Ok, das erklärt warum ich nichts gefunden hab. 🤦🏼♂️ Hatte auf meinem alten Handy das als "App" aber nicht mehr gewusst wie...
Über IPhone geht es . Einfach oben rechts auf weiterleiten klicken, und dann zu Desktop hinzufügen sieht dann so aus .
Ok, das erklärt warum ich nichts gefunden hab. 🤦🏼♂️ Hatte auf meinem alten Handy das als "App" aber nicht mehr gewusst wie...
Über IPhone geht es . Einfach oben rechts auf weiterleiten klicken, und dann zu Desktop hinzufügen sieht dann so aus .
Ja mit KI geht viel 
Normal nicht da die älteren Minis keine hatten, soviel ich weiß erst ab 86 Bj. Aber als Pflicht, glaube ich nicht. Du hast ja vorne und hinten welche.
Ich kenne einige die keine haben und das Bj ist über 86.
Grüße
Also grundsätzlich dürfen Prüfingenieure, nach den geltenden Vorschriften, so was schon eintragen.
Ist heute nur eher die Frage, ob jemand das noch will.
RC40 Doppelrohr mittig eingetragen mit Schallmessung beim TÜV bestanden .... wobei man da ja auch immer noch das Baujahr und die Motorisierung beachten müsste.
Und ja die war neu und hat Mittelschalldämpfer.
Und ich bin dafür auch nicht viel weiter gefahren, als es aus Neunkirchen wäre.
Wo bei der vorletzte Besitzer nicht aus dem Saarland war, aber da stimme ich dir zu, gerade bei der Motorisierung. Man könnte aber auch sagen: RC 40 steht für..... Sondermodell Rover Cooper 40 th
Tim, wo hast Du den nochmal eintragen lassen?
Er war schon eingetragen von dem Vorbesitzer bzw. bei ihm war er auch schon eingetragen , daher schwer zu sagen bei dem Bj . 🤷🏼♂️
Nur RC 40…. Hab Mitteltopf ein Rohr ohne Vorschalldämpfer.
Also ich hatte das Glück das mein RC40 eingetragen ist.
Radlager 😊 …. Ist ja Sau Wetter 😄
Hallo Dee, such auch.
Schreib doch mal Pro Street an, vielleicht kann er weiterhelfen . 
			Pro Street

Herzlich willkommen 🙌🏼
Haben hier gerade 2 Themen parallel . Armaturenbrett und Armaturenbrett Oberteil Inno. Letzteres ist komplett unbeschädigt kaum zu erwerben und dafür muss man dann schon sein Erstgeborenes zur Not opfern 🫣🫣🫣🫣. Das dürfte ganz schwierig werden zum auftreiben und wenn unglaublich teuer . 🫣🫣🫣🫣🫣🫣
Das andere Problem mit Armaturenbrett scheint gelöst zu sein, oder?
Danke, ich bin der, der das Teil sucht. Hab es bei Tim in Riol gesehen. Find ich ganz gut.
Aber finde nichts dazu im Netz.
Niels, es wird schwierig ! 🥴
Wie Lupiter Lars schon geschrieben hat. Dieses Teil ist original nur beim Innocenti Mini * (1001 und 1300) verbaut und ein sehr gesuchtes Teil.
Das auf dem Bild scheint aber ein nachgebautes oder nachgearbeitetes zu sein. Nachgearbeitet da die Oberfläche etwas anders aussieht. Die Teile gehen gerne beim Ausbau kaputt.
Die Suche wird nicht einfach.
* evtl auch noch bei den älteren Innocenti Mini Modellen
Also ich finde es gut und ja es geht nur raus wenn die Scheibe auch ausgebaut wird . Finde die Oberflächen Struktur Mega . Hier mal Bilder
Selber zuschneiden?
Es ist ein fertiges Teil . Ein Guter Freund sucht so etwas
Scheint laut Ascher ja auch ein Inno zu sein…
Ist übrig geblieben 😁
Scheint laut Ascher ja auch ein Inno zu sein…
Er war vorher auf inno getrimmt mit Armaturenbrett, hab ihn zurückgebaut .
Hy in die Runde, ich habe in meinem Mini eine Verkleidung aus dünnem Kunststoff (Plastik)oben an der Quertraverse der Windschutzscheibe innen.  (Armaturenbrett) Weis jemand wo man diese Bekommt ? 
Ich weis Bild ist nicht so gut zur Not mache ich ein neues .
Danke Gruß Tim
Alles anzeigenhast du dann vielleicht eine Lösung, wie ich das Problem umgehen kann. Ich bekomme so keine Genehmigung, weil der TÜV meint, dass die Karosserie gestohlen sein könnte ...
Ich hab den Kaufvertrag, Serviceheft, das Metallblech vorne, Frühere TÜV-Unterlagen.
Mein TÜVler will jetzt irgendeine Unbedenklichkeitsbescheinigung für die Karosse, dass es wirklich die ist, ....
Ich bin grad etwas fertig, weil ich nicht weiß, wie ich die besorgen soll ...
Kauf dir die passenden Schlagzahlen und Hämmer sie in ein Blechteil (Windleitlech). Oder such dir einen Karosseriebauer, der dir bescheinigt, dass die Nummer neu eingeschlagen worden ist, wegen Austausch den Bleches (Rost). Dann zu einem anderen Tüv/ler.
Vielen Dank für das schöne Treffen und der tollen Ausfahrt 👍