Ich glaub ich schreib denen bei 1001 … Provision 😂😂
Beiträge von Unreal
-
-
Ja nehm ich zurück. Entschuldigung. Ist nur so, dass Mika und ich privat Kontakt haben und seit Wochen gemeinsam nach den Reifen forschen. Und wie gesagt, ich habe Freitag noch gechecked bei Reifen 1001, nix am Lager.
Aber gut, dass jetzt ein batch wohl wieder erhältlich ist. Jetzt grübel ich schon, ob ich mir nicht auch noch schnell einen Satz auf Lager lege 🤔Alles gut, kann ich nachvollziehen, ich habe auch schon die ganze Zeit geschaut, aber denke im Winter fahren die ihr Sommerreifen Lager nicht voll hoch.
Grüße

-
Hmmm hast du die vorherigen Posts gelesen? 🤔🙄 vermutlich nicht 🤷♂️ 6 setzen 😅
Guten Morgen, doch sehr wohl,
aber er schreibt ja auch : Da sie nicht zu bekommen sind!Und der Link ist als Hilfestellung gedacht, denn du findest sie auf normalen weg nicht.
Und die 6 nimmst du zurück

-
Yokohama Advan A032R 165/70 R 10 72 Hwww.1001reifen.de
Bestelle die Reifen immer dort, und klappt immer.
-
Ich hab jetzt mal bei Datch.fr bestellt. Mal schauen. Aber wenn wir gerade bei dem Thema sind. Welche Radschrauben passen auf die LP 918 ? Und hat jemand noch schöne Chromdeckel ?
Gruß Tim -
Okay so lange es geht ist es gut.
Danke dir ☺️ -
Hy ich habe eine Frage bezüglich Schlauch 10“ welche Ventilstellung brauche ich bei 4,5x10 Felgen? Ganz normale ?
Gruß Tim
-
-
Hi und willkommen 🥳
-
Hallo Jochen, herzlich willkommen.
-
Bin ja auch gerade dabei neue Dichtung und Simmerring zu wechseln. Wieviel Spiel sollte die Kette haben ? 1100 er A Motor ohne Spanner.
Grüße Tim -
Ah alles klar … habe gerade falsch gedacht 😞 alles okay 👍
-
Hy bin gerade dabei auch meine Steuerkettendichtung zu erneuern, Simmering ist auch neu. Nun meine Frage : Wie wird das dicht? Denn die Scheibe mit dem F hat ja viel Spiel zum Dichtring . Ist das normal ?
Gruß Tim -
Ok, das erklärt warum ich nichts gefunden hab. 🤦🏼♂️ Hatte auf meinem alten Handy das als "App" aber nicht mehr gewusst wie...
Über IPhone geht es . Einfach oben rechts auf weiterleiten klicken, und dann zu Desktop hinzufügen sieht dann so aus .
-
Ja mit KI geht viel

-
Normal nicht da die älteren Minis keine hatten, soviel ich weiß erst ab 86 Bj. Aber als Pflicht, glaube ich nicht. Du hast ja vorne und hinten welche.
Ich kenne einige die keine haben und das Bj ist über 86.
Grüße
-
Also grundsätzlich dürfen Prüfingenieure, nach den geltenden Vorschriften, so was schon eintragen.
Ist heute nur eher die Frage, ob jemand das noch will.
RC40 Doppelrohr mittig eingetragen mit Schallmessung beim TÜV bestanden .... wobei man da ja auch immer noch das Baujahr und die Motorisierung beachten müsste.
Und ja die war neu und hat Mittelschalldämpfer.
Und ich bin dafür auch nicht viel weiter gefahren, als es aus Neunkirchen wäre.
Wo bei der vorletzte Besitzer nicht aus dem Saarland war, aber da stimme ich dir zu, gerade bei der Motorisierung. Man könnte aber auch sagen: RC 40 steht für..... Sondermodell Rover Cooper 40 th

-
Tim, wo hast Du den nochmal eintragen lassen?
Er war schon eingetragen von dem Vorbesitzer bzw. bei ihm war er auch schon eingetragen , daher schwer zu sagen bei dem Bj . 🤷🏼♂️
-
Nur RC 40…. Hab Mitteltopf ein Rohr ohne Vorschalldämpfer.
-
Also ich hatte das Glück das mein RC40 eingetragen ist.