Leben schon alle möglichen Minis (1000er, 1300er, SPI, MPI, Inno, Vans, Pick-ups, clubmans usw.)


    Seit fast 20 Jahren allerdings beschäftige ich mich mit dem Thema nicht mehr. Damals habe ich alles verkauft.


    Mittlerweile habe ich aber die Freude am Schrauben wieder gefunden und will, als ordentlicher Vater, mit meinen ältesten Kindern mal wieder 'angreifen' und Ihnen das Thema näher bringen.




    Grüße aus dem Weserbergland


    Ingmar