Haben hier gerade 2 Themen parallel . Armaturenbrett und Armaturenbrett Oberteil Inno. Letzteres ist komplett unbeschädigt kaum zu erwerben und dafür muss man dann schon sein Erstgeborenes zur Not opfern 🫣🫣🫣🫣. Das dürfte ganz schwierig werden zum auftreiben und wenn unglaublich teuer . 🫣🫣🫣🫣🫣🫣
Das andere Problem mit Armaturenbrett scheint gelöst zu sein, oder?
Beiträge von Unreal
-
-
Danke, ich bin der, der das Teil sucht. Hab es bei Tim in Riol gesehen. Find ich ganz gut.
Aber finde nichts dazu im Netz.
Niels, es wird schwierig ! 🥴
-
Wie Lupiter Lars schon geschrieben hat. Dieses Teil ist original nur beim Innocenti Mini * (1001 und 1300) verbaut und ein sehr gesuchtes Teil.
Das auf dem Bild scheint aber ein nachgebautes oder nachgearbeitetes zu sein. Nachgearbeitet da die Oberfläche etwas anders aussieht. Die Teile gehen gerne beim Ausbau kaputt.
Die Suche wird nicht einfach.
* evtl auch noch bei den älteren Innocenti Mini Modellen
Also ich finde es gut und ja es geht nur raus wenn die Scheibe auch ausgebaut wird . Finde die Oberflächen Struktur Mega . Hier mal Bilder
-
Selber zuschneiden?
Es ist ein fertiges Teil . Ein Guter Freund sucht so etwas
-
Scheint laut Ascher ja auch ein Inno zu sein…
Ist übrig geblieben 😁
-
Scheint laut Ascher ja auch ein Inno zu sein…
Er war vorher auf inno getrimmt mit Armaturenbrett, hab ihn zurückgebaut .
-
Hy in die Runde, ich habe in meinem Mini eine Verkleidung aus dünnem Kunststoff (Plastik)oben an der Quertraverse der Windschutzscheibe innen. (Armaturenbrett) Weis jemand wo man diese Bekommt ?
Ich weis Bild ist nicht so gut zur Not mache ich ein neues .Danke Gruß Tim
-
hast du dann vielleicht eine Lösung, wie ich das Problem umgehen kann. Ich bekomme so keine Genehmigung, weil der TÜV meint, dass die Karosserie gestohlen sein könnte ...
Ich hab den Kaufvertrag, Serviceheft, das Metallblech vorne, Frühere TÜV-Unterlagen.
Mein TÜVler will jetzt irgendeine Unbedenklichkeitsbescheinigung für die Karosse, dass es wirklich die ist, ....
Ich bin grad etwas fertig, weil ich nicht weiß, wie ich die besorgen soll ...Kauf dir die passenden Schlagzahlen und Hämmer sie in ein Blechteil (Windleitlech). Oder such dir einen Karosseriebauer, der dir bescheinigt, dass die Nummer neu eingeschlagen worden ist, wegen Austausch den Bleches (Rost). Dann zu einem anderen Tüv/ler.
-
Vielen Dank für das schöne Treffen und der tollen Ausfahrt 👍
-
Auch dabei, zwar nicht auf dem Campingplatz aber anwesend.
-
Ei jo
Ehn Mitteltacho und ehn Fleeschkeesweck beim Globus
So muss das sinn. Gudda Bub
-
Do werd de Mitteltacho geholl
Hatt er ähner geholl ? 😂
-
Die Saarländer sind fleißig..
Frisch lackiertes Heck und die MK2 Rückleuchten eingebaut.
Jetzt kann der Mitteltacho Umbau demnächst starten.
Ei jo ….
-
Gestern angefangen . Umbau von 998 auf 1098.
Heute geht’s weiter
-
Ja, das ist natürlich großartig für uns. Daher meinte mein Sachverständiger, dass ich bis Anfang Juli vorbeikommen sollte. Jetzt macht es für mich Sinn.
-
Das ist die Schlimmste Arbeit am Mini hab mal die den Antrieb aus gebaut weil die Welle nicht gepasst hatte .
-
-
Hallo Martin hast PN
-
Oder Arbeiten
-
Gefunden !!